1 Ich versteigere eine Runrig-Basecap

  • Ceann Trá
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168271 von Ceann Trá
Ich versteigere eine Runrig-Basecap wurde erstellt von Ceann Trá
Hallo an alle,

damit hinterher keiner betrübt ist, weil er oder sie es nicht mitbekommen hat: Ich versteigere gerade auf Ebay eine ungetragene Kappe von der "Rewired Tour" in 2012. Auch wenn ich damit die schöne Erinnerung an mein einziges Runrig-in-Schottland-Konzert verbinde, weil ich sie auf dem Inverness-Konzert gekauft habe. Seitdem fristet sie aber ein einsames Dasein im Schrank, und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich bin mir sicher, dass es Riggies gibt, die sie entweder jeden Tag auf dem Runrig-Altar anschauen :-Y oder sogar tragen mögen.

Die Versteigerung und nähere Infos findet Ihr hier www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid...unrig+kappe&_sacat=0 , sie läuft noch bis nächsten Mittwochabend.

Viele Grüße an alle!

... such little lives we lead ... (Runrig - In Search of Angels)
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168273 von corsa772
corsa772 antwortete auf Ich versteigere eine Runrig-Basecap
Da biete ich mal einen 10er.
Ich habe diese Kappe zwar aber für 1€ muss sie ja nicht weggehen.
Auf meinen Altar kommt sie nicht, verstaubt dort nur.
Die ist in meiner Dröna Box im Kallax Regal.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ceann Trá
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #168277 von Ceann Trá
Ceann Trá antwortete auf Ich versteigere eine Runrig-Basecap
Wow, danke, Alexander! :-)) - Hätte mich auch gewundert, wenn Du die Kappe nicht schon hättest. Und Dröna ist definitiv schöna... äh schöner als mein Schrank.

... such little lives we lead ... (Runrig - In Search of Angels)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #168413 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Ich versteigere eine Runrig-Basecap
Im Moment findet ihr "dort" auch Sticker und das ein oder andere Sammlerstück aus früheren Jahren....

Grüße
Em.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden