1 The years we shared

  • ostälbler
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163486 von ostälbler
The years we shared wurde erstellt von ostälbler
Nach jetzt fast 25 Jahren und 53 Konzerten war gestern für mich das letzte mit dieser Band.
Aber nicht nur die Band, sondern auch die daraus entstanden Freundschaften/Bekanntschaften möchte ich nicht mehr missen. Leider ist auch der Kontakt zu manchen abgebrochen. Aber so ist halt auch das Leben. Umso mehr freut es mich, dass eine Gruppe von einigen Leutchen mich einsamen Schwaben, den man eh nicht versteht, jedes Jahr in eine einsame Gegend mit vielen Pferden einlädt. Und auch das Forumstreffen sollte sich wieder ab 2020 mit meinem Besuch einstellen.
Ganz herzlichen Dank an alle, die ich in diesem Runrig Leben kennenlernen durfte.
Grüsse von der Ostalb
Peter (Oschti)
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Mara, corsa772, Helen Scozia, SMart, jette_72, shortbread, LochEarn, Manxie und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163493 von corsa772
corsa772 antwortete auf The years we shared
Dann sehen wir 2019 am Niederrhein und 2020 am Mittelrhein.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163495 von LochEarn
LochEarn antwortete auf The years we shared
Hallo Oschti,
Du kannst ja auch wieder mal in das Land zwischen den Meeren kommen, Pferde gibt's hier auch.....
LG
LochEarn

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #163500 von scoteire
scoteire antwortete auf The years we shared
Lieber Oschti, freut mich sehr das wir uns gestern kurz gesehen haben.

@all:
Runrig mögen nicht mehr spielen, aber hier geht es weiter.
Und es gibt sicherlich irgendwann Momente & Möglichkeiten wo man sich auch persönlich wiedersieht :) denn dafür ist das Forum auch da ...
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, shortbread, KIA, Wolle, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ostälbler
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163514 von ostälbler
ostälbler antwortete auf The years we shared

LochEarn schrieb: Hallo Oschti,
Du kannst ja auch wieder mal in das Land zwischen den Meeren kommen, Pferde gibt's hier auch.....
LG
LochEarn


Ist eingeplant. Ihr werdet von mir hören.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edel D Angel
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #163545 von Edel D Angel
Edel D Angel antwortete auf The years we shared

ostälbler schrieb: ... mich einsamen Schwaben, den man eh nicht versteht


Lieber Oschti,
Du bist doch nicht der einzige Schwabe hier, den man nicht versteht :-Y

Grüßle Edel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Edel D Angel.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden