1 Runrig Fans Fanschal

  • ardbag
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162979 von ardbag
ardbag antwortete auf Runrig Fans Fanschal
Also da hab ich klare Meinung, meine Schals von Gudrun sehen viel viel schöner aus!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162980 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Fans Fanschal
Der Fanschal ist klasse, keine Frage. Genau passend für die Abschiedstour. Aber ins Büro würd ich ihn jetzt nicht tragen. Alles hat seinen Platz im Leben. Alltagstauglicher sind definitiv die Tartanschals.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ardbag
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162984 von ardbag
ardbag antwortete auf Runrig Fans Fanschal
naja im Büro brauch ich keinen Schal. Aber in der Freizeit, da hab ich ihn jetzt schon im Einsatz und er kommt super an.
Danke nochmal Mädels!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #162993 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Fans Fanschal
So, 2 Tartanschals und das Poster der Final Mile sind geordert.
Schals trage ich persönlich nicht nur wenn mir kalt ist, sondern gerne auch als Accessoire. Und dafür taugt dieser schnörkellose, stilvolle Tartan mit seinen gedeckten Farben, die zu sehr vielen meiner Klamotten passen, perfekt. :-))
Der Runrig Shop zeigt übrigens so langsam Alterserscheinungen (wie wir alle :lol: )
Ist es früher nur hin und wieder mal vorgekommen, dass vom Shop keine Bestätigungsmail kam, so scheint es jetzt so langsam Standard zu werden. Auch werden in ‚my orders‘ bereits vor vielen Monaten ausgelieferte Bestellungen anstatt als ‚dispatched‘ im Status ‚live‘ angezeigt :/
Aber ok, ich kann verstehen, dass die Band hier nicht mehr einen Haufen Kohle investieren wird. :-Y
Und die Lieferungen kamen bisher immer spät, aber verlässlich an. :scotland
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
5 Jahre 11 Monate her #163087 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Runrig Fans Fanschal
Heute sind meine Schals angekommen. :-))
Sie sind im Original noch viel schöner als auf den Fotos.
Tolle, satte Farben. Das Material ist hochwertig und richtig kuschelig. Und das Design echt klasse.
Taugt definitiv nicht nur für die letzten Konzerte.
Danke an alle Designer und Organisatoren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #163333 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Runrig Fans Fanschal
Hat schon jemand den Tartan Schal? Merino sollte ja an sich nicht kratzen... Oder? Wobei ich im Wire das so verstanden habe, dass die den auch mitbringen?? Dann könnte man ja ggf mal fühlen? :?:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden