1 wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr

  • schlappi06
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153736 von schlappi06
wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr wurde erstellt von schlappi06
wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, stefan*und*astrid, flottmann1, MacTiger, elise, Tiree, TheManFromRockall, Paula67, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #153737 von OEdystopia
Da möchte ich mich gleich anschließen:

Allen, die mit dem letzten Jahr zufrieden seien konnten, wünsche ich, dass dies auch für das Jahr 2016 gilt. Alle, denen das Jahr 2015 nicht so leicht fiel, können heute einen Haken dahinter machen. Morgen fängt ein neues an.

In diesem Sinne Euch allen im Forum

einen guten Rutsch!

Man seiht sich 2016 hoffentlich auf dem einen oder anderen Konzert - spätestens im Herbst...

LG OEdystopia

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, stefan*und*astrid, Helen Scozia, Manxie, flottmann1, MacTiger, elise, Tiree, TheManFromRockall, Paula67 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153740 von Helen Scozia
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, stefan*und*astrid, flottmann1, MacTiger, elise, Tiree, TheManFromRockall, Paula67, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153741 von scoteire
Wünsche allen auch ein gutes neues Jahr und in 2016 sehen wir uns ja schon bald wieder ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, stefan*und*astrid, Manxie, MacTiger, elise, Tiree, TheManFromRockall, Paula67, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153742 von Rhona
Auch von mir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, welches uns ja so manche Rock- und Folk-Freude verspricht und uns endlich wieder mit den Runrig-Männern feiern lässt. Oh Mann, was für ein Stich ins Herz, als Iain Bayne in Bensheim verkündete, dass sie nun in den "Großen Rückzug" gehen würden :shock: :?:

Rückblickend habe ich dann aber bei den Festivals und auch dank der Wolfhrines so viele neue Musiker kennengelernt, dass ich mich auf jedes neue Jahr mit seinen Live-Events total freue. Ich hab' nicht so viel Energie wie manche von euch, die sich stundenlang für die ersten Reihen anstellen. Aber viele Stunden fahren, um dabei zu sein, das geht sich noch gut aus :scotland
Da bin ich ganz beim seligen Gerhard Gundermann: "So lang wir noch tanzen können und richtig echte Tränen flennen, ist noch alles offen, ist noch alles drin."

Also dann bis zum nächsten Jahr und als kleine Vorfreude auf die Gigs in Alba ein Bild vom verschneiten Blair Castle - kein aktuelles, aber auch heuer gibt es da schon Schnee und dann hat es eine herrlich friedliche Stimmung. Ich hoffe, es klappt mit dem Einfügen; ich seh' nämlich nix in der Vorschau.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, stefan*und*astrid, Manxie, MacTiger, elise, Tiree, TheManFromRockall, Paula67, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153743 von Rhona
:-)) Hat geklappt... mit dem Bild.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden