1 Live CD An Turas (The Journey)

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
9 Jahre 2 Wochen her - 9 Jahre 2 Wochen her #150064 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Live CD An Turas (The Journey)
So, nach einigen Suchanfragen im Forum hier, habe ich entdeckt, dass es zu dieser CD einen Thread gibt. Wie unlängst bekannt ( :arrow: OEdystopia stellt sich vor im Fanbereich) bin ich erst seit relativ kurzer Zeit ein Runrig Fan und auf Grund dieser Tatsache habe ich, außer es handelt sich um alte Aufnahmen nicht allzu viel von Donnie bisher gehört.
Ich muss zugeben, es hat auch ein paar Lieder gedauert bis meine Ohren Donnies Stimme mochten. War zu Beginn nicht ganz so meine Wellenlänge. Jetzt dafür umso mehr. :lol:
Beim Stöbern habe ich mir die mp3s der hier besprochenen CD bei itunes gekauft. Muss sagen, gefällt mir super (die neue CD Sweet Surrender gleich hinterher bei amerikanischem Versandhandel bestellt. Ebenfalls sehr schön und ein Hörgenuss)
Seltsam ist nur, dass erst genannte an Turas , die ich wie erwähnt bei itunes erstanden habe und die von der Sweet Surrender importierten Titel nicht als Musik von einem und demselben Künstler erkannt werden. itunes besteht darauf, dass an Turas von einem gewissen Donnie Munroe veröffentlicht wurde, obwohl auch auf dem digitalen CD Cover der richtige Name drauf steht. Stimme ist auch die gleiche, Gott sei Dank, nur ein Rechtschreibfehler hat sich eingeschlichen. Muss ich mal eine Rezession verfassen, dass das geändert wird.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 9 Jahre 2 Wochen her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #150070 von Pauline
Pauline antwortete auf Live CD An Turas (The Journey)
Ich kann dazu noch eins draufstehen! Bei Amazon gibt's eine CD : Munroe von einem Donnie Munroe! - Da kann man dann Bewertungen zu einer Donnie Munro CD/DVD lesen!!!! -
iTunes steht schon länger auf Kriegsfuß mit Donnie - wenn ich die älteren CDs von Donnie in meinen Mac reingeschoben habe, kam als Interpret toc toc toc! - Die Sweet Surrender hat er zwar anstandslos aufgenommen - aber Interpret, CD Name und die einzelnen Titel durfte ich manuell eingeben!
Bin mit meinem Mac und iTunes normalerweise eigentlich sehr zufrieden aber ich muß wohl akzeptieren, daß die mit 'unserem' Donnie auf Kriegsfuß stehen!
Ein Tip: Über Amazon runterladen, wenn man runterladen möchte, da bringen dann nur die Zuschriften der Fans uU eine Verwechslung zustande!
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden