1 Wandgemälde des Old Man of Storr von Donnie Munro in Portree enthüllt

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #170808 von scoteire
Ein neues Wandgemälde des Old Man of Storr, das von der Runrig-Legende Donnie Munro geschaffen wurde, ist diese Woche in Portree enthüllt worden. Die Landschaft der ikonischen Inselattraktion befindet sich in der Bayfield Road direkt gegenüber dem Birch Cafe. (Deepl Übersetzung)

Hier der Original-Artikel:
www.whfp.com/2021/04/19/donnie-munro-unv...ight-for-storr-eyes/

Das Birch Cafe betreibt übrigens Donnies Sohn Niall.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa, shortbread, Bine SG, Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170809 von Bine SG
Gut, ein Franz Marc ist das Gemälde jetzt nicht gerade :-Y aber es ist echt hübsch und definitiv Welten besser als ein Ausblick auf eine baufällige Wand. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #170810 von SMart
Google erschreckt mich ja schon manchmal...

Heute habe ich diesen Artikel empfohlen bekommen:
www.heraldscotland.com/news/19245579.sky...mer-runrig-frontman/

Dann gibt es jetzt ja noch einen Grund mehr irgendwann nochmal nach Skye zu fahren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #170835 von Ceann Trá
Man muss es mal in echt sehen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es vom Stil her super in die Umgebung passt. Ich wusste auch nicht, dass Donnie maltechnisch noch aktiv ist, immerhin hat er an einer Kunstschule studiert. Im letzten Jahr wollte ich sowieso auf die Isle of Skye (na gut, fiel aus...), jetzt habe ich beim nächsten Mal noch ein weiteres Ziel in Portree! Das Birch Café hat auf Tripadvisor ausgezeichnete Kritiken.

... such little lives we lead ... (Runrig - In Search of Angels)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #170836 von Bine SG

Ceann Trá schrieb: Das Birch Café hat auf Tripadvisor ausgezeichnete Kritiken.


Guter Tip, ich war leider bisher noch nie drin. In Portree gehen wir immer ins Marmalade, das ist echt prima. Die Restaurants am Hafen sind auch ziemlich gut, aber sehr voll und ohne Vorbestellung geht in der Saison nix. Dann bin ich mal auf das Birch gespannt, wenn man endlich wieder reisen kann. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ceann Trá

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
2 Jahre 10 Monate her - 2 Jahre 10 Monate her #170843 von Manxie
Das "Birch" ist ein reiner Coffee-Shop, kein Restaurant. Wer sich ein bißchen in Portree auskennt, das Cafe ist im ehemaligen Skye Music Shop, der letztes Jahr geschlossen wurde. Ein wirklich gutes Restaurant kann ich aus eigener Erfahrung bestens empfehlen, es ist das "Scorrybracs", das von Donnies Sohn Calum seit ein paar Jahren betrieben wird. Die Familienmitglieder sind allesamt sehr talentiert, wobei ich mir allerdings für einen original "Munro" auch die Wohnzimmerwand freiräumen würd.....:) :)

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Manxie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bine SG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden