1 Donnie Munro Tour 2016

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #154093 von scoteire
Donnie Munro Tour 2016 wurde erstellt von scoteire
Donnie Munro Tour Termine für 2016.
ACOUSTIC CONCERTS 2016
MAY 14TH - LANARK MEMORIAL HALL, LANARK
JULY 29TH/30TH - EILEAN DORCHA FESTIVAL,
LINICLATE, ISLE OF BENBECULA (EXACT DAY TO BE CONFIRMED)
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #155579 von scoteire
scoteire antwortete auf Donnie Munro Tour 2016
Gibt ein paar neue Tourdaten von Donnie Munro (leider nicht in Deutschland), interessant finde ich aber den 5. September ;-) (Das lässt die Vermutung zu, dass Donnie vielleicht "Flower of Scotland" beim Spiel der schottischen Nationalmannschaft in Malta live performed - nur eine Vermutung.)

BAND CONCERTS 2016
JUNE 3RD - FORFAR FESTIVAL
JULY 30TH - EILEAN DORCHA FESTIVAL, LINICLATE, ISLE OF BENBECULA

ACOUSTIC CONCERTS 2016
APRIL 30TH - SKYE LIVE (WITH BLAIR DOUGLAS)
MAY 14TH - LANARK MEMORIAL HALL, LANARK
SEPTEMBER 5TH - CAFE DEL MAR, MALTA (DAY AFTER SCOTLAND WORLD CUP QUALIFIER IN MALTA)
OCTOBER 16TH - PAISLEY

Und:
JUNE 24TH - AN EVENING WITH DONNIE MUNRO - FORRES
JUNE 25TH - HONORARY CHIEFTAIN AT THE EUROPEAN PIPE BAND CHAMPIONSHIP - FORRES
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #155585 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Donnie Munro Tour 2016

scoteire schrieb: interessant finde ich aber den 5. September ;-) (Das lässt die Vermutung zu, dass Donnie vielleicht "Flower of Scotland" beim Spiel der schottischen Nationalmannschaft in Malta live performed - nur eine Vermutung)


Da vermutest Du richtig :)!
Das wurde vor einiger Zeit auf FB schon bestätigt.

Hach, das wäre schon schön, sehr, sehr schön.... Aber auf einer Feier kann man leider nur tanzen :-/. Immerhin tanze ich am 5.9. dann allerdings in Schottland, was natürlich auch sehr, sehr schön ist :)!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von HarvestMoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #155586 von scoteire
scoteire antwortete auf Donnie Munro Tour 2016
Manches geht einem auch durch oder ich bin vergesslich ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #155614 von Manxie
Manxie antwortete auf Donnie Munro Tour 2016
Hätte Donnie seinen Auftritt mit Blair Douglas nicht erst vor 2 Wochen angekündigt, hätte man was draus machen können....leider sehr spät ... äh zu spät...schade! :-|| Hätte zu gerne Blair Douglas nach seinem (für mich) letzten Live-Aufritt in Scone Palace vor ein paar Jahren wiedergesehen! :)

LG Manxie :)

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Manxie.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #156863 von SMart
SMart antwortete auf Donnie Munro Tour 2016

HarvestMoon schrieb:

scoteire schrieb: interessant finde ich aber den 5. September ;-) (Das lässt die Vermutung zu, dass Donnie vielleicht "Flower of Scotland" beim Spiel der schottischen Nationalmannschaft in Malta live performed - nur eine Vermutung)


Da vermutest Du richtig :)!
Das wurde vor einiger Zeit auf FB schon bestätigt.


Leider musste gerade die schottische Mannschaft und die mitgereisten Fans alleine singen. Donnie war nicht auf dem Spielfeld um vorzusingen... :-(
Findet denn morgen sein Konzert auf Malta überhaupt statt?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von SMart.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden