1 Donnie Munro Sweet Surrender Acoustic German Tour 2015

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #152767 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf SWEET SURRENDER ACOUSTIC GERMAN TOUR
Da es mein erstes Konzert von Donnie hier in Deutschland ist würde ich gerne wissen wann man da sein muss um einen guten Platz zu bekommen ? In Köln gibt es Sitzplätze mit freier Platzwahl. Das Konzert fängt um 20.30 Uhr an. Wann der Einlass ist ???? Schätze mal so 19 Uhr ?

Ich war bei Bruce auch im Bürgerhaus und das Konzert fing um 20 Uhr an ? Jedenfalls früher und da war der Einlass auch 1 Std. vorher angesetzt worden aber am Ende waren wir sogar 1,5 Std. vor Anfang drinnen.

Ich sage jetzt einfach der Einlass ist um 19 Uhr und hoffe das 18 Uhr da sein ok ist ? Hat jemand schon Erfahrungen mit Donnie Konzerten in Deutschland ?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #152784 von corsa772
corsa772 antwortete auf SWEET SURRENDER ACOUSTIC GERMAN TOUR

Da es mein erstes Konzert von Donnie hier in Deutschland ist


Echt, dein erstes erst? Ich bin morgen in Mannheim und habe dank reservierten Platz keinen Stress bei Stau auf der Strecke. Und im Colos-Saal ist eh alles kleiner und entspannter.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #152785 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf SWEET SURRENDER ACOUSTIC GERMAN TOUR
Ja ich habe ihn einmal in Schottland gesehen und damals "privat" in seinem Laden in Portree.

Wenn das Bürgerhaus bestuhlt ist dann passen ca. 240 Leute rein. Wenn Tische noch dabei sind noch weniger.

Ich lass mich einfach überraschen. Bei dem Bruce Konzert waren es ja Stehplätze.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #152793 von Skye
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hallo, guten Morgen,
nach dem supertollen Konzert in Mannheim drei Fotos. Qualität ist leider nicht so gut, habe mich mehr aufs Konzert als aufs Fotografieren konzentriert. Der gestrige Abend hat sich wirklich gelohnt, Donnie war von Anfang an mit Freude dabei und das hat auch das Publikum gespürt. Die Stimmung von Anfang an sehr gut und fröhlich. Für mich eines der besten Konzerte.
Setliste habe ich leider nicht, vielleicht gibt's die ja noch von anderen Forumsmitgliedern.
Allen, die Donnie noch vor sich haben, wünsche ich viel Spass und Freude an Donnies toller Stimme.
LG Skye

PS: Nach dem Konzert gab es wieder eine "Autogrammstunde" mit dem unermüdlich freundlichen Donnie.

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von Skye.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Ane 73, Manxie, Tiree, scotsAlba1, Pauline

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Monate her #152802 von scoteire
scoteire antwortete auf SWEET SURRENDER ACOUSTIC GERMAN TOUR
Danke für die Fotos. Da freuen wir uns

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #152803 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf SWEET SURRENDER ACOUSTIC GERMAN TOUR
es war sehr schön gestern im Colos-Saal in Aschaffenburg, ein bestens aufgelegter Donnie mit 2 Mitmusikern/in :)

schön auch einige bekannte Gesichter gesehen und gesprochen zu haben, aber die Setliste wird jetzt noch nicht verraten, lasst euch überraschen :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiree, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden