1 2 Karten für Donnie in Mannheim zu VERSCHENKEN

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144119 von corsa772
Ich habe gerade Post von der Claudia erhalten. Sie hätte Karten übrig für Donnie in Mannheim und will KEIN Geld dafür. Bei Interesse vermittele ich den Kontakt.

Ich wollte eigentlich nach Mannheim zum Konzert und habe dann beschlossen, nach Braunschweig zu fahren, da es sowohl zeitlich besser liegt, als auch von mir aus näher ist. So habe ich also zwei Karten, übrigens gute Plätze, 2. Reihe in der Mitte, übrig. Und von Braunschweig nach Mannheim und wieder nach Hause wäre zu weit. Mein zu hause ist seit längerem Plauen, das ist eine Stadt im Vogtland, gleich neben Hof, aber schon in Sachsen. Ich stamme im übrigen aus Südbaden und daher war mir Mannheim sympathisch als Konzertort. Ich habe in meinem Bekanntenkreis niemanden, der die Karten haben möchte und da dachte ich, da du sicherlich viele Menschen kennst, die Donnie Munro gerne sehen, Du kannst mal nachfragen- schlimmstenfalls verfallen sie, was schade wäre. Solltest Du jemanden finden, der sie möchte, dann gib mir bitte Bescheid.

dir ein schönes Restwochenende,

viele Grüße von
Claudia

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: every river

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #144142 von every river
Hi,
da ich in Heidelberg wohne, habe ich eh mit dem Gedanken gespielt, das Konzert zu besuchen.
Wollte aber keinesfalls alleine gehen. Von daher... bevor sie verfallen, finde ich bestimmt jemanden, der mitgeht.;)
Vorausgesetzt natürlich sie sind noch zu haben. Was mich ja schon wundern würde.
Schönen Gruß
Thomas

But I would cross the ocean wide

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden