1 Denmark ?

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #138708 von Tiree
Tiree antwortete auf Denmark ?
Ist jemand in Ringsted dabei?

Wird ein anstrengendes Wochenende, da ich Samstag sehr früh mit der Bahn losfahre und nach dem Konzert nachts wieder zurück.

LG, Tiree

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • scotsAlba1
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #138712 von scotsAlba1
scotsAlba1 antwortete auf Denmark ?
Tiree,
ich wünsch Dir trotz der anstrengenden Reiserei (ich hab da
auch so meine Erfahrungen),
ein ganz tolles Konzert mit Donnie. Er ist es wert. ;-)
Find ich echt klasse. :)
LG
scotsAlba1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #138726 von Tiree
Tiree antwortete auf Denmark ?
Danke, ScotsAlba, ein tolles Konzert ist auch eine umständliche Anreise wert. Da hab ich auch schon einiges erlebt.... Aber was tut man nicht alles?

LG, Tiree

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #138727 von Manxie
Manxie antwortete auf Denmark ?
Hallo Tiree,

ich komme gerade aus Fredericia zurück bzw. von München nach Hamburg mit dem Flieger, mit dem ICE weiter, den Rest mit Auto. Es ist umständlich, aber mit jedem Kilometer steigert sich die Freude auf Donnies Konzert...und glaube mir, Du wirst es nicht bereuen. Eine unglaubliche Stimme, diese Bühnenpräsenz - und vor allen Dingen diese Entertainer-Qualitäten, die mir bisher auch nicht bekannt waren. Donnie erzählt Geschichten, ist witzig, charmant - und nimmt sich hinterher alle Zeit der Welt für seine Fans. Die beschwerliche Fahrt vergißt Du sicher bald, aber die Erinnerung an ein unvergleichliches Konzert wird bleiben!

LG Manxie. :D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Tiree

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • scotsAlba1
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #138736 von scotsAlba1
scotsAlba1 antwortete auf Denmark ?
Danke Manxie, Du sprichst mir aus der Seele. Mir gehts auch
immer so. Alles ums Concert ist umständlich und langwierig, dann kommt Donnie auf die Bühne und alles ist wieder gut.
Klasse Typ Mann.
;-)
LG
scotsAlba1
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden