1 Donnie Munro auf der Celtic Connections 2013

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #136509 von SMart
Auf seiner Homepage sind ja schon ein paar Konzerte für März 2013 in Dänemark angekündigt.

Aber ich habe gerade gesehen, dass er auch am Mittwoch den 23.1. in Glasgow auf der Celtic Connections zusammen mit Joy Dunlop auftritt. :shock:

www.celticconnections.com/Events/Pages/Event.aspx?ev=495

... leider ist das genau unser Abreisetag - nachdem wir vorher eine Woche lang viele andere Konzerte in Glasgow genossen haben werden. 8)


Am 25.1. tritt dort übrigens auch noch Donald Black (ohne Malcolm) auf - und am 26.1. Duncan Chisholm - und in den 2 Wochen Festival noch hunderte andere Künstler.

Man kann dort den Tag ab 17 Uhr bei der Open Stage beginnen und irgendwann zwischen 2 und 3 Uhr im Late Night Club ausklingen lassen. Das ist dann auch schon ein "anstrengender" 10-Stunden-Tag... :lol:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: gaira

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden