1 Denmark again

  • scotsAlba1
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #135873 von scotsAlba1
Denmark again wurde erstellt von scotsAlba1
Es schaut so aus als ob die Dänen eine glücklichere Hand
haben Donnie auf die Bühne zu bekommen.
Im März sind inzwischen 6 Konzerte am 3.3. (Fredericia) und am 5.3.2013 (Aalborg), 6.3.13 (Svendborg), 7.3.13 (Greve), 8.3.13 (Aarup) und 9.3.13 in (Ringsted) angesagt.
Hoffe mal es ist keine Finte, klingt aber real.
Also :D
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von scotsAlba1. Begründung: mehr Konzerte
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, Silvi, Manxie, KIA, Melos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135880 von Melos
Melos antwortete auf Aw: Denmark again
Good News -

er scheint wieder mehr Zeit zu haben! :D Ich werde die Kollegen bzgl. Urlaub mal vorwarnen! Hoffentlich ist die Quelle vertrauenswürdig- dann sehen wir uns im März ja eine kpl. Woche! 8)

LG vom Melos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135882 von Silvi
Silvi antwortete auf Aw: Denmark again
Hab's auf Donnie's Facebook-Seite gelesen und geh mal davon aus, dass es keine Finte ist. ;-)

We’ll all come back
to where the heartbeat first began


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135901 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Denmark again
Ja ich habe die News auch auf seiner Seite gelesen. Ich sags ja "alle scheinen Dänemark mehr zu mögen als Deutschland " ;)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #135902 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Aw: Denmark again
Kam gestern auch per Newsletter:

I am pleased to announce Donnie will be doing a series of acoustic concerts with Eric Cloughley at the start of March 2013 in Denmark. I will post the details here and on the website as well as on the Facebook page. We hope to see you all at some of the Danish concerts in March 2013

Sunday 3rd March : Det Bruunske Pakhus, Fredericia
Tuesday 5th March : Trekanten, Aalborg
Wednesday 6th March : Kulturhuset, Svendborg
Thursday 7th March : Portalen, Greve
Friday 8th March : Industrien, Aarup
Saturday 9th March : Kongrescenteret, Ringsted

Mist, wieder keine Ferienzeit :-(

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden