1 Kontaktadresse

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134509 von Mona
Kontaktadresse wurde erstellt von Mona
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine postalische Kontaktadresse von Donnie nennen?
Meine kleine Tochter (5 Jahre) ist ein riesiger Fan (von wem sie das wohl hat... :D ) und hat sich in den Kopf gesetzt, ein Bildchen für Donnie zu malen und ihm zu schicken. Nur leider kann ich keinerlei Postanschrift finden, auch auf der Seite des Managements nicht einmal deren Adresse.

Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen? Das wäre ganz toll und würde meiner kleinen Biene einen großen Wunsch erfüllen...

Liebe Grüsse
Mona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134510 von scoteire
scoteire antwortete auf Aw: Kontaktadresse
Am besten über Karin Ingram
Tel: 01450-850 262

Fax: 01450-850 602

E-mail: karin/at/northbeat.org

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #134511 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Kontaktadresse
Oder schreib einfach Donnie Munro, Portree drauf das müsste eigentlich ankommen ;) So groß ist Portree nicht und Donnie ist dort sicher bekannt ;) Sein Laden existiert ja leider nicht mehr sonst würd ich den Brief dort abgeben wenn ich im August nach Schottland fliege. ;) Ich wollte nämlich auch 1 Tag nach Skye rüber. Aber versuch es zuerst über Karin Ingram da biste an der richtigen Adresse.
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von eirinn78.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134518 von Mona
Mona antwortete auf Aw: Kontaktadresse
Habt vielen Dank für Eure Antworten.
An Karin Ingram von Northbeat hatte ich bereits am Montag eine Mail verfasst und bisher leider noch keine Antwort erhalten.
Na, ich werde weiter abwarten und dran bleiben. Sollte ich etwas herausbekommen, werde ich natürlich berichten.

Liebe Grüße
Mona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #141730 von Mara123
Mara123 antwortete auf Kontaktadresse
Auch ich hab mal eine Frage. Ich würde gerne ein Foto von Donnie für einen Freund signieren lassen. Hat jemand eine Idee, ob das wohl klappen könnte, und wenn ja, gibt es eine Adresse ( z.B. Management) wo ich das zu signierende Stück hinschicken kann? :idea:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #141786 von fionarose
fionarose antwortete auf Kontaktadresse
Hi Mara123,

die Chancen stehen besonders gut, wenn du ihn aftershow bei der Germany-Tour 2014 erwischst :D

(bisher hat er sich stets viel Zeit genommen für seine wartenden Fans)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

FionaRose

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: scotsAlba1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden