1 Donnie spielt beim Skagen-Festival 2012(5.-8.7.12)

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #133021 von Melos
Donnie spielt dieses Mal ohne Band aber mit Eric Cloughley (Bass) als Verstärkung auf dem Skagen - Festival! Würde ich mir echt gerne ansehen! Hoffentlich lässt sich das einrichten! Scheint bis jetzt aber das einzige bestätigte Konzert für 2012 zu sein; auf der Homepage liest man sonst auch noch nichts Neues! Schade!

Wartende Grüße vom Melos
Folgende Benutzer bedankten sich: HarvestMoon

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #133035 von HarvestMoon
Seit von dem termin gelesen habe, bin ich ordentlich am Grübeln... Lust hätte ich total, Urlaub würde ich auch bekommen und nach Skagen sowie zu dem versunkenen Leuchtturm dort in der Nähe wollte ich eh´ "schon immer" mal.

Diesen Ausflug mit dem Festival zu verbinden, wäre natürlich DIE Möglichkeit schlechthin, zumal mehrere Bands dort auftreten, die ich gerne sehen würde.

Hmmm, hmmm... - schwierig! Der VVK startet ja erst am 07.05. und ich hoffe mal, dass bis dahin sowohl das Programm für Tondern als auch für die anderen größeren Festivals in DK veröfentlicht sein wird.

Und sollte da nichts dabei sein, was gleichermaßen interessant für mich wäre UND deutlich näher bei - dann, tja, dann wäre ich definitiv in Skagen dabei :-) (zumal es in diesem Jahr allerhöchstwahrscheinlich auch nur eine Tagesfahrt zum TF geben wird für mich)!

Ich hatte gestern auch noch auf einer Seite gestöbert, wo alle dänischen Festivals aufgelistet sind. Bislang ist Donnie wirklich nur in Skagen dabei...

Ach, ist das alles spannend *grins*!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #133038 von KIA
Skagen muss wirklich wunderschön und auch schon ohne Donnie eine Reise wert sein! Da will ich auch schon lange mal hin... Leider, leider bin ich an dem Wochenende schon verplant... Hoffe doch sehr, dass da noch der eine oder andere Auftritt dazu kommt!

Ebenfalls wartende Grüße,

KIA

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Tag her #133308 von scotsAlba1
auch ich bin am überlegen, da sich auf der Donnie-Seite so überhaupt gar nichts tut.
Nur ist Skagen sooooo weit oben. Mit der Bahn wäre ich 12 Stunden von hier unterwegs. Und mit dem Flieger viel zu teuer bzw. ebenfalls mit Umwegen. ach herrje hört denn keiner meine Gebete ???
scot

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Tag her - 12 Jahre 1 Tag her #133309 von Melos
In 2011 und jetzt in 2012 hatte ich den Eindruck, dass Donnie viel Zeit für seine Aktivitäten im Sinne des Gemeinwohles und vor allem für seine Ziele zum Erhalt der gaelischen Sprache abzwackt! Leider kommt dadurch die Zeit für Gigs außerhalb von Skye echt zu kurz.

Aber Donnie ist in so viele Projekte eingebunden (siehe nachstehenden Link der Stornowaygazette)

www.stornowaygazette.co.uk/community/new...ty-in-skye-1-2211107

, so dass ich schon dieses Konzert in Skagen gerne sehen würde. Es könnte auch mal eine ganz andere Seite von ihm zeigen? Urlaub habe ich schon genehmigt bekommen! :)

Sehen wir uns in Skagen?

Grüße vom Melos
Letzte Änderung: 12 Jahre 1 Tag her von Melos.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 14 Stunden her #133310 von Manxie
Klar wär's ne schöne Sache, aber es ist einfach aus dem Süden der Republik bis Skagen schon ne Entfernung!!!!
Leider nein. :((

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden