1 Troon

  • scotsAlba
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131175 von scotsAlba
Troon wurde erstellt von scotsAlba
Back from a heavenly concert in Troon.
Prima Entscheidung nach Troon zu fahren. Donnie war in bester Stimmung.
Gerne wieder.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131176 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Troon
Hallo ScotsAlba!

Schön, dass Du so ein tolles Konzert erlebt hast!

Magst Du noch etwas mehr von dem Konzert erzählen? Ich hatte nämlich vor einiger Zeit auch kurz mit dem Gedanken gespielt, einen Kurztripp nach Schottland zu machen. Leider ließ sich das dann nicht in die Tat umsetzen (diese $%&!%§$-Flugpläne und Preise der "großen" Airlines :roll: und weit und breit kein Ryan-Air-Flughafen in der Nähe :evil: ).

Und nun bin ich natürlich megagespannt auf Berichte! Gabs neue Lieder? Ist eine neue CD in Aussicht? Und, und, und...

LG,

Harvest

...total gespannt auf Konzertberichterstattungen... ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #131179 von Manxie
Manxie antwortete auf Aw: Troon

scotsAlba schrieb: Back from a heavenly concert in Troon.
Prima Entscheidung nach Troon zu fahren. Donnie war in bester Stimmung.
Gerne wieder.




Mehr davon ....bitte mehr davon....!!!!:D :D

LG Manxie.

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • scotsAlba
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #131248 von scotsAlba
scotsAlba antwortete auf Aw: Troon
Hallo Harvest,
danke, es war echt klasse.
Helen hatte es lange aber gut organisiert. Donnie und die Jungs bekamen vor dem Concert eine Massage. Hatte Donnie extra erwähnt. Eine Mega-Torte gab es auch noch für Donnie und Band.
Nein, leider gab es keine neuen Songs. Dafür hatte er Your the Rose unplugged gesungen. Wunderschön wie alle anderen Songs auch, gespickt mit seinen Stories.
Also nach einer neuen CD sieht es mal nicht so sehr aus. Aber wer weiß ? Vermutlich bin ich einfach nur nicht gut informiert ?

Endlich hatte Donnie mal ne Jeans zum Jackett an. Sah blendend gut aus.
Die Halle war recht gut gefüllt und die Leute waren schon sehr viel mehr begeistert als in anderen DM-Concerten in Sco.
Setliste hab ich leider nicht ergattern können.
Auf Facebook sind ein paar neue Fotos von Richard.
Und nun warte ich schon brennend auf neue Concert-Ankündigungen.
LG
scotsAlba

Brilliante Stimme, wie wir es von Donnie kennen. Super !
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von scotsAlba. Begründung: hatte etwas vergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvi

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden