1 Good News?

  • Highlandflower
  • Offline
  • Arderin (525 m IRL)
  • Arderin (525 m IRL)
  • Save Ireland - drink Guinness !
Mehr
13 Jahre 1 Tag her #128681 von Highlandflower
Highlandflower antwortete auf Aw: Good News?
Ich glaubs kaum !
Da trifft man die Prominenz einfach mal so beim shoppen am Gemüseregal !! :lol: Das ist ja mal ein Ostergeschenk, Neunstein! :D
Dann hoffen wir mal, dass er in good old Germany den Süden od. Süd-Westen nicht vergisst!

Ohh, es ist schon so lange her, dass ich Donnie hier live gesehen hab....

In diesem Sinne - Frohe Ostern euch allen :D

LG
Sandra

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 17 Stunden her #128685 von Bine
Bine antwortete auf Aw: Good News?
Au Mann !!! Donnie live in DE - das wäre ja der Ober-Brüller. Ich trau' mich einfach nicht, das zu glauben. Komme demnächst auch nach Portree, da geh ich auf jeden Fall Gemüse kaufen :lol: Hätte nix dagegen, den noch immer nicht unleckeren Jung' zwischen Lauch und Karotten anzutreffen. :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
13 Jahre 17 Stunden her - 12 Jahre 11 Monate her #128686 von Manxie
Manxie antwortete auf Aw: Good News?
Bin im August in Portree - vielleicht sind Lauch und Karotten bei mir bis dahin auch alle!!

LG Manxie.:D

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Letzte Änderung: 12 Jahre 11 Monate her von Manxie.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Stunden her #128687 von Bine
Bine antwortete auf Aw: Good News?

Manxie schrieb: Bin im August in Portree - vielleicht sind Lauch und Karotten bis dahin alle???

LG Manxie.:D


Von Lauch und Karotten lass ich Dir gerne was übrig :D . Bezüglich Mr. Munro kann ich leider keine Garantien übernehmen. :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • neunstein
  • Autor
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #128688 von neunstein
neunstein antwortete auf Aw: Good News?
Hallo in die Runde,

hier ein kleiner Beweis, dass es wirklich Donnie war...


Anhang Donnie.jpg wurde nicht gefunden.


Liebe Grüße

Dieter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: scotsAlba

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #128689 von Bine
Bine antwortete auf Aw: Good News?
Hey Neunstein,
Als ich geschrieben habe, dass ich mich trau' es zu glauben, meinte ich natürlich nicht Dein Treffen mit Donnie, sondern dass es endlich wahr werden könnte, dieses Sahnestückle mal wieder in DE zu sehen :)
Vielen Dank, dass Du das nette Donnie-Bildle reingestellt hast, aber: Mööönsch, als Beweis war das echt nicht nötig, das glaub' ich Dir auch so (so'n unantastbarer Superstar ist der tolle alte Schotte ja auch wieder nicht :) )
LG Bine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden