1 Good News?

  • neunstein
  • Autor
  • Offline
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
  • Seltannasaggart (422 m IRL)
Mehr
13 Jahre 6 Tage her #128632 von neunstein
Good News? wurde erstellt von neunstein
Hallo in die Runde,

vorab: es ist nicht mehr der 1. April und dem Talisker habe ich auch (noch) nicht zugesprochen!

Also, ich habe heute Morgen Donnie im Supermarkt in Portree beim Einkaufen getroffen. Er war doch etwas erstaunt, dass er so einfach zwischen Zwiebeln und Porree angesprochen wird aber er war extrem freundlich und hat mir zwei Neuigkeiten verraten. Er arbeitet im Moment an einem neuen Akustik-Album und er wird im November nach Deutschland kommen! Auf meine überraschte Frage "You're shure???" hat er gelacht und gesagt "shure..."

Das wollte ich Euch doch nicht vorenthalten.

Viele Grüße aus Fort Augustus

Liebe Grüße

Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Verdani, Ane 73, Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
13 Jahre 6 Tage her #128633 von corsa772
corsa772 antwortete auf Aw: Good News?
man kann es schon fast nicht mehr glauben....

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Tage her #128635 von Melos
Melos antwortete auf Aw: Good News?
Ich hab' so darauf gehofft - wenn ich mich im Moment ein bischen besser bewegen könnte nach meinem Unfall....ich würde hier auf den Tischen tanzen!

Danke vom Melos!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
13 Jahre 6 Tage her #128637 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Aw: Good News?
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten :D :D !

Vielen Dank, dass Du gefragt hast und und die guten Neuigkeiten noch aus dem Urlaub mitgeteilt hast.

Da hast Du Dir den Talisker nun echt redlich verdient :D !

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir noch!

LG,

Harvest

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DG7NCA/Carola
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
13 Jahre 6 Tage her #128638 von DG7NCA/Carola
DG7NCA/Carola antwortete auf Aw: Good News?
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich glaubs ja nicht!!!!! Man es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
Und das im Supermarkt, genial :lol:

Danke Neunstein für diese umwerfende Neuigkeit.

@ Melos gute Besserung!!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Tage her #128639 von jessie
jessie antwortete auf Aw: Good News?
Das hört sich richtig gut an. Aber ich glaube es erst, wenn ich die entsprechende Konzertkarte in der Hand halte. Es wäre ja nicht das erste Mal, daß sich unsere Hoffnungen in Luft auflösen. Doch jetzt heißt es erstmal positiv denken und hoffen, daß Donnie diesmal die richtigen Leute zum Organisieren um sich geschart hat.

Now the skyline's reached my eyes
The ridge stands out in Highland skies
I just can't believe I'm going home. (C&R)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden