1 Oban Hogmanay Street Party abgesagt - Donnie spielt trotzdem

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #117211 von scoteire
Medienberichten zufolge wurde die Oban Hogmanay party abgesagt. Grund: Es wurden zu wenige Tickets verkauft. Das Event sollte den Veranstalter 65.000 Pfund kosten und wurde nun wegen eines wörtlich "poor ticket sales" abgesagt. Für das Event wurden neben Donnie Munro auch die schottische Ceilidh-Band Skerryvore für die Party gebucht.

Nach Angaben der Veranstalter kamen in den vergangenen Jahren immer rund 7.000 Besucher.

[quote:32w8y309]Donnie Munro and Skerryvore will still play in Oban on Hogmanay, with venues to be confirmed. “We are hoping that people with tickets will hold on to them. We are working out how these tickets can be used for different events or be refunded.[/quote:32w8y309]
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.pressandjournal.co.uk/Article.aspx/1524366?UserKey= "> www.pressandjournal.co.uk/Articl ... 6?UserKey=

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Murmeltier
  • Offline
  • Moylussa (532 m IRL)
  • Moylussa (532 m IRL)
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #117216 von Murmeltier
Wenn das wirklich in den Medien steht, dann sind diese Berichte [color=#4040FF:7661g4fv]falsch[/color:7661g4fv]!
Die Oban Hogmanay Party ist [b:7661g4fv][color=#4040FF:7661g4fv]nicht[/color:7661g4fv][/b:7661g4fv] abgesagt!
Und damit nicht noch weitere Missverständnisse aufkommen: sie wird einfach nur in einem anderen Venue stattfinden als dem geplanten.
Wer sich über die Hintergründe informieren möchte, kann das auf der Homepage der Veranstalter tun:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.obanhogmanay.co.uk/ "> www.obanhogmanay.co.uk/

--- Ged a chual 'iad an ceòl, cha do thuig iad am port ---
(They heard the music, but did not understand the tune)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #117221 von scoteire
Ja und hier steht:

[quote:2vsv85nf]THE OBAN HOGMANAY STREET PARTY IS CANCELLED. Oban Hogmanay has taken the unprecedented decision to cancel the 2009 Street Party.[/quote:2vsv85nf]

Donnie und die anderen Künstler spielen natürlich nur in einer anderen Location so wie es im Beitrag + Überschrift steht:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.scoteire.de/schottland/musik/donnie-...spielt-trotzdem.html "> www.scoteire.de/schottland/musik ... tzdem.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Murmeltier
  • Offline
  • Moylussa (532 m IRL)
  • Moylussa (532 m IRL)
Mehr
14 Jahre 3 Monate her #117250 von Murmeltier
Karsten, meine Anmerkungen

[quote:1fevx1cx]Wenn das wirklich in den Medien steht, dann sind diese Berichte [color=#4040FF:1fevx1cx]falsch[/color:1fevx1cx]!
Die Oban Hogmanay Party ist [b:1fevx1cx][color=#4040FF:1fevx1cx]nicht[/color:1fevx1cx][/b:1fevx1cx] abgesagt! [/quote:1fevx1cx]
bezogen sich auf den ursprünglichen Titel dieses Threads &quot;Oban Hogmanay abgesagt&quot; - was eben nicht stimmt. Du hast den Threadtitel ja mittlerweile geändert, danke dafür.

--- Ged a chual 'iad an ceòl, cha do thuig iad am port ---
(They heard the music, but did not understand the tune)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #117290 von BenLawers
Mein Gott, Karsten du hast mir für einen Moment die Schweißperlen auf die Stirn getrieben. Ich hab Tickets für die Party... Am Freitag geht es Richtung Bonnie Scotland!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #117725 von Melos
....und wie er gespielt hat! Es war zwar durch die Vorgeschichte eine ganz andere Veranstaltung, als ich sie mir erhofft hatte (eben keine 7.000 Besucher)- aber die kleine Corran-Hall war bis Mitternacht gut gefüllt (einige Besucher aber auch) - als es dann gegen 0.00 Uhr keinen Alkohol mehr gab (war eine ordnungsbehördliche Auflage) lichteten sich die Reihen, und die Partygänger verzogen sich in die umliegenden Kneipen! Aber Donnie war in dieser Nacht bestimmt in Top-Form! Und dann auch noch &quot;Flower of Scotland&quot; und als Zugabe zum Schluß &quot;Loch Lomond&quot; - Gänsehaut-Feeling-pur! So waren die Strapazen der Anreise schnell vergessen. Hoffentlich gibt's in 2010 noch ausreichend Gelegenheit, IHN zu sehen und zu hören!

Liebe Grüßé vom Melos

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden