1 Neues Video - And We'll Sing

  • Johnny B.
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164420 von Johnny B.
Johnny B. antwortete auf Neues Video - And We'll Sing
Ein Tipp: In der "Röhre" mal den Suchbegriff
runrig the years they shared
eingeben.

@ Karsten: Ich hoffe, dieser Hinweis ist i.O. (ansonsten den Beitrag löschen).

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #164423 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Neues Video - And We'll Sing
Dank des Hinweises von Johnny B. hab ich das hier entdeckt und doch tatsächlich den Beweis der Anwesenheit von Bernd und mir gefunden. :-))

youtu.be/b2LWu3By3JY
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, ardbag, Günni

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #164424 von shortbread
shortbread antwortete auf Neues Video - And We'll Sing
@ Johnny B.,
toller Tip, vielen Dank :*

@ Helen,
ich hab gaaaaaanz genau geguckt, aber euch nicht gesehen. An welcher Stelle muss ich denn noch genauer gucken? :-Y

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von shortbread.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SMart
  • Autor
  • Offline
  • Ben More (1174 m SCO)
  • Ben More (1174 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164425 von SMart
SMart antwortete auf Neues Video - And We'll Sing

Helen Scozia schrieb: Dank des Hinweises von Johnny B. hab ich das hier entdeckt und doch tatsächlich den Beweis der Anwesenheit von Bernd und mir gefunden. :-))


Ich habe die Nachrichten jetzt ein paar Mal angeschaut, aber euch zwei auch noch nicht erhascht... :shock:
Die Moderatorin hatte ich übrigens am Freitag "live" gesehen:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das erinnert mich aber daran, dass ich auch noch ein paar Nachrichten auf BBC Alba und BBC 1 aufgenommen hatte (STV hatte leider nicht funktioniert...). "Irgendwann" müsste ich die auch noch zusammen schneiden, aber das hat ja Zeit - die Aufnahmen laufen nicht weg. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164428 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Neues Video - And We'll Sing

shortbread schrieb: An welcher Stelle muss ich denn noch genauer gucken?

Will ich mich zu erkennen geben? :shock: Ok. :) Wenn ich es mir richtig gemerkt habe, bei 3:13 min sieht man uns bei der Einlasskontrolle und bei 3:18 min schlendere ich am Kameramann vorbei (erst danach begann mein Sprint zur Bühne :lol:). Bin am Wanderhut doch eindeutig zu erkennen... ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164453 von MacEmma
MacEmma antwortete auf Neues Video - And We'll Sing
uuuhhhh, da hab ich aber zu kämpfen gehabt.... Das hat nochmal ganz schön auf die Tränendrüsen gedrückt. ABER: Es lässt ja hoffen. Wie geil wär denn das, wenn sie alt mit neu, Final Mile und Last Dance und Handyaufnahmen und so weiter und so fort verarbeiten würden? Je mehr desto besser!!!! Ich habe auch ein paar bekannte Gesichter gesehen und bin sooooooo gespannt. Auch wenns mir nochmal das Herz bricht. Aber gut, so soll sein.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden