1 Runrig "The Story" (2016) Eure Meinung

Umfrage: Welche Lieder gefallen Dir am Besten von "The Story" (endet am 0000-00-00 00:00:00)

1. The Story
19 12.8%
2. Onar
21 14.2%
3. Rise and Fall
23 15.5%
4. Elegy
3 2%
5. Every Beating Heart
17 11.5%
6. The Years We Shared
15 10.1%
7. When the Beauty
3 2%
8. 18th July
9 6.1%
9. An-Diugh Ghabh Mi Cuairt
3 2%
10. The Place Where the Rivers Run
23 15.5%
11. Somewhere
12 8.1%
Anzahl der Wähler: 64
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #154413 von scoteire
Runrig "The Story" (2016) Eure Meinung wurde erstellt von scoteire
Hatten wir für die früheren Alben im Forum auch: Ein eigener Thread für Eure Reviews und Meinungen zum Album.

Da der andere Thread ja eigentlich nur die Ankündigung 1,5 Jahre war hier nun Euer Meinungsbereich zum neuen 2016er finalen Runrig Album:
1. The Story
2. Onar
3. Rise and Fall
4. Elegy
5. Every Beating Heart
6. The Years We Shared
7. When the Beauty
8. 18th July
9. An-Diugh Ghabh Mi Cuairt
10. The Place Where the Rivers Run
11. Somewhere

Stimmt auch ab, welcher Song von "The Story" für Euch der liebste ist. Ihr habt 3 Stimmen.
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Alter Schotte, stefan*und*astrid, Campbell, Gordon´s mother, loch garry, MacTiger, elise, IrishTinker, JutieCuillins und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154415 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig "The Story" (2016) Eure Meinung
Ich habe zwar schon eine Stimme für "The Years we shared" abgegeben, aber für die letzten Entscheidungen - sind halt viele Lieder die mir gefallen - brauche ich mal die CD in bester Qualität, da reiche mir nicht die MP3s.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154417 von MacTiger
MacTiger antwortete auf Runrig "The Story" (2016) Eure Meinung
3 Stimmen sind (wie meist) zu wenig -
macht die Entscheidung verflixt schwer... :-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154418 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf Runrig "The Story" (2016) Eure Meinung
Nachdem ich ja schon die BBC Ausstrahlungen gehört hatte, ist es aus meiner Sicht so, dass das komplette Album der Reihe der Titel nach gehört, wieder ganz anders auf mich gewirkt hat.
Fast so als könne man die Songs einzeln gar nicht richtig verstehen. Die emotionale Wirkung war (jedenfalls bei mir) bedeutend größer.
Ich muss die Stücke noch mal mit Textbuch hören, mal sehen ob es mir dann gelingt, mich für 3 die ich herausheben kann zu entscheiden.
Vom 1. Eindruck her eins der besten Studioalben von Runrig.
Es hört sich an wie Runrig, aber dann auch wieder nicht. Dass Bruce als Sänger so wenig zu tun hatte, hm, hängt vielleicht mit dem wieder höheren Anteil der Texte in Gälisch zusammen. Ich kann mir vorstellen, dass bei den Konzerten mehr von ihm zu hören sein wird.

Registriert seit: 12 Nov 2007
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154419 von IrishTinker
IrishTinker antwortete auf Runrig "The Story" (2016) Eure Meinung
Ich habe abgestimmt, die CD läuft ja schon seit gestern rauf und runter.
Leider konnte ich nur eine Stimme abgeben, sobald ich auf das zweite Lied geklickt habe, ist das Pünktchen jedesmal umgesprungen.....
Mein Favorit war "The Place Where the Rivers Run", ich hätte auch gerne noch für "Rise and Fall" und "Onar" gestimmt.

LG Maria

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #154421 von scoteire
scoteire antwortete auf Runrig "The Story" (2016) Eure Meinung

IrishTinker schrieb: Ich habe abgestimmt, die CD läuft ja schon seit gestern rauf und runter.
Leider konnte ich nur eine Stimme abgeben, sobald ich auf das zweite Lied geklickt habe, ist das Pünktchen jedesmal umgesprungen.....
Mein Favorit war "The Place Where the Rivers Run", ich hätte auch gerne noch für "Rise and Fall" und "Onar" gestimmt.

LG Maria


Hallo Maria, ja du musst unter der Abstimmung auf das Wort "Abstimmen" klicken, dann kannst Du nochmal abstimmen.

Man kann natürlich auch seine 3 Stimmen für einen Song geben.
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: IrishTinker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden