1 Coast auf Tour 2018

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #162495 von scoteire
Coast auf Tour 2018 wurde erstellt von scoteire
Nach einer längeren Dänemark Tour, gastieren in wenigen Tagen Coast in Deutschland:
Friday, March 23 @ 9:00PM Roxy music Germany, Flensburg
Thursday, June 7 @ 7:00PM Dunen Hus Germany, St Peter Ording

Und dann nochmal im Juni:
Saturday, June 9 @ 7:00PM Coast at Poyenberg Festival, Poyenberg

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Driver
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Sunburst On the morning moor The light of God
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164436 von Driver
Driver antwortete auf Coast auf Tour 2018
Das Interesse an Coast scheint gerade in Deutschland stark geschrumpft zu sein.....
Die Gründe scheinen vielfältig zu sein.... dauernder Wechsel der Besetzung... kein ordentliches Management mehr.....
usw....
Ich habe mal diverse Demos im Ruhrgebiet nach Kontakt mit Paul E. verteilt...
Man teilte mir dann mehrfach mit, das eine Kontaktaufname zur Band gescheitert sei....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164437 von stavanger
stavanger antwortete auf Coast auf Tour 2018
Ich drück das mal noch einfacher aus...auch wenn mich manch einer dafür zerreissen mag ;-) Coast, Frozen North, Paul Eastham (plus Band)....man kann es nennen wie immer man es mag.....es ist alles irgendwie dasselbe und es dreht sich immer nur um eine Person. ...und diese Person erträgt niemanden neben sich...daher auch das nicht besonders glückliche Ende (nein, soll nicht wieder diskutiert werden) mit Iain als Manager oder die diversen, vielen Wechsel bei Coast....es gibt Menschen die ertragen niemanden "neben" sich......aber die müssen dann auch mit den Konsequenzen leben.....Schade um eine mal richtig viel versprechende Band - jetzt auf Coast bezogen.....
Folgende Benutzer bedankten sich: michaels, Driver, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164438 von corsa772
corsa772 antwortete auf Coast auf Tour 2018
Ist schon Schade aber an Mangel an guter Musik leide ich nicht und habe 2019 schon 10 Konzerte im Kalender stehen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164439 von stavanger
stavanger antwortete auf Coast auf Tour 2018
Ich/wir hab/haben auch keinen "Mangel" (ok, außer "Runrig-Mangel"...aber der ist ja noch nicht zu beheben).....so viel Gutes ist unterwegs....in unserem Falle erstmal: Rapalje (ok, regionaler Vorteil), Ted Christopher, Manran,.............

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #164440 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Coast auf Tour 2018

stavanger schrieb: ...daher auch das nicht besonders glückliche Ende (nein, soll nicht wieder diskutiert werden) mit Iain als Manager oder die diversen, vielen Wechsel bei Coast....es gibt Menschen die ertragen niemanden "neben" sich......aber die müssen dann auch mit den Konsequenzen leben.....Schade um eine mal richtig viel versprechende Band - jetzt auf Coast bezogen.....


Was ich so mitbekommen habe, war das eine wirklich unschöne Sache zwischen Iain und der Band, was dann in der Trennung gipfelte und Iain auch ziemlich verletzt zurückließ... Von Coast haben mir die Alben The Turning Stone und America gut gefallen, das aktuelle Windmills in the Sky habe ich mir angehört und fand es nach vierten, fünften Mal Hören, nicht so tolle - bis auf das Instrumentalstück mit dem gälischen Namen zu Beginn, von dem SMart an anderer Stelle schrieb, es handle sich dabei um ein Cover, wenn ich mich recht entsinne.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden