1 Coast Forum

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #128933 von Muecke66
Muecke66 antwortete auf Aw: The Turning Stone
Hi all,
Ich habe mir die Scheibe in Inverness auf dem CD-Release geholt...8)
Für mich kommt es nicht an meine Erwartungshaltung heran, zu ruhig, zu wenig Gitarre, teilweise etwas überproduziert, will sagen, zu viele kleine Gimmicks, hier mal eine Flöte, da mal Streicher, usw. Ist nicht so mein Stil...
Obwohl der neue Gitarrist Steve Picken einiges kann, kommt mir die Gitarre zu kurz, und hört sich (bei den Studioaufnahmen) teilweise sehr nach Malcolm Jones an.. Das können die live besser!
Ist aber nur meine Meinung, wie auch, dass die Klasse der ersten Platte nicht erreicht wird. Für mich fehlt da die energetische Gitarre von Chris Lappage doch sehr...

Cheers, Muecke66
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #128957 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: The Turning Stone
Ich habe mir die Cd auch in Inverness geholt und ich habe auch mehr erwartet. Die Songs sind Live viel besser als wie auf der Cd. Beim hören der Cd kann man aber wunderbar relaxen und dabei einschlafen ;) Ich muss die Cd aber noch öfter hören um ein abschließendes Urteil abzugeben. Mir sind die Streichinstrumente einfach zu viel. Das eine Lied, ich glaub es ist Victory O hört sich an als wäre David Garrett als Gastmusiker auf der Cd zu hören ;) Nix gegen David, ich habe alle seine CDs und DVD und war auch auf einem Konzert von ihm aber der neue Musikstil passt net so zu Coast bzw. ich hatte was anderes erwartet. Ich will damit nicht behaupten das die CD schlecht ist, ich bin halt nur die schnelleren Live Songs gewöhnt und kannte einige Songs schon von dem Konzert im Dez. in Southampton und wenn man die Songs vor der Cd Veröffentlichung kennt ist man etwas enttäuscht über das Endergebnis auf der CD. Aber das geht mir bei vielen Bands so wo ich die Songs vorher von den Konzerten kenne und dann auf CD gefallen mir die Songs dann net so gut ;)
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von eirinn78.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • cailin_donn
  • Offline
  • Trostan (551 m IRL)
  • Trostan (551 m IRL)
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #128970 von cailin_donn
cailin_donn antwortete auf Aw: The Turning Stone
Ich war nach dem ersten Hören auch ziemlich enttäuscht, zumal ich das erste Album sehr liebe und immer wieder hören kann. Inzwischen habe ich mich zumindest mit einigen Stücken auf "The Turning Stone" ganz gut angefreundet, vor allem mit "Road outta this town" und "The beat of you". Ein paar andere werden auch zunehmend besser. Insgesamt ist mir das Ganze aber zu stark instrumentiert, wobei es ein paar mehr eingängige Gitarrenriffs wie auf dem ersten Album hätten sein dürfen.

Togaidh sinn ar fonn an ard
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #129511 von Honey
Honey antwortete auf Aw: The Turning Stone
Und da es die CD in Deutschland anscheinend immer noch nicht gibt (oder hab' ich da nur was nicht mitgekriegt?), muss ich wohl bis zum Tonder-Festival warten, um mir selbst eine Meinung zu bilden. Dabei hätte ich mich schon gern vorm Konzert noch ein bisschen reingehört. Außerdem sind die CD-Preise in Dänemark ganz schön happig.
Und Geduld ist auch nicht meine herausragende Eigenschaft.
:-)
Honey

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #129892 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Schottland Tour von Coast
The “Road Outta This Town” tour dates are:
Wednesday 17 August - Strathpeffer Pavilion
Thursday 18 August - Royal Hotel, Portree
Friday 19 August - Royal British Legion, Stornoway
Saturday 20 August - Dark Island Hotel, Benbecula

Hat viell. jemand aus dem Forum vor nach Schottland zu fliegen? Ich war seit Tagen schon am überlegen ob ich nicht ein paar Tage nach Schottland fliegen kann aber ich wäre dann Anfang August geflogen. Jetzt wo ich die Tourdaten gesehen habe wäre es eine Überlegung wert etwas später nach Schottland zu fliegen und evtl. die Konzerte in Strathpeffer und Portree mitzunehmen. Aber allein hab ich auch nicht 100 % Lust hinzufliegen. Wäre schön wenn noch mehr bekannte Gesichter zu der Zeit in Schottland sind um sich mal zu treffen. Oder evtl. könnten wir auch eine Ferienwohnung gemeinsam zu mieten denn Einzelzimmer sind sehr teuer. Ich habe bis jetzt nur welche für 150 Pfund oder 150 Euro pro Nacht gefunden ;) Oder hat jemand paar gute Tipps für günstige B & Bs?

Ich wüsste ein B & B in Perth und Inverness was preislich ok ist.

Ich würde dann in Perth übernachten und Tagestouren nach Edinburgh, Glasgow evtl. machen. Dann nach Inverness hoch oder direkt nach Skye aber ich würde gern 2 Konzerte mitnehmen wenn möglich. Strathpeffer und Portree.

Viell. hat ja jemand aus dem Forum Lust und Zeit mit mir zusammen nach Schottland zu fliegen? Wäre schön.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #129896 von gaira
gaira antwortete auf Aw: Schottland Tour von Coast
... und Coast in Strathpeffer nehmen wir dann auch noch mit...:D

Obwohl bisher im Pavilion-Programm noch nichts über den Auftritt zu finden ist... :-(
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden