1 Coast Forum

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #140680 von surfsocke
surfsocke antwortete auf Coast Forum
Hauptsache, die CD kommt bald auf den Markt. Nun kennt man die CD schon fast, da will ich sie auch haben.
So langsam werden die ganzen Vorabveröffentlichungen zur Marter. ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #140685 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Coast Forum
Ja, einige Bekannte haben der Band auch geschrieben das es nicht so toll ist eine Cd für Frühjahr anzupreisen und jetzt haben wir bald schon wieder Herbst ;) Es ist ja immer noch kein Veröffentlichungstermin bekannt :( Ich hoffe das die Cd dieses Jahr noch erscheint. ;) Ich weiss auch nicht wie man das ganze beschleunigen kann. Aber die Jungs wissen ganz genau das die was ändern müssen sonst bleiben denen die Fans aus :( In Bezug auf Facebook hat sich ja schon etwas geändert ;) Ich denke da kommt noch viel mehr und dann haben die den Dreh auch raus ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #140687 von surfsocke
surfsocke antwortete auf Coast Forum
So lange wird es nun nicht mehr dauern. Im Studio waren sie und zum Tournee-start wird die CD wohl da sein.
Schätze mal noch knapp 2 Wochen. Überall erhältlich sollte sie dann im August sein. Im September zur Dänemark Tournee muss ich die Lieder ja schließlich können. :roll:
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von surfsocke.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #140689 von lenirox
lenirox antwortete auf Coast Forum

eirinn78 schrieb: In Bezug auf Facebook hat sich ja schon etwas geändert ;) Ich denke da kommt noch viel mehr und dann haben die den Dreh auch raus ;)


Da hast du wohl Recht! Über mangelnde Aktivität der Band bei FB kann man sich wirklich nicht beklagen, das grenzt ja schon fast an Spammerei! :mrgreen:

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #140693 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Coast Forum
Ach das würde ich so nicht sagen ;) Die gucken sich das nur von den anderen Bands ab die mit vielen Beiträgen posten sehr erfolgreich sind ;) Also muss es ja der richtige Weg sein ;) Ich finde die Videos lustig ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #140695 von lenirox
lenirox antwortete auf Coast Forum
Das war auch nicht negativ gemeint, im Gegenteil! Ich finde es auch sehr witzig! Würde mir ähnliche Updates mal von des Managers eigener Band wünschen... ;-)

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden