1 Coast Forum

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #134561 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Coast beim Hammer Summer
Dann haben wir uns ganz knapp am Merchandise Stand verfehlt. Ich habe euch nicht gesehen und war bis 1.30 Uhr oder noch paar Min. länger dort. ;) Wir standen bei Coast 1.bzw. 2. Reihe, mittig. Ja es war ein tolles Konzert. Als die Baseballs um 22.30 Uhr immer noch am spielen waren haben wir schon die Krise gekriegt. Eigentlich sollten Coast dann ja schon anfangen und um Mitternacht sollte ja alles vorbei sein. Zum Glück bekamen die Jungs ihre 1,5 Stunden zugeteilte Zeit und alles war ok ;) Der Umbau dauerte ja auch noch etwas und das Konzert fing dann mit 30 Min. Verspätung an. Hier sind meine Fotos ;) www.facebook.com/media/set/?set=a.101510...&type=3&l=15bca77389
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #134982 von eirinn78
Hi ihrs,

ich habe die Band Coast, die Leute vom Merchandise und auch Iain mehrmals in den letzten 2 Jahren gefragt ob die irgendwann auch Minibuttons in ihre Artikelliste mit aufnehmen wollen. Es konnte mir aber keiner eine genaue Antwort geben ;) Ok, selbst ist die Frau ;) Ich habe Iain gefragt ob ich das Coast Logo verwenden darf und habe in Deutschland bei einem Anbieter Coast Minibuttons (32 mm) bestellt. Iain war von der Idee auch begeistert und ich werde ihm die Buttons jetzt in Schottland überreichen, spätestens am 30.8. in Köln beim Runrig Konzert.

Wer Interesse an einem Button hat der kann sich per PN hier im Forum bei mir melden. Ich schicke euch dann eine Infomail mit den weiteren Infos wie Preise.... Oder ihr wartet bis auf ein Coast Konzert bei dem ihr die Buttons dann kaufen könnt ;) Es wäre nur günstiger wenn die Leute aus Deutschland bei mir bestellen würden. Ich bin auch in Inverness beim Runrig Konzert und in Köln dabei, also falls wir uns dort übern Weg laufen und ihr die Buttons vorbestellt habt dann kann ich euch die zum Konzert auch mitbringen. Oder bei Madison Violet im Oktober oder Bruce Guthro Anfang November in Köln.

Es gibt auch 2 versch. Motive von Bags of Rock Buttons. (Auch mit der Band abgesprochen)

Es ist egal von welcher Band ihr die Buttons bestellt es gibt Stückzahl Rabatte. Je mehr Buttons ihr bestellt, desto günstiger werden die Buttons ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bestellungen nehme ich noch bis Freitag Abend an da ich am Samstag Morgen nach Schottland fliege. Spätere Bestellungen müssen sich dann bis nach dem 27.8. gedulden. Ich bin auch in Schottland online erreichbar aber ab dem 25.8 müsst ihr euch dann wegen einer Bestellung an Coast bzw. Iain Bayne wenden. ;) Dann sind die Buttons nicht mehr in meiner Hand ;)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #135010 von MacTiger
eine tolle Idee! :D :D :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Johnny B.
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 2 Wochen her #139137 von Johnny B.
Hat jemand Informationen, wann das neue Album "Long way home" von Coast erscheint und bestellt werden kann ?

Auf der HP von Coast steht unter News vom 9. Aug. 2012:
"... - New album and single on the way.
...the guys are now back in the studio recording songs for the much anticipated 3rd album which has the working title ‘Long Way Home’.
The album is planned to be completed in time for a release date in Spring 2013."
Die EP "Believe" ist ja seit Oktober 2012 über die HP bestellbar (und auf der "Röhre" sichtbar).

Ich freue mich schon auf die neue CD
Johnny B.

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Wochen her von Johnny B..
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78, uwe033360
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #139138 von michaels

The album is planned to be completed in time for a release date in Spring 2013."


Jetzt wart halt erstmal bis das Frühjahr da ist.
Ist doch noch mitten im Winter.

servus

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser
Folgende Benutzer bedankten sich: eirinn78, uwe033360
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #139512 von lenirox
lenirox antwortete auf Woher kommen die deutschen Fans?
Coast haben auf ihrer Facebook Seite einen Aufruf gestartet. Sie wollen wissen, wo die deutschen Fans wohnen, denn:

"the more we know where you are the more Likely we will come to rock you!!"

Ich habe für Erfurt, Jena, Leipzig und Halle/Saale plädiert. :D Wer auf Facebook unterwegs ist, kann ja auch mal kommentieren: www.facebook.com/officialcoast

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.776 Sekunden