1 Coast Forum

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #129903 von Big Sky
Big Sky antwortete auf Aw: Schottland Tour von Coast
Hallo.

Coast in Strathpeffer hört sich gut an.
Nur für uns ein paar Tage zu früh. Wir fliegen erst am 20.08
nach Inverness und fahren dann noch ein ganzes Stück nach Norden.

LG Andrea
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #129905 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Schottland Tour von Coast

gaira schrieb: Aus Strathpeffer ist eben die Antwort auf meine Anfrage von gestern zum Coast-Konzert gekommen :-( . Ich halte jetzt erst mal den Ball flach und guck' dann vor Ort, ob sich da was ergeben hat. Aber schön wär's schon :D !

Hi Gaira, well your guess is as good as mine! We were in touch with Iain MacIver about a possible gig on 17 August but he hasn't got back to us, so we were assuming they had changed their minds! We'll try to chase him and I'll let you know. Meantime, if you're going to be in the vicinity, we've got a couple of good ceilidhs here on 12 and 20 August.

I'll let you know what happens re Coast.

Regards, Margaret


Great events on www.strathpefferpavilion.org/whats-on.asp :

@ eirinn78

Wir, das sind der mir Angetraute und ich und wir machen um die Zeit im August eine Schottland-Tour, die uns bis nördlich von Inverness führen wird.


Der Termin steht aber auf der HP von dem Pavillion drauf und Sandie McIver, die Frau von Iain McIver, hat auf Facebook als erste die Termine gepostet ;) Also geh ich doch stark davon aus das das Konzi stattfindet. Ich werde Sandie aber noch einmal fragen, kenn sie persönlich. Ich sag euch dann Bescheid.

Ich habe heute in Strathpeffer schon ein Zimmer angemietet also das Konzert muss stattfinden. Ich war auch schon fast dabei ein Zimmer in Portree zu buchen aber ich hatte mich noch net entschieden ob ich 2 Nächte bleibe oder nur 1 Nacht. Aber zu 99 % werde ich auch dort heute Abend mir mein Zimmer sichern. War noch am überlegen ob ich das Konzi in Stornoway und Benbecula mitnehmen soll aber da gibts überhaupt keine Zimmer mehr, nur sehr weit entfernt und da kann ich abends ja net noch in mein Hotel/B & B mit dem Bus oder Zug fahren. 2 Konzerte müssten eigentlich auch reichen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #129908 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Schottland Tour von Coast
Das Konzert in Strathpeffer ist definitiv bestätigt ;) Es steht ja auch auf der Coast Homepage drauf ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #129910 von gaira
gaira antwortete auf Aw: Schottland Tour von Coast
Yep, dopelt genäht hält besser... Inzwischen wissen auch die Leute am Veranstaltungsort, dass bei ihnen Coast auftreten wird :lol: ...

Folgende Mail kam heute am späten Nachmittag aus Strathpeffer:

Hi Gaira, ok we've spoken to Iain Bayne and apparently the gig is on - nice of them to tell us! So I'll order tickets and let you know when we have them. They'll also be available on-line from Booth Scotland www.thebooth.co.uk and Ticketweb www.ticketweb.co.uk sooner than I can get them printed, if you'd rather get them that way.

Regards, Margaret
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #129912 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Aw: Schottland Tour von Coast
Dieser Link wurde eben auf Facebook gepostet für die Tickets

www.ticketweb.co.uk/user/?region=gb_scot...th=7&day=17&year=111
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #129988 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Aw: Schottland Tour von Coast
Die Band kann Spielpraxis gebrauchen ..... :P

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden