1 Bruce Guthro Celtic Xmas Tour 2016 DK

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her - 7 Jahre 3 Monate her #158278 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Bruce Guthro Celtic Xmas Tour 2016 DK
Bruce hat für das Photo schon ein Like auf Twitter von mir bekommen, da ist es nur recht, wenn ich mich auch bei dir bedanke, stavanger. Herzlichen Dank für die tolle Aufnahme! :) Wäre gern bei der diesjährigen Tour dabei, aber es passt zeitlich leider nicht.

Ich freue mich, dass einige aus dem Forum Zeit für die Tour haben und auch berichten und hoffe gespannt auf nächstes Jahr...

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Monate her von OEdystopia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158279 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Bruce Guthro Celtic Xmas Tour 2016 DK
Mir gefallen Foto UND der Hut-gerade,weil er mit dem "runden Ding" aneckt und sich davon
offensichtich nicht beirren lässt.So richtig schön Anti-Mainstream.Das passt!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Folgende Benutzer bedankten sich: IrishTinker, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158284 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Bruce Guthro Celtic Xmas Tour 2016 DK

rannochstation schrieb: Mir gefallen Foto UND der Hut - gerade, weil er mit dem "runden Ding" aneckt und sich davon offensichtich nicht beirren lässt. So richtig schön Anti-Mainstream. Das passt!

Tja, so ist es ja mit allem, dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Sonst wär's ja auch langweilig. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. ;-)

Und war Bruce ohne Hut jemals Mainstream??? :P

Würde mich auch, wie OEdystopia, über noch ein paar Berichte freuen! :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158286 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Bruce Guthro Celtic Xmas Tour 2016 DK

rannochstation schrieb: Mir gefallen Foto UND der Hut-gerade,weil er mit dem "runden Ding" aneckt und sich davon
offensichtich nicht beirren lässt.So richtig schön Anti-Mainstream.Das passt!


Jo, dass er mit dem Hut aneckt, scheint er zu wissen ;-). Als er beim Konzert in Vejle einen Song ankündigen wollte ("And the next Song...") kam der Zwischenruf "You can leave your hat on!" aus dem Publikum. Bruce pausierte kurz und erwiderte dann in einem (zumindest hörte es sich für mich so an) dezent bockig-trotzig-nichtschonwiederDASthema-genervten Tonfall "Oh yes, I can!" und spielte dann die ersten paar Takte besagten Liedes. Charmant pariert, würde ich mal sagen :).

Ansonsten wären die Konzerte wie immer einfach nur toll! Es gibt, zumindest für mich, kaum eine schönere Einstimmung auf Weihnachten! Und daher ist es toll, jetzt schon zu wissen, dass es nächstes Jahr weiter geht!

Ich war bei zwei Konzerten und wundere mich immer noch, wie unterschiedlich diese waren!

Toll war, dass "Holy Night" wieder dabei war - und natürlich das Englisch-Dänisch-Irische Medley. Dabei war die erste Strophe von "Halleluja" natürlich DAS Highlight und Gänsehaut pur!

Auch die neuen Einspiel-Flimchen mit gaaaaaanz viel Landschaft von Cape Breton fand ich toll.

Die Stimmung auf der Bühne war toll. Und Dylans "Astronaut" ein toller Abschluss.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skye, Helen Scozia, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 3 Monate her #158332 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Bruce Guthro Celtic Xmas Tour 2016 DK

HarvestMoon schrieb: Ansonsten waren die Konzerte wie immer einfach nur toll! Es gibt, zumindest für mich, kaum eine schönere Einstimmung auf Weihnachten! ... Auch die neuen Einspiel-Filmchen mit gaaaaaanz viel Landschaft von Cape Breton fand ich toll.

Und deshalb ist es wirklich schade, dass man hier in Deutschland nicht auch mal wieder in den Genuss eines solch schönen Jahresabschlusses kommt. :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden