1 Reviews: Celtic Xmas Tour 2015 DK

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153476 von Rhiann
Rhiann antwortete auf Reviews: Celtic Xmas Tour 2015 DK
Hihi!

Bin immer noch nicht so ganz wieder angekommen, obwohl hier schon wieder ein mittleres Chaos tobt... Irgendwie egal, nach dem Eindruck vom Montag... !!!! *schweb*
Ich war mit Stavanger und nochner anderen Freundin in Gram und - wie auch schon Stefan und astrid schrieben (und auch wir drei übereinstimmend feststellten) - ein wirklich traumhaftes Konzi!!! Auch das drumrum (Wetter, unsere Fewo) war total schönund dann (in Gram Slot konnte man feste Plätze buchen) Plätze in der Frontrow, eine gigantische Musikauswahl - ich hab den ersten Teil als den "feierlicheren" empfunden und den zweiten dann als Party! *grins*und vor allem ein Bruce, den ich so megaentspannt und witzig noch nicht gesehen habe!!! Alle haben sich auch gegenseitig veräppelt, so dass Bruce mal mitten im Satz vor Lachen nicht mehr weitersprechen konnte *da schmeißt Du Dich einfach nur noch selber mit wegAlles einfach nur noch genial!!!
Uuuund: er hat "mein" Holy night gesungen!!! Darauf hab ich schon gewartet, seit BfB rausgekommen ist, das mal "lebendig" zu hören!!! *träum*

Zu meinem kompletten Glück würde mir nur noch sowas fehlen, wie Ihr - Stefan und Astrid - erleben konntet!!! *seufz und neidisch dreinschu* Aber ich freu mich sehr für Euch!!!
Das mit der Anreise kann ich auch gut nachempfinden, denn ich bin ja erstmal mit der DB ca. 400 km von Nürnberg zu Stavanger gefahren, da bin ich vollkommen bei Euch! Aber was tut man nicht alles, wenn der Herr von Novascotia sich nach Europa begibt!!!

Schon mal ein schönes Wochenende!

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)
Folgende Benutzer bedankten sich: stefan*und*astrid, flottmann1, stavanger, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden