1 Celtic Crossing Tour Deutschland

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136399 von Celticboy
Celticboy antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Das konzert in Mainz war echt super uns hat es gefallen. Nur leider viel zu Kurz

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136400 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland

eirinn78 schrieb: In Hamburg war wohl auch ein anderer Keyboarder mit dabei und Peter kam erst nach den Konzerten in Köln dazu.



hm...vielleicht hatte er noch andere Termine, die sich nicht mit der Tour ein Einklang bringen ließen, denn in Dänemark, in der Woche vorher, z.B. in Horsens war Peter schon dabei..

Grüße

Astrid

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #136401 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
In Hamburg habe ich Peter Denker kurz gesehen. Zumindest beim finalen Soundcheck war er also beteiligt, auch wenn er dann -wie schon geschrieben- nicht während des Konzertes auf der Bühne war.

Hmmmm - Jobsharing?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136402 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Falls jemand mehr Interesse an Peter Dencker hat, z. B. hier kann man sich über ihn informieren (der Kalender ist allerdings seit 2008 nicht mehr aktualisiert :shock:).

www.anettessalon.dk/peter_dencker/index.html

Oder auch hier:

www.myspace.com/peterdencker

Warum er allerdings bei der Celtic-Crossing-Tour von Bruce Guthro nicht jeden Abend selbst am Keyboard saß, wird da auch nicht erklärt. :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #136471 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Der Song, den Róisín Ryan in München sang, um eine Pause zu überbrücken, heißt "On Raglan Road", ist ein bekannter irischer Song vom Dichter und Schriftsteller Patrick Kavanagh und wurde u. a. schon von The Dubliners, Sinéad O'Connor und Loreena McKennitt gesungen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden