1 Celtic Crossing Tour Deutschland

  • Luc
  • Autor
  • Offline
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
  • Derry Cairngorm (1155 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136233 von Luc
Celtic Crossing Tour Deutschland wurde erstellt von Luc
nur noch ein paar Stündchen, dann geht es los mit Hamburg.

Die ersten stehen wahrscheinlich schon längst vor dem Stage Club und warten auf den Einlass.
Ich wünsche allen, die heute dabei sein werden einen wunderschönen Abend und mir und allen anderen, die nicht dabei sein können, viele Berichte, Bilder und Videos.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136238 von shortbread
shortbread antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
:shock:

Hallo Hamburg-Konzert-Geher, schlaft ihr alle noch? ;-)
Wir sind doch soooooooooooooo neugierig 8) , wie war's denn?

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stefan*und*astrid
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136239 von stefan*und*astrid
stefan*und*astrid antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
:shock: ....dachte ich mir auch gerade ;-)

wollte mal nach(lesen)hören wie's so war, aber es scheint noch keiner wach zu sein...

....fast wie heute hier in der Arbeit....(gestern Feiertag)...heute gähnende Leere im Büro. So schön ruhig..

Also warten wir noch ein bischen, wenn auch ein wenig ungeduldig, wie's gestern so war..

LG

Astrid

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136240 von LochEarn
LochEarn antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Hallo, wir schlafen nicht!

Nur mal schnell eine short information für Shorty und alle anderen:

Es war absolute Spitze, tolle neue Songs, ältere im neuen Sound, Ausschnitte aus der Weihnachts-CD der Hammer, erstklassige Musiker: 2 Kanadier :D , 2 Dänen, 2 Iren.

Ihr könnt Euch freuen, ich nicht, weil's vorüber ist.


LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, shortbread, Morgana

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #136241 von shortbread
shortbread antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Kurz und bündig, so kenn' ich dich, Earnie :lol:

Vielen Dank für diese Blitzzusammenfassung - hoffentlich ist bald Sonntag!

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #136243 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Celtic Crossing Tour Deutschland
Ich kann mich LochEarn nur anschließen - es war suuuuuper im [strike]Sauna-[/strike] Stageclub! Eine wirklich nette, kleine Location, die so gut wie ausverkauft war. Nach Anstehen im kalten Hamburger Regen wurde es in dem kleinen Raum dann sehr schnell seeeeehr heiß... *schwitz*.

Die Stimmung war von Anfang an super! Es wurde fleissig mitgesungen und mitgeklatscht. Bruce & Band freuten sich sichtlich drüber.

Die Setlist wurde zu den ersten DK-Konzerten leicht verändert und es gab auch den lang ersehnten "Mäusewitz", Teil 2 :lol: - der hatte uns beim ersten Konzert nämlich doch etwas gefehlt :mrgreen: .

Auch bei Auld Lang Syne stimmte der Hamburger Chor vielstimmig mit ein :D . Aber trotzdem gut, dass irgendwer Bruce gesteckt hatte, dass das Lied in Deutschland nicht ganz so oft gesungen wird, wie im englisch- und dänischsprachigem Raum ;-)

Nach dem offiziellen Konzertende (viiiiel zu früh, wie immer ;-) ) gab es dann vom Band noch einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf die Chistmas-CD: "Come, all ye Gaithful" - sehr rockig und einfach schön!

Auch bei der Deutschland-Tour gibt es die Möglichkeit, die CD vorzubestellen. Eine CD kostet 16€, zwei Stück 25€. Das Hamburger Publikum hat auch durchaus regen Gebrauch von dieser Möglichkeit gemacht. Hoffentlich ist bald der 17.11.! Die "Appetithäppchen" von der neuen CD haben nämlich wirklich Lust auf mehr gemacht!

Es war wieder einmal schön mit Euch! Wir sehen uns ja zum Glück ganz bald in Hannover wieder :D :D :D

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von HarvestMoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Mara, stefan*und*astrid, shortbread, rosebud, Morgana

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden