Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Video bei Amazon: Bruce Guthro - Beautiful Life Tour

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161684 von scoteire
Bei Amazon kann man ein Konzert von Bruce Guthro "Beautiful Life Tour" streamen, aber nicht im kostenlosen "Prime" Angebot sondern entweder leihen für 3,99 Euro oder kaufen für 9,99 Euro in SD Qualität.
Link:
www.amazon.de/Bruce-Guthro-Beautiful-Lif...OLO%2Ftopic%2Fcreate

Klappentext:

As part of the Beautiful Life Tour, this performance from 2008 lasts for 2 hours and shows the talents and vocal sound of Bruce at his best.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161688 von SMart
Sehr viel Info wird ja nicht dazu geliefert...

Es könnte sich um das Konzert hier handeln:
www.scoteire.de/forum/BRUCE-GUTHRO---SOL...-kaiserslautern.html

Mich macht nur die bei Amazon genannte Laufzeit von 2 Stunden stutzig.
Die Aufnahme vom 16.4.2008 aus der Kammgarn Kaiserslautern wurde schon vor Jahren auf einem Online-Streaming Dienst "vermarktet".
Hier dauerte es jedoch nur exakt eine Stunde mit folgenden Liedern:
01) Love lives on
02) Come to Life
03) Hopeless
04) Old Back Yard
05) Forbidden
06) Dig in deep
07) Good Love
08) Ivey's Wall
09) Northwest Passage
10) Little Sally Racket
11) Stan's Tune
12) Montreal

Hat schon jemand die 4 Euro an Amazon gespendet und kann bestätigen, dass es sich um diese Aufnahme handelt?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161689 von flottmann1
ich schaue es gerade mal an :lol:

01) Love lives on
und letzter
12) Montreal

muss mal aufpassen was dazwischen so läuft, denn die Zeitanzeige beträgt tatsächlich über 2 Std.

melde mich wieder
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161696 von Helen Scozia
In der Kundenrezension zum Video vom 27.11.17 sind 23 Songs aufgelistet. "Montreal" hat Bruce wohl zweimal performt. ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #161698 von corsa772
Glaube nur der Rezension die du selbst geschrieben hast.
Kam heute nicht dazu das Video anzugucken.
Die Liederliste ist nun berichtigt.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von corsa772.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161700 von Helen Scozia

corsa772 schrieb: Glaube nur der Rezension, die du selbst geschrieben hast.

Mag sein. ;-) Aber es ändert nichts daran, dass hier statt 12 wie von SMart 23 Stücke aufgelistet sind und "Montreal" zweimal dabei ist. :P Was den zeitlichen Unterschied wohl gut erklärt. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden