Infos, News und Gerüchte zu Veröffentlichungen oder Konzerten des kanadischen Singer- und Songwriter Bruce Guthro.

1 Bruce Guthro Celtic X-Mas Tour 2016

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 11 Monate her #154909 von KIA
Bruce Guthro Celtic X-Mas Tour 2016 wurde erstellt von KIA
Die Termine für die Celtic X-Mas Tour 2016 (in Dänemark) sind da:

bruceguthro.dk/events

Keine Ahnung, warum das Verlinken jetzt nicht klappt...
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #154914 von stavanger
stavanger antwortete auf Celtic X-Mas Tour 2016
So....Karten gebucht....aber das Buchungssystem ist dieses Jahr saublöd....

Hab alle "südlichen" Konzerte durchgesehen, ...es werden automatisch "Beste Plätze" vergeben - auch wenn man sie gar nicht will....

Ich hab' beim "Wunschkonzert" hinterher 10 Tabs mit Ticketanfrage nebeneinander aufgemacht bis Tickets kamen wo ich hin wollte....es kamen immer Tickets Reihe 2-4 rechts außen und plötzlich kam...Reihe 1 linke Mitte...das System ist nervig.

Außerdem kann man nicht mehr wählen ob mit oder ohne Abendessen...entweder ist die Lokatilät ohne oder sie ist zwangsweise mit. Hab das zwar schon häufig mitgebucht - teilweise war es auch superklasse (z.B. Skærbæk) aber letztes Jahr in Gram war verhältnismäßig teuer und mies - Konzert ist aber nur noch mit Essen zu buchen....

Ansonsten kann ich mich jetzt schonmal monatelang auf DK freuen :) :) :)
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von stavanger.
Folgende Benutzer bedankten sich: flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #154936 von KIA
KIA antwortete auf Celtic X-Mas Tour 2016

stavanger schrieb: So....Karten gebucht....aber das Buchungssystem ist dieses Jahr saublöd....


Ja, das hat mich am Freitag auch echt Nerven gekostet... :evil:

stavanger schrieb: ...es werden automatisch "Beste Plätze" vergeben - auch wenn man sie gar nicht will....


Das hat mich neulich schon einmal als ich für eine andere Band nach Karten gesucht habe, ziemlich geärgert. Vor allem konnte man da noch im Saalplan sehen, dass es an anderer Stelle Plätze gab, die mir viel besser gefallen hätten, aber das blöde System gibt sie dir einfach nicht... :evil:

stavanger schrieb: Ansonsten kann ich mich jetzt schonmal monatelang auf DK freuen :) :) :)


Dito! :) :) :)
Letzte Änderung: 8 Jahre 1 Monat her von KIA.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154940 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Celtic X-Mas Tour 2016
Jaaaaaa, Vorfreude ist doch die schönste Freude :)! Vejle auf einem Samstag ist natürlich perfekt - und darauf, dass Sønderborg wieder dabei ist, warte ich schon seit mindestens 2010 sehnsüchtig ;-). Allerdings wird die "neue" Location dann wohl nicht mehr so kuschelig sein. Na egal - die Hauptsache ist doch, dass man dabei ist!

Bezüglich der "Bestplatz-Buchung" habe ich mich auch gewundert... Ich hatte spaßeshalber mal geguckt, wie sich die Konzerte so verkaufen (größtenteils gehen die Tickets echt weg, wie warme Semmeln, was mich für Bruce natürlich riesig freut) und für Aarhus wollte mir das System dann erzählen, dass die beste Karte irgendwo oben in Rang wäre. Dabei wäre sogar in der 2. Reihe mittig was frei gewesen. Muss man nicht verstehen *kopfschüttel*. Aber zum Glück will ich da dieses Jahr auch gar nicht hin ;-).

Diese Konzertmenüs beäuge ich ja immer etwas skeptisch. Ich finde sie oft sehr teuer für das, was da geboten wird. Und nicht selten sind sie auch nich mit miesen Plätzen verbunden. Da ist Skærbæk, was dieses Jahr ja leider, leider nicht dabei ist, eine echte Ausnahme. Und etwas skurril finde ich auch diese Getränke-dazu-buch-Option, die derzeit verstärkt Einzug hält. Ich meine, ich weiß doch jetzt noch nicht, ob, und wenn ja, wie viele und welche Getränke ich in fast einem Jahr trinken möchte... Naja, in DK hat bei den Konzerten der Geselligkeitsfaktor bei solchen Events eben doch noch einen ganz anderen Stellenwert als in Good Old Germany.

Aber wieauchimmer, ich freu' mich riesig :) :) :)! Ich hatte ja echt schon befürchtet, es gäbe gar keine Celtic X-Mas-Tour 2016...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154941 von stavanger
stavanger antwortete auf Celtic X-Mas Tour 2016
vergessen zu schreiben...Sønderborg und Gram gebucht :-Y :-Y :-Y :-Y :-Y mal sehen wer sich so findet :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154948 von KIA
KIA antwortete auf Celtic X-Mas Tour 2016
Für mich Sonderburg und Vejle (siehe HarvestMoon) :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden