1 Amy Macdonald mit neuem Song und BestOf Album

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164566 von scoteire
Amy Macdonald mit neuem Song und BestOf Album wurde erstellt von scoteire
Erst 31 Jahre und schon ein BestOf Album. Amy Macdonald veröffentlicht am 22. November ihr Album „Woman Of The World: The Best Of 2007 – 2018“ mit einem neuen titelgebenden Song:
Werbelink: www.amazon.de/gp/product/B07H5QHRT3/ref=...e989aa1b68d64f4d9190

Dazu kommt sie im kommenden Frühjahr auf Tour.

Hier der Song im typischen Amy Sound:
www.youtube.com/watch?v=AXjMTLSeYTY
Folgende Benutzer bedankten sich: Alter Schotte

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164570 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Amy Macdonald mit neuem Song und BestOf Album
Da möchte wohl jemand nochmal Kasse machen.Eine musikalische Entwicklung ist für mich nicht erkennbar.Der "Typische Sound" ist voll auf Radiotauglichkeit getrimmt,für den schnellen Erfolg.
Ich erinnere mich an ihre Anfangszeit,an ein Konzert im Kölner E-Werk.Geblendet von der brilliant abgemischten Musik der Debütscheibe ging ich mit gewissen Erwartungen hin und war schockiert von ihrer gesanglichen Darbietung.
Die Untertitelung im aktuellen Video ist wohl nötig,da sie ansonsten kaum zu verstehen ist.
Ich konnte und kann den Hype nicht nachvollziehen.(Daumen runter).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164571 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Amy Macdonald mit neuem Song und BestOf Album
Also mir gefällt der Song. Und ich hätte sie auch ohne Untertitel verstanden, aber das erleichtert das Verstehen natürlich. ;-)
Über ihre Live-Qualitäten kann ich nichts sagen, da mir ihre Stimme auf Dauer zu anstrengend ist, weshalb ich noch bei keinem Konzert war. :-]
Aber dass ein Künstler mit seiner Arbeit Geld verdienen will, ist doch verständlich.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164572 von OEdystopia
Um Amy ist es in den letzten Jahren still geworden. Die Tatsache, dass nach elf Jahren bereits ein Best Of auf den Markt kommt, sagt auch etwas über die Schnelllebigkeit der Branche aus. Eine Zeitlang ging es ihr gesundheitlich nicht so gut, deshalb freut es mich, mal wieder was (einen neuen Song) von ihr zu hören.

Vom ersten Hören wäre dieser Song allein allerdings kein Grund für mich das Album zu kaufen. Melodisch klingt er sehr nach Songs, die ich von ihr schon gehört habe - auch wenn ich nicht genau zuordnen kann, welche - und thematisch spricht er mich momentan zumindest nicht so an.

Live habe ich sie auch noch nie gesehen.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #164576 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf Amy Macdonald mit neuem Song und BestOf Album
Wegen ihrer Gesangsqualitäten auf diversen Livemitschnitten hatte ich ihre erste Deutschland-Tournee ignoriert. Aber inzwischen klingt sie auch live sehr gut und ich werde auch diesmal wieder hingehen, wahrscheinlich nach Halle. Eine musikalische Weiterentwicklung/Veränderung brauche ich nicht und durch ihren schottischen Akzent verstehe ich sie sehr gut. Das einzige Manko sind die neuerdings gefärbten Haare und ihre häßlichen Tattoos. Aber vielleicht trägt sie ja wieder langärmelig... ;-)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Alter Schotte.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #164578 von scoteire
Wir schauen sie uns auch mal wieder an, waren vor Jahren mal als ihr Repertoire noch recht schmal war. Für uns geht es diesmal nach Essen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden