1 Amy Macdonald bei Schlag den Star 20. Mai

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159738 von scoteire
Amy Macdonald bei Schlag den Star 20. Mai wurde erstellt von scoteire
AMY MACDONALD mit neuer Single "Automatic" zu Gast bei SCHLAG DEN STAR am 20. Mai

www.youtube.com/watch?v=q2wJm8o43w4

Pressemeldung:

Mit ihrer neuen Single "Automatic" aus dem Hit-Album "Under Stars" ist Amy Macdonald am 20. Mai zu Gast bei SCHLAG DEN STAR (ProSieben). Damit sorgt die Schottin für zusätzliche Frauenpower und macht das Duell zwischen Model Lena Gercke und Sängerin Lena Meyer-Landrut perfekt! Die neue Single "Automatic" ist ab sofort im deutschen Radio zu hören.

Amy Macdonald eroberte mit ihrem vierten Album "Under Stars" auf Anhieb Platz 2 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Die erste Single "Dream On" stürmte die Airplaycharts und gehört auch live zu den Publikumsfavoriten. Seit ihrem Debütalbum "This Is The Life" und der gleichnamigen Hit-Single begeistert Amy Macdonald das Publikum. Das Debüt verkaufte sich über eine Million Mal und war eines der erfolgreichsten Alben der letzten Dekade. Es hielt sich 101 Wochen in den deutschen Albumcharts. Mit dem zweiten Album "A Curious Thing" stürmte Amy Macdonald ebenfalls die Spitze der Charts und legte 2012 den Longplayer "Life In A Beautiful Light" nach, der Platz 1 erreichte und mit Platin belohnt wurde. Ihre Live-Tourneen waren restlos ausverkauft und neben Edelmetall gab es bereits zwei ECHO Awards.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #159822 von scoteire
Hier der Auftritt von Amy bei Schlag den Star:
www.youtube.com/watch?v=5LNtDq7HdPY

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden