Musik / Künstler Foren

Runrig Tour 2017 - Live Open Airs Tickets

Die fast ausverkaufte Runrig Herbst Tour 2016 liegt gerade hinter den Fans unter anderem mit einem spektakulären Konzert in der Oberhausener Arena vor über 10.000 Fans da legt die schottische Kultband ihren Fans direkt ein Weihnachtsgeschenk unter dem Baum. Im kommenden Frühling / Sommer kommen Runrig für fünf Konzerte in teilweise spektakuläre Locations nach Deutschland Hier alle Termine und Links zu den Tickets (Klick auf Datum und Ort):

23. Juni Mönchengladbach
24. Juni Loreley
02. August Meersburg
03. August Schwetzingen
04. August Hamburg

Übersicht: Tickets für alle Konzerte

Infos / Fakten:
Beteiligte Musiker:
Runrig
Anmelden

Gesendet: 15 Apr 2017 20:33 von SMart #159534
SMarts Avatar
Hier ein aktuelles Bild von der Loreleybühne:



Wir waren heute zum Mittelalterfest mit Tanzwut da oben und haben uns mal die Baustelle angeschaut.
Noch habe sie genau 2 Monate Zeit alles wieder schön herzurichten... :shock:
Eingewiehen wird die neue Bühne ja eine Woche vor Runrig mit dem Rockfels Festival. Mal sehen, ob sie danach auch noch wie neu aussehen wird. :-Y
Gesendet: 07 Apr 2017 14:28 von corsa772 #159464
corsa772s Avatar
machen
Gesendet: 07 Apr 2017 14:25 von scoteire #159463
scoteires Avatar
@corsa ich mache dazu einen neuen Beitrag auf (die anderen Konzerte kommen auch mit eigenen Beiträgen)

www.scoteire.de/forum/Runrig-Konzerte/13...n-lorient-12-08-2017
Gesendet: 07 Apr 2017 13:56 von corsa772 #159462
corsa772s Avatar
www.festival-interceltique.bzh/artistes/747/runrig/

Après une énorme année de promotion de leur dernier album « The Story » à travers toute l’Europe, RunRig pousse la musique hors des salles de concerts et des stades. C’est à cette occasion que le groupe écossais a le plaisir d’annoncer son retour, après bien des années, au Festival Interceltique de Lorient. De nombreux fans et critiques sont unanimes, la tournée de promotion de « The Story » a vu RunRig au sommet de son art si bien que le groupe prévoit encore une série de concerts pour cet été.


« Les chansons de notre album ont évidemment été développées et testées dans des situations de concerts live. Ce processus a déjà porté ses fruits au cours de la première partie de la tournée promotionnelle. Nous nous tournons désormais vers de nouvelles aventures musicales cette année et attendons avec impatience notre retour à Lorient » confie Rory MacDonald, bassiste de RunRig.
Gesendet: 06 Apr 2017 18:36 von corsa772 #159456
corsa772s Avatar
wie ich bereits sagte: Alles oberhalb von Köln ist für mich NORDEN. :mrgreen:
Gesendet: 06 Apr 2017 16:26 von scoteire #159455
scoteires Avatar
stavanger schrieb:
Maddusch schrieb:
bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier reingehört:
Für alle, die noch keine Karte für Mönchengladbach haben.
Es gibt ein Sparangebot der lokalen Radiosender:

radioemscherlippe.radiosparbox.de/startseite

2 Karten zum Preis von einem. Vielleicht für jemanden hier interessant.


Abgesehen davon das ich die Karten für MG habe....ich hab grad ein "lokal" Problem....Radio Emscher-Lippe....ist da wo meine Eltern herkommen....OSTWESTFALEN.....was bitte hat das mit RHEINLAND gemeinsam????? Aber viel Glück jedem der da preiswert Karten kaufen kann....

??? Radio Emscher Lippe ist aber nicht Ostwestfalen, sondern "Ruhrgebiet". Ist eines der NRW Lokalradios und wird in Gelsenkirchen, Bottrop, Oberhausen ausgestrahlt. Aber ist gemeinsamer Sender von Radio NRW, das wenn nix lokales läuft ausgestrahlt wird.
Gesendet: 06 Apr 2017 16:19 von SMart #159454
SMarts Avatar
stavanger schrieb:
...was bitte hat das mit RHEINLAND gemeinsam?????

Wieso Rheinland? Dort gibt es ein paar Stehplatztickets für Runrig am 23.06.2017, 19:30 Uhr im SparkassenPark Mönchengladbach

Trotzdem natürlich ein Schnäppchen! :-))
Gesendet: 06 Apr 2017 10:59 von Maddusch #159452
Madduschs Avatar
Gibt es bei allen Lokalen, das war nur ein direkter link.
www.radiosparbox.de/ ist der allgemeine ;-)
Gesendet: 06 Apr 2017 10:53 von stavanger #159451
stavangers Avatar
Maddusch schrieb:
bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier reingehört:
Für alle, die noch keine Karte für Mönchengladbach haben.
Es gibt ein Sparangebot der lokalen Radiosender:

radioemscherlippe.radiosparbox.de/startseite

2 Karten zum Preis von einem. Vielleicht für jemanden hier interessant.


Abgesehen davon das ich die Karten für MG habe....ich hab grad ein "lokal" Problem....Radio Emscher-Lippe....ist da wo meine Eltern herkommen....OSTWESTFALEN.....was bitte hat das mit RHEINLAND gemeinsam????? Aber viel Glück jedem der da preiswert Karten kaufen kann....
Gesendet: 06 Apr 2017 10:27 von Maddusch #159450
Madduschs Avatar
bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier reingehört:
Für alle, die noch keine Karte für Mönchengladbach haben.
Es gibt ein Sparangebot der lokalen Radiosender:

radioemscherlippe.radiosparbox.de/startseite

2 Karten zum Preis von einem. Vielleicht für jemanden hier interessant.
Gesendet: 28 Mär 2017 12:54 von alter schotte #159380
alter schottes Avatar
2 Nächte Campingplatz buchen und 1 bleiben! Wo ist das Problem? :P
Gesendet: 28 Mär 2017 11:09 von Gordon´s mother #159379
Gordon´s mothers Avatar
@ Corsa
Hast du einen Hut aufprobiert? Wie passt er dir?
@ Summerwalker
Nimmst du auch mit einem DZ in der Gaststätte vorlieb?
Gesendet: 24 Mär 2017 17:10 von ardbag #159338
ardbags Avatar
Da oben gibt es sonst nix und die sind auch streng, wenn Du außerhalt ein Zelt aufbaust. Unten auf der anderen Rheinseite in St. Goarshausen in noch ein CP, aber immer sehr voll und teuer und Du müßtest mit der Fähre übersetzen.
Ich würde für 2 Tage auf der Loreley buchen und dann mal mit dem Betreiber vor Ort reden, bekommst evtl. nen Nachlaß, bin auch schon mal 1 Tag früher gefahren. :)
Gesendet: 21 Mär 2017 11:38 von summerwalker #159321
summerwalkers Avatar
Hab versucht, auf dem Campingplatz bei der Loreley einen Zeltplatz für die Nacht von Samstag auf Sonntag zu reservieren. Leider kam eine Absage. Für eine Nacht reservieren sie nicht, erst ab zwei Nächte.
Zu blöd...
Weiß sonst noch jemand eine Möglichkeit?
Viele Grüße
Summerwalker
Gesendet: 20 Mär 2017 15:19 von corsa772 #159307
Gesendet: 16 Mär 2017 19:35 von corsa772 #159262
corsa772s Avatar
Schön das du noch lebst und auch hier wieder aktiv bist.
Sehen werden wir uns nicht da ich (nur) auf der Loreley und in Meersburg bin.
Gesendet: 16 Mär 2017 13:58 von Gedudelsack #159255
Gedudelsacks Avatar
War lange nicht mehr hier. Und lese interessante Diskussionen über Pressemitteilungen, Hüte, Nachhaltigkeit und Diskussionskultur! Dabei wollte ich nur mal schauen, wer sich so auf welchen Konzerten herumtreibt… :)

Bis Seite 10 oder 11 war ich etwas verwundert, auf der nächsten Seite habe ich dann gelesen, dass ich nicht der einzige bin… Bevor das jemand falsch versteht: Mir ist "wurscht", was hier geschrieben wird. Wollte nur als (Gedudel-)Sack auch noch mein Gedudel dazu geben. Ihr wisst schon, ich muss mal einen höheren Gipfel als diesen Arthurs Seat erklimmen. ;-)

PS: Bin nicht auf der Loreley dieses Jahr, auch wenn's vor wenigen Jahren sehr schön war! Aber dafür erlebe ich hoffentlich ein schönes Sommerkonzert im Schwetzinger Schlossgarten. Kenne da ein "Privat-Hotel" nur wenige Geh-Minuten entfernt… :)
Gesendet: 12 Mär 2017 14:21 von corsa772 #159211
corsa772s Avatar
Die B274 ist frei, ihr könnt jederzeit den Ort verlassen.
Gesendet: 12 Mär 2017 09:45 von stavanger #159206
stavangers Avatar
na dann ist ja unsere Vorplanung perfekt ....wir drei Mädels nehmen extra einen Kerl mit der noch nie auf einem Runrig Konzert war ( die Musik im Auto aber dauerdudelt) ....nur damit wir drei endlich mal genug Bierchen haben dürfen und uns hinterher jemand "nach Hause" fährt :) :-Y :scotland
Gesendet: 12 Mär 2017 09:10 von Helen Scozia #159204
Helen Scozias Avatar
ardbag schrieb:
Außerdem ist am Sonntag nach dem Konzert "autofreier Tag am Rhein", evtl. interessant für Alle, die Sonntag zurückfahren müssen oder wollen.
Danke für den Hinweis, ardbag. Passt ja "hervorragend", wenn zig Konzertbesucher heimreisen wollen. :-] Das heißt dann wohl vor 10:00 Uhr abreisen. Oder ist die B274 frei? Dann müsste man diese Route wählen. :roll:
Gesendet: 12 Mär 2017 00:59 von corsa772 #159203
corsa772s Avatar
Stimmt, von 10-18 Uhr ist die B9 und die B42 gesperrt und ich kann dort auf der Strasse fahren ohne Angst um mein Leben zu haben. Der Radweg zwischen Rüdesheim und Assmannshausen soll Ende 2018 fertig sein, von Assmannshausen nach Lorch 2022.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vergesst die Termine Leute, diese Stümper, die Trottel von Hessen Mobil haben hier im Rheingau in den letzten Jahren nicht eine einzige Baustelle rechtzeitig fertig gestellt.
Gesendet: 11 Mär 2017 22:53 von ardbag #159202
ardbags Avatar
Hallo wollte nur kurz wegen Konzert auf der Loreley 2 Infos durchgeben:
Der Campingplatz ist wieder buchbar :) seit 9.3. mir fallen viele Steine vom Herzen!
Anmeldung nur per Mail unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Außerdem ist am Sonntag nach dem Konzert "autofreier Tag am Rhein", evtl. interessant für Alle, die Sonntag zurückfahren müssen oder wollen.
www.rheingau.de/veranstaltungen/feste/taltotal
:)
Gesendet: 27 Feb 2017 19:11 von scoteire #159123
scoteires Avatar
Bine SG schrieb:
scoteire schrieb:
Ich will keinem die Meinung verbieten (nur den Spammern) ;-)

Suuper :)
Gute Ansage!
Dann wäre das geklärt :)

Dann bin ich ja beruhigt :)
Wer noch was auf dem Herzen hat, der kann sich gerne per Mail oder PM bei mir melden
Gesendet: 27 Feb 2017 12:20 von Bine SG #159121
Bine SGs Avatar
scoteire schrieb:
Ich will keinem die Meinung verbieten (nur den Spammern) ;-)

Suuper :)
Gute Ansage!
Dann wäre das geklärt :)
Gesendet: 27 Feb 2017 12:14 von scoteire #159120
scoteires Avatar
Bine SG schrieb:
Wirklich kritisiert habe eigentlich nur ich, und daher ziehe ich mir den Schuh auch an.