Musik / Künstler Foren

Runrig Tour 2017 - Live Open Airs Tickets

  News / Event eingestellt von: scoteire  am 25 November 2016    
0
Beteiligte Musiker:
Runrig
Die fast ausverkaufte Runrig Herbst Tour 2016 liegt gerade hinter den Fans unter anderem mit einem spektakulären Konzert in der Oberhausener Arena vor über 10.000 Fans da legt die schottische Kultband ihren Fans direkt ein Weihnachtsgeschenk unter dem Baum. Im kommenden Frühling / Sommer kommen Runrig für fünf Konzerte in teilweise spektakuläre Locations nach Deutschland Hier alle Termine und Links zu den Tickets (Klick auf Datum und Ort):

23. Juni Mönchengladbach
24. Juni Loreley
02. August Meersburg
03. August Schwetzingen
04. August Hamburg

Übersicht: Tickets für alle Konzerte

Anmelden

Gesendet: 11 Jan 2017 22:00 von Holgi #158698
Holgis Avatar
Die beiden letzten August Wochen bin ich in Schottland. Dann hoffe ich mal ;-)
Gesendet: 02 Jan 2017 13:38 von Maddusch #158620
Madduschs Avatar
Jetzt wäre es eh zu spät. Wir haben nun noch eine Woche im August am Bodensee gebucht.
Es könnte dann nur noch ein Konzert im Ruhrgebiet (oder Umgebung) in Frage kommen.
Gesendet: 01 Jan 2017 17:39 von corsa772 #158608
corsa772s Avatar
Nö, oder es weiss jemand und muss, wie ich, die Klappe halten.
Gesendet: 01 Jan 2017 17:32 von Holgi #158607
Holgis Avatar
Moin und frohes neues Jahr :scotland
Gibt es eigentlich schon Infos, ob und wenn ja, wo ein Gig in den Highlands stattfinden wird?? Muss ja mal Urlaub planen.
Besten Dank
Gesendet: 16 Dez 2016 15:16 von Steffi Barilla #158392
Steffi Barillas Avatar
:roll: :?:
Gesendet: 15 Dez 2016 17:56 von OEdystopia #158384
OEdystopias Avatar
Steffi Barilla schrieb:
Dies sollte eine Antwort für Bikerlady und Gert sein. Hab die Technik wohl noch nicht so ganz raus.

Die einfachste und beste Möglichkeit ist, du schickst eine private Nachricht. In der Suche (grauer Button ganz rechts oben) den Benutzernamen eingeben und suchen lassen. Wenn du dann auf den Benutzernamen der gewünschten Person klickst, gelangst du auf die Profilseite des Benutzers. Ganz unten, unterhalb des Menüpunktes Profilaufrufe findet sich noch ein weiterer Menüpunkt, der Sende eine Nachricht" heißt. Mit einer Sprechblase daneben.

Der Button mit der Sprechblase findet sich auch unten, wenn der jeweilige Benutzer einen Beitrag geschrieben hat.

Anklicken und schon kannst du anfangen zu schreiben. Die Zahl deiner Zeichen (Buchstaben, Leerzeichen und Zahlen) ist allerdings begrenzt.

Du kannst den Text eines Beitrages im Forum auch verstecken, dazu einfach vor Schreiben des entsprechenden Abschnittes das kleine Symbol der zwei Personen hinter einem Schlüssel anklicken (das Symbol direkt über dem Ideen-Glühbirnen Smiley. Einen versteckten Text können nur Nutzer, die eingeloggt sind, lesen.
Gesendet: 14 Dez 2016 20:29 von Steffi Barilla #158374
Steffi Barillas Avatar
Dies sollte eine Antwort für Bikerlady und Gert sein. Hab die Technik wohl noch nicht so ganz raus.
Gesendet: 14 Dez 2016 20:25 von Steffi Barilla #158373
Steffi Barillas Avatar
Hallo, bin 1,60 und mein Mann hat Rücken. Ist zwar für uns bei weitem kein Heimspiel, aber nach Oberhausen, immer noch Gänsehaut, nehmen wir den Weg nach Mönchengladbach gerne in Kauf. Block 3 Sparkasse, ziemlich weit unten am Rand. Ich hoffe, die Plätze sind gut und mal sehen wer lauter singt....ich hab gesehen, dass es am Nordpark einen Busbahnhof gibt. Fahren da auch Busse zurück? Wir übernachten im Best Western, 3 km weg. Und die Altstadt soll auch schön sein, hab ich gelesen. Bin für viele gute Tips offen.
Gesendet: 13 Dez 2016 20:33 von SMart #158366
SMarts Avatar
In Mainz ist für die Loreley schon plakatiert: :shock:

Gesendet: 30 Nov 2016 17:27 von corsa772 #158154
corsa772s Avatar
Doch, das passt hier wunderbar rein. :!
Gesendet: 29 Nov 2016 23:16 von ardbag #158151
ardbags Avatar
Ja, sorry, wollte nur die Info weitergeben.
Paßt nicht zu dem Thema Konzerte Runrig 2017, war Fehler von mir.
Gesendet: 29 Nov 2016 22:40 von corsa772 #158149
corsa772s Avatar
Nur lese dir mal die Bedingungen durch.

Welche Ereignisse sind versichert?
Versicherte Ereignisse sind:
A)Tod.
B) Eine schwere Unfallverletzung.
C) Eine unerwartete schwere Erkrankung.
D) Ein Termin zur Spende oder zum Empfang von
Organen und Geweben im Rahmen des Transplantationsgesetzes.
E) Schwangerschaft.
F) Erheblicher Schaden am Eigentum durch: Feuer;
Wasserrohrbruch; Elementarereignisse; Straftat
eines Dritten. Voraussetzung ist: Ihre Anwesenheit
oder die einer Sie begleitenden Risikoperson ist zur
Aufklärung erforderlich.
G) Ihr Umzug aufgrund eines neuen Arbeitsverhältnisses.
Voraussetzung ist:
Sie haben die Eintrittskarte vor Abschluss des
neuen Arbeitsvertrages erworben und die Entfernung
zwischen dem Veranstaltungsort und Ihrem
neuen Wohnsitz beträgt mehr als 100 km.

Ich denke das eine Grippe nicht dazu zählt. Du musst dir schon das Bein brechen.
Alles ungenaue Bedingungen wo sich die Versicherung gut raus reden kann. Allein schon das du den Schaden sofort anzeigen musst. Kommst zwei Wochen vor dem Konzert ins Krankenhaus und meldest den Schaden nach dem Konzert, wenn du wieder daheim bist. Schon muss sie nicht zahlen.
Gesendet: 29 Nov 2016 21:34 von ardbag #158146
ardbags Avatar
jaaa-heute Sitzplatzkarte Loreley für E 49,80 gekauft :scotland :) Freu mich riesig.

Noch zur Info: Meine Bekannte im Kartenvorverkauf hat mir erzählt, daß es seit einiger Zeit eine "Rücktrittsversicherung" für Tickets gibt, z. B. bei Krankheit etc. gibt es vollen Ticketpreis zurück. Bei der Karte für Konzert Loreley ist der Betrag sagenhafte E 1,20! Wußte ich bisher nicht.

Nach mir hat Jemand 2 Karten für Rock im Park gekauft, die hat das gleich mal "versichert" bei E 185,-- pro Karte.
Gesendet: 27 Nov 2016 21:25 von stefan*und*astrid #158113
stefan*und*astrids Avatar
Loreley Sitzplätze, MG Stehplätze heute erledigt :scotland :scotland :scotland :scotland :scotland

YEAHHH 2017 wird GEIL !!

LG

Astrid & Stefan
Gesendet: 27 Nov 2016 19:18 von uwe033360 #158112
uwe033360s Avatar
@ Petra, passt bei mir leider nicht
Gesendet: 26 Nov 2016 20:29 von corsa772 #158104
corsa772s Avatar
Ich war es bestimmt nicht und 2018 geht es weiter.
Gesendet: 26 Nov 2016 19:27 von Bine SG #158102
Bine SGs Avatar
Heute früh Tickets für Meersburg für mich und meine Männer gebucht und ein Ticket nur für mich für Schwetzingen :-)) :-)) :-))
Ist das schöööön !!!!!

Edit:
Hatte das Glück, 50m vom Schwetzinger Schlossplatz (=Showground) entfernt ein total niedliches, echt nettes Hotel mit nem freien Zimmer gefunden zu haben :-))
Da häng ich doch gleich noch einen Tag an und genieße das Schloss und die Gärten :)

Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele Leute mir erzählt hatten, Herbst 2016 seien ja nun die letzten Runrig Konzerte. :roll: :roll: :roll:

Sind. Sie. Nicht. :P , aber manche Leute scheinen weder lesen noch zuhören zu können, wenn die Jungs Text absondern.
Gesendet: 26 Nov 2016 16:38 von bikerlady #158101
bikerladys Avatar
HEIMSPIEL :-)) :-)) - wie geil ist das denn bitte?
23. Juni 2017 - Mönchengladbach, Hockeypark
Seit heute mittag bin ich total aus dem Häuschen... :scotland :scotland :scotland
Hab schon Sitzplatzkarten für Männe und mich eingetütet:
Tribüne, oberer Rang, Sparkassen-Block, direkt am Gang - so wie ich uns kenne stehn wir dann eh wieder :-Y
na ja, wer mit 1,58 was sehn will...

Karsten + Uwe, seid ihr auch da?
Gesendet: 25 Nov 2016 21:06 von stavanger #158089
stavangers Avatar
Loreley Sitzplätze, MG Stehplätze 9.02 heute morgen erledigt :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Gesendet: 25 Nov 2016 20:41 von Andreas #158088
Andreass Avatar
:scotland :scotland :scotland :scotland :scotland :scotland
Richtig Sitzplatzkarte geordert und Hotel gebucht.
Also von mir aus kann´s losgehen :-Y :-Y :-Y
Gesendet: 25 Nov 2016 17:04 von black rose #158085
black roses Avatar
Ich hab da aber gestanden...

EDIT: Hab grad mal auf der Karte von 2013 geschaut, ist eine Sitzplatzkarte gewesen mit freier Platzwahl. Also, Sitzplatzkarte ordern und ab nach vorn. ;-)
Gesendet: 25 Nov 2016 17:03 von corsa772 #158084
corsa772s Avatar
Es gab vorne nie einen Stehbereich, das war nur der Fussraum der 1. Reihe.
Gesendet: 25 Nov 2016 16:59 von black rose #158083
black roses Avatar
shortbread schrieb:
Also nochmal für die ganz Doofen :roll: :-Y : Auf Corsa's Loreley-Ticket steht Sitzplatz. Wenn ich also auf die Steintreppen will, muss ich Sitzplatz kaufen, richtig? Nur dass da ja nix schief geht und ich euch und der Band nur von weitem zuwinken kann ... ;-)

Aber das letzte Mal gab es doch vor der Bühne einen kleinen Stehbereich. Da haben natürlich nicht alle hingepasst, aber ein kleiner Bereich war da. Dahinter fingen dann die Sitzplätze an und der Rest der stehenden Fraktion stand oben auf der Wiese. Gibt es denn diesen kleinen Bereich vor der Bühne nicht mehr???
Gesendet: 25 Nov 2016 14:49 von corsa772 #158077
corsa772s Avatar
Loreley Info:
Sitzen vorne
Stehen hinten (steht auch bei Adticket jetzt Wiese dabei).
Gesendet: 25 Nov 2016 14:45 von shortbread #158076
shortbreads Avatar
Also nochmal für die ganz Doofen :roll: :-Y : Auf Corsa's Loreley-Ticket steht Sitzplatz. Wenn ich also auf die Steintreppen will, muss ich Sitzplatz kaufen, richtig? Nur dass da ja nix schief geht und ich euch und der Band nur von weitem zuwinken kann ... ;-)