Musik / Künstler Foren

Runrig Tour 2017 - Live Open Airs Tickets

Die fast ausverkaufte Runrig Herbst Tour 2016 liegt gerade hinter den Fans unter anderem mit einem spektakulären Konzert in der Oberhausener Arena vor über 10.000 Fans da legt die schottische Kultband ihren Fans direkt ein Weihnachtsgeschenk unter dem Baum. Im kommenden Frühling / Sommer kommen Runrig für fünf Konzerte in teilweise spektakuläre Locations nach Deutschland Hier alle Termine und Links zu den Tickets (Klick auf Datum und Ort):

23. Juni Mönchengladbach
24. Juni Loreley
02. August Meersburg
03. August Schwetzingen
04. August Hamburg

Übersicht: Tickets für alle Konzerte

Infos / Fakten:
Beteiligte Musiker:
Runrig
Anmelden

Gesendet: 13 Jul 2017 13:16 von corsa772 #160286
corsa772s Avatar
Im August werden Runrig wieder von der walisischen Folk-Band Zervas and Pepper unterstützt, die die Shows in Meersburg, Schwetzingen und Hamburg eröffnen werden!
Gesendet: 20 Jun 2017 16:27 von stavanger #160044
stavangers Avatar
Hab heute morgen mit dem Veranstalter telefoniert....Einlass ist ab 18.00 Uhr :scotland
Gesendet: 20 Jun 2017 14:25 von Gordon´s mother #160042
Gordon´s mothers Avatar
Wann ist denn jetzt Einlass auf der Loreley?
Beginn 19:30, Ende ca. 23:00 ( :-)) )
Aber wann muss ich anstehen wenn ich 1 std. früher da sein will?
Zum glück soll es dann ja nicht mehr so heiß sein.
Gesendet: 17 Jun 2017 22:48 von ardbag #160027
ardbags Avatar
Wollte mal fragen - ist Jemand auf dem Campingplatz auf der Loreley?
Gesendet: 17 Jun 2017 11:29 von corsa772 #160025
corsa772s Avatar
Nee, steht dabei das sie erst ab dem 21. erhältlich sind.
Egal, ich habe auch eines in Aberdeen bestellt und hole mir auf der Loreley ein zweites.
Gesendet: 17 Jun 2017 11:24 von Andreas #160024
Andreass Avatar
So T-SHIRTS bestellt. Hoffe sie sind rechtzeitig zum Konzert auf der Loreley d
Gesendet: 16 Jun 2017 20:25 von SMart #160020
SMarts Avatar
Danke für den Hinweis. Das ist die erste Änderung auf der Homepage seit Monaten... :shock:

Neben dem Summer 2017 T-shirt gibt es auch passend zum Sommer noch eine neue Summer 2017 Baseball Cap .

Ich scheue mir diese Neuigkeiten mal auf der Loreley an. ;-)
Gesendet: 16 Jun 2017 18:41 von Lady of Lochaber #160018
Lady of Lochabers Avatar
Hallo Jungs, habt ihr schon im Runrig Shop gesehen, daß es bald ein neues Tour-Shirt gibt?! Hab gerade eins bestellt für meine 2. Hälfte. Gruß und schönes Wochenende
Gesendet: 15 Jun 2017 18:52 von Gordon´s mother #160004
Gordon´s mothers Avatar
Habe gerade mal in die Vorband reingehört. Das erinnert mich etwas an Kansas (ohne den Rock)
Gesendet: 14 Jun 2017 21:36 von Pörsie #160002
Pörsies Avatar
Hallo ihr Lieben vom Forum,

ich hätte da eine (1) Runrig-Konzert-Karte für das Loreley-Event am 24.06. krankheitsbedingt abzugeben. Schade, unsere 3. Person kann nicht mit. Sitzplatz für A4-Sitzkissen ;-) .

Meldet euch, wer sie noch braucht. PN.

Freue mich trotzdem wie ein Schnitzel aufs Konzert!
Grüße aus Thüringen!
Gesendet: 14 Jun 2017 20:47 von corsa772 #160000
corsa772s Avatar
Genau, wir werden und das Konzert durch nichts vermiesen lassen, nicht mal durch Regen.
Gesendet: 14 Jun 2017 18:46 von Bine SG #159999
Bine SGs Avatar
Egal ob mit oder ohne Regen, Regenjacke, Tasche, Kamera, Sitzkissen oder Getränk, egal wieviel Wartezeit durch Security und Polizei:
Ich lass mir von diesem verdammten Extremistenpack nicht meine Freude an Runrig und Konzerten im allgemeinen vermiesen.
Niemand zwingt mich in die Rolle eines eingeschüchterten Etwas, das nicht mehr wagt, zu Veranstaltungen zu gehen.

Ich freu mich so. Uneingeschränkt !!!! :lol: :P :-))
Und wenns mich mal während des Freuens erwischt: Pech halt.
Oder wie ein Vorredner sagte: Sie können uns nicht alle kriegen :evil:
Gesendet: 14 Jun 2017 13:05 von HarvestMoon #159998
HarvestMoons Avatar
Regen ist verboten?! Das ist aber gemein, denn gerade Regen ist doch ein sehr langjähriger und treuer Begleiter von Runrig, der wohl schon bei mehr Konzerten dabei war, als wir alle zusammen ;-) .

Wenn ich jetzt aber meine Regenjacke als Windjacke deklariere, geht das dann in Ordnung? Oder ist Wind auch verboten... *grübel*?
Gesendet: 14 Jun 2017 10:22 von Gordon´s mother #159997
Gordon´s mothers Avatar
Und ein Sitzkissen, das locker an DIN A4 heranreicht, soll wiederum erlaubt sein.
:shock:
Und wie soll ich da drauf sitzen? Din A 4 ist in den Abmessungen 21cm x 29,7cm "groß" :-]
Darf man 2 Polster in die kombinierte Regenjackentasche packen? Gibt es keine Sitzkissen mehr gestellt? Bleibt nur stehen bleiben. Wie gefährlich sind Regenjacken einzuschätzen?
Und wie ist es mit 1/2 Liter Getränk? Wer verdient an den zusätzlichen Getränkeumsätzen? Als wir zur 40-Jahr Feier da waren, konnte ich sogar meine kl. Siggflasche mit reinnehmen. Soll man statt äußerer Gewalt, an Erschöpfung wegen Wassermangel und nicht sitzen könnens gefährdet sein? Und das auch noch bezahlen?
erst Recht wenn sich jemand vor der Absperrung in die Luft jagt.
Sie können uns nicht Alle kriegen :evil:
Oh mei, schöne neue Welt, ich geh jetzt mit dem Hund raus.
Gesendet: 13 Jun 2017 21:28 von corsa772 #159996
corsa772s Avatar
Regen (verboten) Jacke (erlaubt).

Die Vorschriften machen nicht immer Sinn, erst Recht wenn sich jemand vor der Absperrung in die Luft jagt.
Gesendet: 13 Jun 2017 21:07 von SMart #159995
SMarts Avatar
corsa772 schrieb:
...Regenjacke ist verboten ...

Generell verboten :?
Wo hast du die Infos her?
Und wenn die Regenjacke in der Bauch-Gürteltasche ist, ist dann auch die Gürteltasche verboten. :roll:

Und ein Sitzkissen, das locker an DIN A4 heranreicht, soll wiederum erlaubt sein. Dann könnte man ja vielleicht die Regenjacke in das Sitzkissen stecken. :evil:

Verrückte Welt. :-(
Gesendet: 13 Jun 2017 20:54 von corsa772 #159994
corsa772s Avatar
Nach den ganzen Vorkommnissen liegen auch bei der Polizei die Nerven blank und es gibt für die Loreley strenge Vorgaben. Ähnliches wird auch für andere Konzertorte gelten.

Kommt bitte frühzeitig.
An Taschen ist eine kleine DinA5 Tasche oder Bauchgürtel erlaubt.
Nehmt nur Schlüssel, Geldbörse, Handy und kleine Kamera mit.
Handfahnen gerade so erlaubt, bitte keine mit längeren Stab.
Regenjacke ist verboten (also der Regen), Sitzkissen und (für die Steher auf der Wiese) Decke erlaubt.
Es wird wieder eine Abgabestelle für grössere Sachen geben, lasst sie besser gleich im Auto.
Gesendet: 13 Jun 2017 18:13 von corsa772 #159993
corsa772s Avatar
nett
Gesendet: 13 Jun 2017 14:44 von scoteire #159991
Gesendet: 28 Mai 2017 21:27 von Holgi #159869
Holgis Avatar
Denke schon, habe eine PN geschickt und zur Sicherheit hier nochmal gefragt :-)
Besten Dank
Gesendet: 28 Mai 2017 20:05 von SMart #159867
SMarts Avatar
Holgi schrieb:
ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Loreley Konzert.

Sind diese hier denn jetzt weg?
www.scoteire.de/forum/Runrig-Konzerte/13...2017-auf-der-loreley
Gesendet: 28 Mai 2017 19:55 von Holgi #159866
Holgis Avatar
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Loreley Konzert. Sitzplatz.
Vielleicht kennt jemand von euch einen der jemanden kennt der jemanden kennt :-)
DANKEEEE
Holger :scotland
Gesendet: 15 Apr 2017 20:33 von SMart #159534
SMarts Avatar
Hier ein aktuelles Bild von der Loreleybühne:



Wir waren heute zum Mittelalterfest mit Tanzwut da oben und haben uns mal die Baustelle angeschaut.
Noch habe sie genau 2 Monate Zeit alles wieder schön herzurichten... :shock:
Eingewiehen wird die neue Bühne ja eine Woche vor Runrig mit dem Rockfels Festival. Mal sehen, ob sie danach auch noch wie neu aussehen wird. :-Y
Gesendet: 07 Apr 2017 14:28 von corsa772 #159464
corsa772s Avatar
machen
Gesendet: 07 Apr 2017 14:25 von scoteire #159463
scoteires Avatar
@corsa ich mache dazu einen neuen Beitrag auf (die anderen Konzerte kommen auch mit eigenen Beiträgen)

www.scoteire.de/forum/Runrig-Konzerte/13...n-lorient-12-08-2017