Hinweis für neue Nutzer:

Den ersten Beitrag, den Du nach der Registrierung schreibst, der muss erst freigeschaltet werden. Wenn dieser freigeschaltet ist, hast Du uneingeschränkten Zugang zum Forum.
Für die kostenlose Registrierung fülle einfach das folgende Formular aus und bestätige den Anmeldelink, den Du dann per eMail erhälst:

RUNRIG Deutschland Farewell Tour 2018 Tickets:

Tickets für die Runrig Final Mile Farewell Tour 2018 ab dem 27. September - Klickt auf Datum/Ort:
07. Juni 2018 Berlin | 08. Juni 2018 Stuttgart | 09. Juni 2018 Köln | alle Konzerte

Runrig Tour 2017 - Live Open Airs Tickets

Die fast ausverkaufte Runrig Herbst Tour 2016 liegt gerade hinter den Fans unter anderem mit einem spektakulären Konzert in der Oberhausener Arena vor über 10.000 Fans da legt die schottische Kultband ihren Fans direkt ein Weihnachtsgeschenk unter dem Baum. Im kommenden Frühling / Sommer kommen Runrig für fünf Konzerte in teilweise spektakuläre Locations nach Deutschland Hier alle Termine und Links zu den Tickets (Klick auf Datum und Ort):

23. Juni Mönchengladbach
24. Juni Loreley
02. August Meersburg
03. August Schwetzingen
04. August Hamburg

Übersicht: Tickets für alle Konzerte

Infos / Fakten:
Beteiligte Musiker:
Runrig
Anmelden


corsa772s Avatar
corsa772 antwortete auf das Thema: #160286 13 Jul 2017 13:16
Im August werden Runrig wieder von der walisischen Folk-Band Zervas and Pepper unterstützt, die die Shows in Meersburg, Schwetzingen und Hamburg eröffnen werden!
stavangers Avatar
stavanger antwortete auf das Thema: #160044 20 Jun 2017 16:27
Hab heute morgen mit dem Veranstalter telefoniert....Einlass ist ab 18.00 Uhr :scotland
Gordon´s mothers Avatar
Gordon´s mother antwortete auf das Thema: #160042 20 Jun 2017 14:25
Wann ist denn jetzt Einlass auf der Loreley?
Beginn 19:30, Ende ca. 23:00 ( :-)) )
Aber wann muss ich anstehen wenn ich 1 std. früher da sein will?
Zum glück soll es dann ja nicht mehr so heiß sein.
ardbags Avatar
ardbag antwortete auf das Thema: #160027 17 Jun 2017 22:48
Wollte mal fragen - ist Jemand auf dem Campingplatz auf der Loreley?
corsa772s Avatar
corsa772 antwortete auf das Thema: #160025 17 Jun 2017 11:29
Nee, steht dabei das sie erst ab dem 21. erhältlich sind.
Egal, ich habe auch eines in Aberdeen bestellt und hole mir auf der Loreley ein zweites.
Andreass Avatar
Andreas antwortete auf das Thema: #160024 17 Jun 2017 11:24
So T-SHIRTS bestellt. Hoffe sie sind rechtzeitig zum Konzert auf der Loreley d
SMarts Avatar
SMart antwortete auf das Thema: #160020 16 Jun 2017 20:25
Danke für den Hinweis. Das ist die erste Änderung auf der Homepage seit Monaten... :shock:

Neben dem Summer 2017 T-shirt gibt es auch passend zum Sommer noch eine neue Summer 2017 Baseball Cap .

Ich scheue mir diese Neuigkeiten mal auf der Loreley an. ;-)
Lady of Lochabers Avatar
Lady of Lochaber antwortete auf das Thema: #160018 16 Jun 2017 18:41
Hallo Jungs, habt ihr schon im Runrig Shop gesehen, daß es bald ein neues Tour-Shirt gibt?! Hab gerade eins bestellt für meine 2. Hälfte. Gruß und schönes Wochenende
Gordon´s mothers Avatar
Gordon´s mother antwortete auf das Thema: #160004 15 Jun 2017 18:52
Habe gerade mal in die Vorband reingehört. Das erinnert mich etwas an Kansas (ohne den Rock)
Pörsies Avatar
Pörsie antwortete auf das Thema: #160002 14 Jun 2017 21:36
Hallo ihr Lieben vom Forum,

ich hätte da eine (1) Runrig-Konzert-Karte für das Loreley-Event am 24.06. krankheitsbedingt abzugeben. Schade, unsere 3. Person kann nicht mit. Sitzplatz für A4-Sitzkissen ;-) .

Meldet euch, wer sie noch braucht. PN.

Freue mich trotzdem wie ein Schnitzel aufs Konzert!
Grüße aus Thüringen!
corsa772s Avatar
corsa772 antwortete auf das Thema: #160000 14 Jun 2017 20:47
Genau, wir werden und das Konzert durch nichts vermiesen lassen, nicht mal durch Regen.
Bine SGs Avatar
Bine SG antwortete auf das Thema: #159999 14 Jun 2017 18:46
Egal ob mit oder ohne Regen, Regenjacke, Tasche, Kamera, Sitzkissen oder Getränk, egal wieviel Wartezeit durch Security und Polizei:
Ich lass mir von diesem verdammten Extremistenpack nicht meine Freude an Runrig und Konzerten im allgemeinen vermiesen.
Niemand zwingt mich in die Rolle eines eingeschüchterten Etwas, das nicht mehr wagt, zu Veranstaltungen zu gehen.

Ich freu mich so. Uneingeschränkt !!!! :lol: :P :-))
Und wenns mich mal während des Freuens erwischt: Pech halt.
Oder wie ein Vorredner sagte: Sie können uns nicht alle kriegen :evil:
HarvestMoons Avatar
HarvestMoon antwortete auf das Thema: #159998 14 Jun 2017 13:05
Regen ist verboten?! Das ist aber gemein, denn gerade Regen ist doch ein sehr langjähriger und treuer Begleiter von Runrig, der wohl schon bei mehr Konzerten dabei war, als wir alle zusammen ;-) .

Wenn ich jetzt aber meine Regenjacke als Windjacke deklariere, geht das dann in Ordnung? Oder ist Wind auch verboten... *grübel*?
Gordon´s mothers Avatar
Gordon´s mother antwortete auf das Thema: #159997 14 Jun 2017 10:22

Und ein Sitzkissen, das locker an DIN A4 heranreicht, soll wiederum erlaubt sein.

:shock:
Und wie soll ich da drauf sitzen? Din A 4 ist in den Abmessungen 21cm x 29,7cm "groß" :-]
Darf man 2 Polster in die kombinierte Regenjackentasche packen? Gibt es keine Sitzkissen mehr gestellt? Bleibt nur stehen bleiben. Wie gefährlich sind Regenjacken einzuschätzen?
Und wie ist es mit 1/2 Liter Getränk? Wer verdient an den zusätzlichen Getränkeumsätzen? Als wir zur 40-Jahr Feier da waren, konnte ich sogar meine kl. Siggflasche mit reinnehmen. Soll man statt äußerer Gewalt, an Erschöpfung wegen Wassermangel und nicht sitzen könnens gefährdet sein? Und das auch noch bezahlen?

erst Recht wenn sich jemand vor der Absperrung in die Luft jagt.

Sie können uns nicht Alle kriegen :evil:
Oh mei, schöne neue Welt, ich geh jetzt mit dem Hund raus.
corsa772s Avatar
corsa772 antwortete auf das Thema: #159996 13 Jun 2017 21:28
Regen (verboten) Jacke (erlaubt).

Die Vorschriften machen nicht immer Sinn, erst Recht wenn sich jemand vor der Absperrung in die Luft jagt.
SMarts Avatar
SMart antwortete auf das Thema: #159995 13 Jun 2017 21:07

corsa772 schrieb: ...Regenjacke ist verboten ...


Generell verboten :?
Wo hast du die Infos her?
Und wenn die Regenjacke in der Bauch-Gürteltasche ist, ist dann auch die Gürteltasche verboten. :roll:

Und ein Sitzkissen, das locker an DIN A4 heranreicht, soll wiederum erlaubt sein. Dann könnte man ja vielleicht die Regenjacke in das Sitzkissen stecken. :evil:

Verrückte Welt. :-(
corsa772s Avatar
corsa772 antwortete auf das Thema: #159994 13 Jun 2017 20:54
Nach den ganzen Vorkommnissen liegen auch bei der Polizei die Nerven blank und es gibt für die Loreley strenge Vorgaben. Ähnliches wird auch für andere Konzertorte gelten.

Kommt bitte frühzeitig.
An Taschen ist eine kleine DinA5 Tasche oder Bauchgürtel erlaubt.
Nehmt nur Schlüssel, Geldbörse, Handy und kleine Kamera mit.
Handfahnen gerade so erlaubt, bitte keine mit längeren Stab.
Regenjacke ist verboten (also der Regen), Sitzkissen und (für die Steher auf der Wiese) Decke erlaubt.
Es wird wieder eine Abgabestelle für grössere Sachen geben, lasst sie besser gleich im Auto.
corsa772s Avatar
corsa772 antwortete auf das Thema: #159993 13 Jun 2017 18:13
nett
scoteires Avatar
scoteire antwortete auf das Thema: #159991 13 Jun 2017 14:44
Holgis Avatar
Holgi antwortete auf das Thema: #159869 28 Mai 2017 21:27
Denke schon, habe eine PN geschickt und zur Sicherheit hier nochmal gefragt :-)
Besten Dank
SMarts Avatar
SMart antwortete auf das Thema: #159867 28 Mai 2017 20:05

Holgi schrieb: ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Loreley Konzert.


Sind diese hier denn jetzt weg?
www.scoteire.de/forum/Runrig-Konzerte/13...2017-auf-der-loreley
Holgis Avatar
Holgi antwortete auf das Thema: #159866 28 Mai 2017 19:55
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Loreley Konzert. Sitzplatz.
Vielleicht kennt jemand von euch einen der jemanden kennt der jemanden kennt :-)
DANKEEEE
Holger :scotland
SMarts Avatar
SMart antwortete auf das Thema: #159534 15 Apr 2017 20:33
Hier ein aktuelles Bild von der Loreleybühne:



Wir waren heute zum Mittelalterfest mit Tanzwut da oben und haben uns mal die Baustelle angeschaut.
Noch habe sie genau 2 Monate Zeit alles wieder schön herzurichten... :shock:
Eingewiehen wird die neue Bühne ja eine Woche vor Runrig mit dem Rockfels Festival. Mal sehen, ob sie danach auch noch wie neu aussehen wird. :-Y
corsa772s Avatar
corsa772 antwortete auf das Thema: #159464 07 Apr 2017 14:28
machen
scoteires Avatar
scoteire antwortete auf das Thema: #159463 07 Apr 2017 14:25
@corsa ich mache dazu einen neuen Beitrag auf (die anderen Konzerte kommen auch mit eigenen Beiträgen)

www.scoteire.de/forum/Runrig-Konzerte/13...n-lorient-12-08-2017