Musik / Künstler Foren

scoteire Fantreffen 2017 http://www.scoteire.de/media/reviews/photos/thumbnail/220x220s/38/c9/19/1034-scoteire-fantreffen-2017-27-1472032595.jpg

  News / Event eingestellt von: scoteire  am 24 August 2016    
0
scoteire Fantreffen 2017
Beteiligte Musiker:
scoteire

Events:

vom
03. Juni 2017
bis
05. Juni 2017
Veranstaltungsart
Fantreffen
Kosten
kostenlos
Stadtname
Bad Bevensen
Adresse / Straße
Klosterweg 4
PLZ
29549
Stadt
Bad Bevensen
Vom 3. bis zum 5 Juni 2017 (Pfingsten) trifft sich das scoteire Forum im niedersächsischen Bad Bevensen in der Nähe von Lüneburg Die Anmeldung hat begonnen. Einfach den Nutzernamen unten in die Kommentare posten oder per Mail an forum /at/ scoteire.de

Karte

Move Map
Start/Ziel tauschen
Anmelden

Gesendet: 29 Dez 2016 23:18 von corsa772 #158570
corsa772s Avatar
Meine MFG hat auch für zwei Tage zugesagt so das die 500 km Anfahrt finanziell im Rahmen bleibt.
Bis zum Juni in Bad B und auf der Loreley.
Gesendet: 29 Dez 2016 23:14 von corsa772 #158569
corsa772s Avatar
Meine MFG hat auch für zwei Tage zugesagt so das die 500 km Anfahrt finanziell im Rahmen bleibt.
Bis zum Juni in Bad B und auf der Loreley.

Bitte hier nichts mehr schreiben. Das hier ist der richtige Beitrag.

www.scoteire.de/forum/Fantreffen/137058-...BCneburg/unread.html
Gesendet: 28 Dez 2016 16:35 von schlappi06 #158537
schlappi06s Avatar
nartürlich freue ich mich auf ein wiedersehn am 3 juni 2017 martina :-]
Gesendet: 02 Dez 2016 18:14 von scoteire #158179
scoteires Avatar
Lokführer schrieb:
Hallo Karsten ,
auch wir sind interessiert wieder mal teilzunehmen , würden uns über eine Mail mit Informationen freuen ,
Gruß
Lok

Hallo Lok, super. Mail ist raus ;-)

Achja wir hätten auch dein alten Account reaktivieren können.
Gesendet: 01 Dez 2016 17:07 von Lokführer #158167
Lokführers Avatar
Hallo Karsten ,
auch wir sind interessiert wieder mal teilzunehmen , würden uns über eine Mail mit Informationen freuen ,
Gruß
Lok
Gesendet: 05 Nov 2016 19:05 von schlappi06 #157688
schlappi06s Avatar
hallo karsten danke für deine mail freue mich schon sehr auf das fantreffen 2017 ganz liebe gruesse an alle :/ :/ :/ :-Y martina
Gesendet: 01 Nov 2016 10:36 von scoteire #157604
scoteires Avatar
Hallo,
gerne kannst du ganz spontan als Tagesgast kommen. Vielleicht kurz vorher Bescheid geben, ob Du kommst.
Gesendet: 31 Okt 2016 21:11 von Calanais #157596
Calanaiss Avatar
Moin Moin,
ist eine Weile her, daß ich mich hier mal gemeldet habe...
Ich würde mich gern mit Fragezeichen "anmelden" - wahrscheinlich würde ich auf jeden Fall Samstags als Tagesgast dazu kommen können (alles andere kann ich erst kurzfristig entscheiden...) Wäre toll, endlich auch mal dabei zu sein ;-) LG

...habe gerade noch mal den Fred durchgelesen...
Wenn viele schön früher anreisen, könnte ich evtl auch schon dazu kommen und was helfen (abhängig von der Arbeit...)

Und von Bevensen ist es nicht weit bis nach Uelzen, wo den Hundertwasser Bahnhof steht.
Haben dort man mal eine Führung mitgemacht, war ganz interessant ;-)
Gesendet: 28 Okt 2016 13:30 von scoteire #157496
scoteires Avatar
Hallo die Infos sind per Mail raus.

Wer keine bekommen hat (kamen schon paar Mails zurück), einfach hier melden.

Viele Grüße
Gesendet: 24 Okt 2016 21:29 von Ane 73 #157430
Ane 73s Avatar
Ossi und ich sind auch gerne dabei
Gesendet: 21 Okt 2016 20:52 von corsa772 #157382
corsa772s Avatar
Lasse dir viel Zeit, bin noch Pleiter weil ich unbedingt diese Runrig Flasche haben muss.
Gesendet: 21 Okt 2016 18:38 von scoteire #157372
scoteires Avatar
Dauert noch was, habe noch keine genauen Preise der Unterkunft.
Gesendet: 18 Okt 2016 21:54 von corsa772 #157309
corsa772s Avatar
Ich bin eh pleite und brauche erstmal ein paar akzeptable Lohnzahlungen des neuen Arbeitgebers um mir das Forumstreffen leisten zu können.
Gesendet: 18 Okt 2016 20:03 von grisuhamburg #157305
grisuhamburgs Avatar
corsa772 schrieb:
Ich warte immer noch auf eine Mehl.

Ich denke "unser" Karsten ist mit seiner Familie und dem Job Gut beschäftigt!
In Anbetracht der Tatsache, dass bis zum nächsten Fantreffen noch rund 6 Monate hin sind, ist das, denke ich, durchaus verschmerzbar! :lol:

Ach wenn ich es selbst kaum noch abwarten kann!! :-)) :-))

Und überhaupt, warum wartest Du auf Mehl?? :lol: :lol:
Gesendet: 18 Okt 2016 19:46 von corsa772 #157303
corsa772s Avatar
Ich warte immer noch auf eine Mehl.
Gesendet: 18 Okt 2016 19:21 von grisuhamburg #157301
grisuhamburgs Avatar
Michaels schrieb:
739km, dass ist mal ne Ansage für mich.
Da möchte ich doch noch ein klein wenig Bedenkzeit haben.
:-Y
Sorry.

Michel

Bei mir waren es dieses Jahr 650km, und hab ich geheult? :P
Ich durfte mir noch anhören warum ich so spät komme und immer der letzte bin. :-|| :lol:
Gesendet: 18 Okt 2016 19:10 von grisuhamburg #157299
grisuhamburgs Avatar
Hab ich mich schon angemeldet?? :?:
Bin natürlich dabei!! :) :-))
Gesendet: 30 Sep 2016 19:44 von scoteire #157095
scoteires Avatar
Mail kommt next week ;-)
Gesendet: 30 Sep 2016 12:54 von Michaels #157088
Michaelss Avatar
Ich hab auch noch keine Mail bekommen :-(

Servus
Gesendet: 30 Sep 2016 12:37 von merisa #157087
merisas Avatar
Wir sind doch auch angemeldet, oder?
Wir haben nämlich noch keine email bekommen.
Liebe Grüße
Barbara
Gesendet: 27 Sep 2016 16:24 von HarvestMoon #157057
HarvestMoons Avatar
Lüneburg - und auch Bad Bevensen sind wirklich supergut von Hamburg aus mit dem Zug zu erreichen. Und Hamburg hat einen Flughafen ;-) .

...und für die Rest-Strecke sowie das Ausflugsprogramm findet sich auch 'ne Lösung - wäre doch gelacht!
Gesendet: 27 Sep 2016 08:00 von scoteire #157049
scoteires Avatar
Für uns sind es eine Richtung 400 Kilometer, deswegen reisen wir einen Tag vorher an
Gesendet: 27 Sep 2016 07:23 von MacTiger #157048
MacTigers Avatar
@ Manxie

das stimmt schon :!

- aber gleich um die Ecke kennt man halt schon jeden Kieselstein :-))
Gesendet: 27 Sep 2016 01:00 von Manxie #157047
Manxies Avatar
701,4 km ...das ist nicht gleich um die Ecke!
Gesendet: 26 Sep 2016 18:18 von eirinn78 #157040
eirinn78s Avatar
Ich überlege mal