Hinweis für neue Nutzer:

Den ersten Beitrag, den Du nach der Registrierung schreibst, der muss erst freigeschaltet werden. Wenn dieser freigeschaltet ist, hast Du uneingeschränkten Zugang zum Forum.
Für die kostenlose Registrierung fülle einfach das folgende Formular aus und bestätige den Anmeldelink, den Du dann per eMail erhälst:

RUNRIG Deutschland Farewell Tour 2018 Tickets:

Tickets für die Runrig Final Mile Farewell Tour 2018 ab dem 27. September - Klickt auf Datum/Ort:
07. Juni 2018 Berlin | 08. Juni 2018 Stuttgart | 09. Juni 2018 Köln | alle Konzerte

scoteire Fantreffen 2017

scoteire Fantreffen 2017
Vom 3. bis zum 5 Juni 2017 (Pfingsten) trifft sich das scoteire Forum im niedersächsischen Bad Bevensen in der Nähe von Lüneburg Die Anmeldung hat begonnen. Einfach den Nutzernamen unten in die Kommentare posten oder per Mail an forum /at/ scoteire.de
Infos / Fakten:
Beteiligte Musiker:
scoteire

Events:

vom
03. Juni 2017
bis
05. Juni 2017
Veranstaltungsart
Fantreffen
Kosten
kostenlos
Stadtname
Bad Bevensen
Adresse / Straße
Klosterweg 4
PLZ
29549
Stadt
Bad Bevensen

Karte

Start/Ziel tauschen
Anmelden


Helen Scozias Avatar
Helen Scozia antwortete auf das Thema: #160279 11 Jul 2017 06:03
@Mieke
Ja, vielen Dank für das Teilen. Sehr schöne Aufnahmen und nochmal Erinnerung an ein gelungenes Pfingsttreffen!
:)
Miekes Avatar
Mieke antwortete auf das Thema: #160278 10 Jul 2017 23:28
Danke!!!
MacTigers Avatar
MacTiger antwortete auf das Thema: #160277 10 Jul 2017 22:08
Es hat geklappt :)

Sehr schöne Fotos!
Miekes Avatar
Mieke antwortete auf das Thema: #160276 10 Jul 2017 21:21
Und hier die Links zu meine Foto's

Tag 1:
goo.gl/photos/NDhJAMLEfEj9quRk9

Tag 2:
goo.gl/photos/3MhNiS2an4TZVGaN8

Kann jemand bitte antworten ob es klappt???

L.G. Eelke & Mieke
Miekes Avatar
Mieke antwortete auf das Thema: #160274 10 Jul 2017 19:11
Erst durch das einfügen wird das Bild groß dargestellt. Ansonsten ist es klein am Ende des Beitrages zu sehen.
Achtung: Es gibt eine Größenbeschränkung. x*y Pixel und ich glaube 1MB Größe. Du musst also deine Fotos vorher bearbeiten und dann hier hochladen. Karsten müsste die Beschränkungen genau wissen... ;-)[/quote]

Ach soooo... dan ist es zu gross! Gucke gleich mal.
Danke!!! X
SMarts Avatar
SMart antwortete auf das Thema: #160244 05 Jul 2017 19:48

Mieke schrieb: Jetz sind wir eine Woche zu Hause und möchte noch Foto's teilen.
Wie mache ich das am besten?






Erst durch das einfügen wird das Bild groß dargestellt. Ansonsten ist es klein am Ende des Beitrages zu sehen.
Achtung: Es gibt eine Größenbeschränkung. x*y Pixel und ich glaube 1MB Größe. Du musst also deine Fotos vorher bearbeiten und dann hier hochladen. Karsten müsste die Beschränkungen genau wissen... ;-)
SMarts Avatar
SMart antwortete auf das Thema: #160243 05 Jul 2017 19:41

Mieke schrieb: Und kann einer mir sagen wie ich ein neues Profilbild hinstelle?









Und dann unten Speichern klicken
Miekes Avatar
Mieke antwortete auf das Thema: #160238 04 Jul 2017 23:55
Jetz sind wir eine Woche zu Hause und möchte noch Foto's teilen.
Wie mache ich das am besten?

Und kann einer mir sagen wie ich ein neues Profilbild hinstelle?
Miekes Avatar
Mieke antwortete auf das Thema: #160237 04 Jul 2017 23:47

Ilu schrieb: Hallo an alle.Ich habe meinen Nick Nahmen geändert von Mann von Anja in Ilu


:lol: :lol: :lol:

jetz klappt es mit meinen Reaktion...
Miekes Avatar
Mieke antwortete auf das Thema: #160236 04 Jul 2017 23:45
;) ;)
Miekes Avatar
Mieke antwortete auf das Thema: #160235 04 Jul 2017 23:43
hihi
schlappi06s Avatar
schlappi06 antwortete auf das Thema: #160194 01 Jul 2017 22:44
es war mal wieder sehr schön schade die zeit geht viel zu schnell vorbei
Tirees Avatar
Tiree antwortete auf das Thema: #159987 11 Jun 2017 19:55
Das war wieder einmal ein tolles Treffen, das wie immer zu schnell vorbeiging. Herzlichen Dank an Karsten fürs Organisieren und auch an den Rest der "Großfamilie" für die schöne Zeit in Bad Bevensen und Lüneburg. Freue mich schon auf nächstes Mal.

LG
Tiree

(Hatte noch keine Gelegenheit meine Fotos zu sichten. Wenn was Vorzeigbares dabei ist, stelle ich es noch ein)
Helen Scozias Avatar
Helen Scozia antwortete auf das Thema: #159978 09 Jun 2017 17:48

scoteire schrieb: Hier unser Gruppenfoto (leider fehlen Floyd und Heike).

Vielen Dank, das hat die Mitarbeiterin des Institutes doch prima hinbekommen! Aber ich glaube, da fehlen noch ein paar mehr... ;-)

Kaum zu glauben, dass das Treffen schon wieder fast eine Woche her ist. Und das Loreley-Konzert rückt näher... :-))
Helen Scozias Avatar
Helen Scozia antwortete auf das Thema: #159977 09 Jun 2017 17:29
Habe auch ein paar Impressionen zusammengestellt. Viel Spaß!

rund um die Unterkunft "Gustav-Stresemann-Institut"


Grillabend


Stadtführung in Lüneburg


Stadtführung Teil 2 mit Mark-Twain-Skulptur


auf dem Wasserturm von Lüneburg


Bummel und Abendessen in Bad Bevensen
scoteires Avatar
scoteire antwortete auf das Thema: #159976 09 Jun 2017 08:57
Hier unser Gruppenfoto (Leider fehlen Floyd, Heike, Mieke und Eeke)



Download (noch eine andere Version dabei):
www.scoteire.de/fantreffen/pfingsten2017.zip
KIAs Avatar
KIA antwortete auf das Thema: #159965 08 Jun 2017 07:49

skyelark schrieb: So, lange genug getrödelt, so dass ich mich jetzt einfach nur noch allem schon Gesagtem anschließen muss :mrgreen:


Dito. :)

Schön war's! :)

Nur leider viel zu schnell vorbei. Aber zum Glück ist ja nach dem Treffen vor dem Treffen und die Allermeisten sehe ich ja schon in nicht mal mehr
drei Wochen wieder. :)
skyelarks Avatar
skyelark antwortete auf das Thema: #159951 06 Jun 2017 21:07
So, lange genug getrödelt, so dass ich mich jetzt einfach nur noch allem schon Gesagtem anschließen muss :mrgreen:
Gelungen wars, dank der Super-Organisation, und scheene wars, Euch alle wieder zu sehen.
Eigentlich tröstet mich dann jedemal nur der Gedanke ans nächste Treffen, und die Aussichten auf die 'Zwischendurch-Treffen'.
Bonfeld! :lol:
Weihnachtsmarkt! (Keine Ausreden mehr! ;-) )
Helen Scozias Avatar
Helen Scozia antwortete auf das Thema: #159950 06 Jun 2017 20:41

shortbread schrieb:

Ilu schrieb: Hallo an alle. Ich habe meinen Nick-Namen geändert von Mann von Anja in Ilu.

Ich hab jetzt eine geschlagene Minute gerätselt, was Ilu wohl bedeuten soll, aber jetzt hab ich's.


:lol: Hätte er wie du nur Kleinbuchstaben für den Nick verwendet, wäre es gleich klar gewesen.

@Ilu
Dann herzlich willkommen unter neuem Namen im Forum. Dann ist wohl auch ein neues Forumsshirt nötig. ;-)
schlappi06s Avatar
schlappi06 antwortete auf das Thema: #159946 06 Jun 2017 18:37
hallo ihr lieben wir sind auch gut zu hause angekommen ich fand es mal wieder schön euch alle wieder zu sehen freue mich jetzt schon aufs nächste jahr bis bald


ganz liebe grüsse martina
merisas Avatar
merisa antwortete auf das Thema: #159945 06 Jun 2017 17:56

Edel D Angel schrieb:

shortbread schrieb:

Ilu schrieb: Hallo an alle.Ich habe meinen Nick Nahmen geändert von Mann von Anja in Ilu


:roll: Ich hab jetzt eine geschlagene Minute gerätselt, was Ilu wohl bedeuten soll, aber jetzt hab ich's :lol:


Und was bedeutet es?
Kann da mind. 100 Min. überlegen und komm auf nix!


Uli bedeutet es ;)
Edel D Angels Avatar
Edel D Angel antwortete auf das Thema: #159943 06 Jun 2017 17:22

shortbread schrieb:

Ilu schrieb: Hallo an alle.Ich habe meinen Nick Nahmen geändert von Mann von Anja in Ilu


:roll: Ich hab jetzt eine geschlagene Minute gerätselt, was Ilu wohl bedeuten soll, aber jetzt hab ich's :lol:


Und was bedeutet es?
Kann da mind. 100 Min. überlegen und komm auf nix!
Edel D Angels Avatar
Edel D Angel antwortete auf das Thema: #159942 06 Jun 2017 17:20

Edel D Angel schrieb:

SMart schrieb: Es war schön die Familie wiederzusehen. :x


Danke liebe Familie :)
;-)


Gestehe ja, das ich da gestwrn nicht mehr dran gedacht habe :-Y :-Y:
Karsten, ein ganz dickes Dankeschön​ für die Organisation und Durchführung die Zeit die du reinhängst.
scoteires Avatar
scoteire antwortete auf das Thema: #159941 06 Jun 2017 16:01
Sind gestern Abend nach einem aufregenden Abstecher in der Serengeti zu Hause gelandet.

Gruppenfoto folgt später ...
shortbreads Avatar
shortbread antwortete auf das Thema: #159940 06 Jun 2017 11:01

Ilu schrieb: Hallo an alle.Ich habe meinen Nick Nahmen geändert von Mann von Anja in Ilu


:roll: Ich hab jetzt eine geschlagene Minute gerätselt, was Ilu wohl bedeuten soll, aber jetzt hab ich's :lol: