Musik / Künstler Foren

scoteire Fantreffen 2017

scoteire Fantreffen 2017
Vom 3. bis zum 5 Juni 2017 (Pfingsten) trifft sich das scoteire Forum im niedersächsischen Bad Bevensen in der Nähe von Lüneburg Die Anmeldung hat begonnen. Einfach den Nutzernamen unten in die Kommentare posten oder per Mail an forum /at/ scoteire.de
Infos / Fakten:
Beteiligte Musiker:
scoteire

Events:

vom
03. Juni 2017
bis
05. Juni 2017
Veranstaltungsart
Fantreffen
Kosten
kostenlos
Stadtname
Bad Bevensen
Adresse / Straße
Klosterweg 4
PLZ
29549
Stadt
Bad Bevensen

Karte

Move Map
Start/Ziel tauschen
Anmelden

Gesendet: 11 Jun 2017 19:55 von Tiree #159987
Tirees Avatar
Das war wieder einmal ein tolles Treffen, das wie immer zu schnell vorbeiging. Herzlichen Dank an Karsten fürs Organisieren und auch an den Rest der "Großfamilie" für die schöne Zeit in Bad Bevensen und Lüneburg. Freue mich schon auf nächstes Mal.

LG
Tiree

(Hatte noch keine Gelegenheit meine Fotos zu sichten. Wenn was Vorzeigbares dabei ist, stelle ich es noch ein)
Gesendet: 09 Jun 2017 17:48 von Helen Scozia #159978
Helen Scozias Avatar
scoteire schrieb:
Hier unser Gruppenfoto (leider fehlen Floyd und Heike).
Vielen Dank, das hat die Mitarbeiterin des Institutes doch prima hinbekommen! Aber ich glaube, da fehlen noch ein paar mehr... ;-)

Kaum zu glauben, dass das Treffen schon wieder fast eine Woche her ist. Und das Loreley-Konzert rückt näher... :-))
Gesendet: 09 Jun 2017 17:29 von Helen Scozia #159977
Helen Scozias Avatar
Habe auch ein paar Impressionen zusammengestellt. Viel Spaß!

rund um die Unterkunft "Gustav-Stresemann-Institut"


Grillabend


Stadtführung in Lüneburg


Stadtführung Teil 2 mit Mark-Twain-Skulptur


auf dem Wasserturm von Lüneburg


Bummel und Abendessen in Bad Bevensen
Gesendet: 09 Jun 2017 08:57 von scoteire #159976
scoteires Avatar
Hier unser Gruppenfoto (Leider fehlen Floyd, Heike, Mieke und Eeke)



Download (noch eine andere Version dabei):
www.scoteire.de/fantreffen/pfingsten2017.zip
Gesendet: 08 Jun 2017 07:49 von KIA #159965
KIAs Avatar
skyelark schrieb:
So, lange genug getrödelt, so dass ich mich jetzt einfach nur noch allem schon Gesagtem anschließen muss :mrgreen:

Dito. :)

Schön war's! :)

Nur leider viel zu schnell vorbei. Aber zum Glück ist ja nach dem Treffen vor dem Treffen und die Allermeisten sehe ich ja schon in nicht mal mehr
drei Wochen wieder. :)
Gesendet: 06 Jun 2017 21:07 von skyelark #159951
skyelarks Avatar
So, lange genug getrödelt, so dass ich mich jetzt einfach nur noch allem schon Gesagtem anschließen muss :mrgreen:
Gelungen wars, dank der Super-Organisation, und scheene wars, Euch alle wieder zu sehen.
Eigentlich tröstet mich dann jedemal nur der Gedanke ans nächste Treffen, und die Aussichten auf die 'Zwischendurch-Treffen'.
Bonfeld! :lol:
Weihnachtsmarkt! (Keine Ausreden mehr! ;-) )
Gesendet: 06 Jun 2017 20:41 von Helen Scozia #159950
Helen Scozias Avatar
shortbread schrieb:
Ilu schrieb:
Hallo an alle. Ich habe meinen Nick-Namen geändert von Mann von Anja in Ilu.
Ich hab jetzt eine geschlagene Minute gerätselt, was Ilu wohl bedeuten soll, aber jetzt hab ich's.

:lol: Hätte er wie du nur Kleinbuchstaben für den Nick verwendet, wäre es gleich klar gewesen.

@Ilu
Dann herzlich willkommen unter neuem Namen im Forum. Dann ist wohl auch ein neues Forumsshirt nötig. ;-)
Gesendet: 06 Jun 2017 18:37 von schlappi06 #159946
schlappi06s Avatar
hallo ihr lieben wir sind auch gut zu hause angekommen ich fand es mal wieder schön euch alle wieder zu sehen freue mich jetzt schon aufs nächste jahr bis bald


ganz liebe grüsse martina
Gesendet: 06 Jun 2017 17:56 von merisa #159945
merisas Avatar
Edel D Angel schrieb:
shortbread schrieb:
Ilu schrieb:
Hallo an alle.Ich habe meinen Nick Nahmen geändert von Mann von Anja in Ilu

:roll: Ich hab jetzt eine geschlagene Minute gerätselt, was Ilu wohl bedeuten soll, aber jetzt hab ich's :lol:

Und was bedeutet es?
Kann da mind. 100 Min. überlegen und komm auf nix!

Uli bedeutet es ;)
Gesendet: 06 Jun 2017 17:22 von Edel D Angel #159943
Edel D Angels Avatar
shortbread schrieb:
Ilu schrieb:
Hallo an alle.Ich habe meinen Nick Nahmen geändert von Mann von Anja in Ilu

:roll: Ich hab jetzt eine geschlagene Minute gerätselt, was Ilu wohl bedeuten soll, aber jetzt hab ich's :lol:

Und was bedeutet es?
Kann da mind. 100 Min. überlegen und komm auf nix!
Gesendet: 06 Jun 2017 17:20 von Edel D Angel #159942
Edel D Angels Avatar
Edel D Angel schrieb:
SMart schrieb:
Es war schön die Familie wiederzusehen. :x


Danke liebe Familie :)
;-)

Gestehe ja, das ich da gestwrn nicht mehr dran gedacht habe :-Y :-Y:
Karsten, ein ganz dickes Dankeschön​ für die Organisation und Durchführung die Zeit die du reinhängst.
Gesendet: 06 Jun 2017 16:01 von scoteire #159941
scoteires Avatar
Sind gestern Abend nach einem aufregenden Abstecher in der Serengeti zu Hause gelandet.

Gruppenfoto folgt später ...
Gesendet: 06 Jun 2017 11:01 von shortbread #159940
shortbreads Avatar
Ilu schrieb:
Hallo an alle.Ich habe meinen Nick Nahmen geändert von Mann von Anja in Ilu

:roll: Ich hab jetzt eine geschlagene Minute gerätselt, was Ilu wohl bedeuten soll, aber jetzt hab ich's :lol:
Gesendet: 06 Jun 2017 10:27 von Ilu #159939
Ilus Avatar
Hallo an alle.Ich habe meinen Nick Nahmen geändert von Mann von Anja in Ilu
Gesendet: 06 Jun 2017 08:12 von shortbread #159935
shortbreads Avatar
Mara schrieb:
corsa772 schrieb:
Auch wieder Daheim angekommen, leider nicht gut aber das erzähle ich später.


Oh je. Corsa... ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes

Hauptsache du bist unversehrt ...
Gesendet: 06 Jun 2017 08:10 von shortbread #159934
shortbreads Avatar
Alles schon gesagt, trotzdem auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren, Anwesenden und Mitreisenden :) , speziell auch an Silke für den reibungslosen und komfortablen Transport Leipzig - Bad Bevensen - Leipzig :* . Musste dann nur noch einen ordentlichen Platzregen auf der A9 überstehen (@ Silke, der Flitzer ist jetzt wieder sauber ;-) ) und war gegen halb 4 zu Hause.

Bis ganz bald,
Shorty :)
Gesendet: 05 Jun 2017 22:24 von TheManFromRockall #159933
TheManFromRockalls Avatar
:scotland :scotland :scotland

Hallo liebe Familie Höft ;-) ...,

Heike und ich sind auch gut und sicher wieder in heimischen Gefilden angekommen, wir stimmen allen Vorrednern zu, die Zeit ist einfach nur so dahingerast...! Heike hat sich sehr gefreut Euch alle mal persönlich kennenzulernen, sie meinte, dass das Wochenende tatsächlich etwas von einem Familientreffen hatte. Vielen Dank an das - wie immer hervorragende - Orga-Team..., das war wieder sehr gut gemacht! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wenn alles passt, werden wir auch wieder dabei sein.

Ich schicke ganz liebe Grüße, natürlich auch von Heike, und freue mich, dass es Euch gibt...!

Wir seh'n uns im Konzert,

TMFR
Gesendet: 05 Jun 2017 22:00 von Mara #159932
Maras Avatar
corsa772 schrieb:
Auch wieder Daheim angekommen, leider nicht gut aber das erzähle ich später.


Oh je. Corsa... ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes
Gesendet: 05 Jun 2017 21:54 von Mara #159931
Maras Avatar
Auch wieder gut zuhause angekommen ... ich hab das Gefühl, je älter ich werde, um so schneller rennt die Zeit davon ....vor allem die schöne - wenn das so weitergeht, beantrage ich einen Tag Verlängerung für das Forumstreffen ....ich hab mcih gefreut, Euch alle wieder zu sehen

Ein DICKES Lob an alle guten Geister der Organisation

Le meas,

Mara
Gesendet: 05 Jun 2017 21:41 von LochEarn #159930
LochEarns Avatar
Sind nach 119 autobahnfreien Kilometern (doch etwas verschämt wegen der „längeren“ Fahrstrecke) noch am Vormittag zu Hause angekommen.
Vorteil dadurch: Wäsche schrankfertig erledigt (nicht mein Part), Gartenpflege bei schönstem Wetter erledigt.
Nachteil generell: Aus der wiedergefundenen Familie gerissen !
Danke für die schöne Zeit mit Euch allen, danke an die Macher für die wieder einmal tolle Organisation und Durchführung.

Wir freuen uns schon auf(s) Essen im nächsten Jahr. :)

LG
LochEarn
Gesendet: 05 Jun 2017 21:20 von MacTiger #159928
MacTigers Avatar
Ich bin, wie geplant um kurz vor 8 Uhr zu Hause angekommen.
Bin nun zwar etwas platt nach der Zugfahrt - aber es hat sich, wie immer, gelohnt. :)

Es war wieder mal ein schönes Wochenende - wenn auch (wieder mal) zu kurz. :-Y
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen (und vielleicht auch diverse Treffen unter dem Jahr)

Vielen Dank an alle... :*
Gesendet: 05 Jun 2017 21:01 von Anja #159927
Anjas Avatar
Wir sind ebenfalls gut wieder zu Hause angekommen.
Es war mal wieder ein schönes Treffen.
Unterkunft + Essen gut, Lüneburg ist sehr sehenswert gewesen.
Danke an alle!
Gesendet: 05 Jun 2017 20:30 von uwe033360 #159926
uwe033360s Avatar
Hallo zusammen,

schön war es wieder. Danke an Karsten und alle die das Forum,- Familientreffen wieder toll gestaltet und mitgemacht haben. War wieder eine "runde Sache" :-)

Die Rückfahrt war besser als an einem Pfingstmontag zu erwarten war. Alles prima.

Hoffentlich sind alle gut wieder gelandet.

Bis bald, winke winke,

Uwe
Gesendet: 05 Jun 2017 19:39 von Wolle #159925
Wolles Avatar
Wir sind auch wieder zuhause und ich habe nicht bereut doch gekommen zu sein. Viele liebe Grüße auch von Heidi, sie hat sich mächtig über all die guten Wünsche gefreut.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächtes Jahr
Gesendet: 05 Jun 2017 19:14 von Helen Scozia #159921
Helen Scozias Avatar
Herzlichen Dank an alle, die das Pfingstwochenende mal wieder zu einem kurzweiligen Vergnügen werden ließen. Vor allem ein großes Dankeschön für die wie immer prima Organisation, Gestaltung des Aufenthaltsraumes und Abendprogramms und das unkomplizierte Mitnehmen nach Lüneburg/Bad Bevensen und Leipzig. Dadurch bin ich zeitiger, ohne mehrmaliges Umsteigen und in angenehmer Gesellschaft heimgekommen (musste nur in Leipzig für das letzte Stückchen Heimreise in den ICE steigen). Selbst die Stadtführung im Regen hat Spaß gemacht! Bin also auch bei künftigen Treffen, wenn es sich einrichten lässt, gern wieder dabei. Ja, es ist immer wie ein Familientreffen und schön, sich persönlich auszutauschen, nicht nur virtuell im Forum. ;-) Und lecker war's auch, sowohl beim Grillabend als auch im Lüneburger Eiscafé und im "Anno 1825" in Bad Bevensen. :P