Musik / Künstler Foren

scoteire Fantreffen 2017

scoteire Fantreffen 2017
Vom 3. bis zum 5 Juni 2017 (Pfingsten) trifft sich das scoteire Forum im niedersächsischen Bad Bevensen in der Nähe von Lüneburg Die Anmeldung hat begonnen. Einfach den Nutzernamen unten in die Kommentare posten oder per Mail an forum /at/ scoteire.de
Infos / Fakten:
Beteiligte Musiker:
scoteire

Events:

vom
03. Juni 2017
bis
05. Juni 2017
Veranstaltungsart
Fantreffen
Kosten
kostenlos
Stadtname
Bad Bevensen
Adresse / Straße
Klosterweg 4
PLZ
29549
Stadt
Bad Bevensen

Karte

Move Map
Start/Ziel tauschen
Anmelden

Gesendet: 11 Jul 2017 06:03 von Helen Scozia #160279
Helen Scozias Avatar
@Mieke
Ja, vielen Dank für das Teilen. Sehr schöne Aufnahmen und nochmal Erinnerung an ein gelungenes Pfingsttreffen!
:)
Gesendet: 10 Jul 2017 23:28 von Mieke #160278
Miekes Avatar
Danke!!!
Gesendet: 10 Jul 2017 22:08 von MacTiger #160277
MacTigers Avatar
Es hat geklappt :)

Sehr schöne Fotos!
Gesendet: 10 Jul 2017 21:21 von Mieke #160276
Miekes Avatar
Und hier die Links zu meine Foto's

Tag 1:
goo.gl/photos/NDhJAMLEfEj9quRk9

Tag 2:
goo.gl/photos/3MhNiS2an4TZVGaN8

Kann jemand bitte antworten ob es klappt???

L.G. Eelke & Mieke
Gesendet: 10 Jul 2017 19:11 von Mieke #160274
Miekes Avatar
Erst durch das einfügen wird das Bild groß dargestellt. Ansonsten ist es klein am Ende des Beitrages zu sehen.
Achtung: Es gibt eine Größenbeschränkung. x*y Pixel und ich glaube 1MB Größe. Du musst also deine Fotos vorher bearbeiten und dann hier hochladen. Karsten müsste die Beschränkungen genau wissen... ;-)[/quote]

Ach soooo... dan ist es zu gross! Gucke gleich mal.
Danke!!! X
Gesendet: 05 Jul 2017 19:48 von SMart #160244
SMarts Avatar
Mieke schrieb:
Jetz sind wir eine Woche zu Hause und möchte noch Foto's teilen.
Wie mache ich das am besten?





Erst durch das einfügen wird das Bild groß dargestellt. Ansonsten ist es klein am Ende des Beitrages zu sehen.
Achtung: Es gibt eine Größenbeschränkung. x*y Pixel und ich glaube 1MB Größe. Du musst also deine Fotos vorher bearbeiten und dann hier hochladen. Karsten müsste die Beschränkungen genau wissen... ;-)
Gesendet: 05 Jul 2017 19:41 von SMart #160243
SMarts Avatar
Mieke schrieb:
Und kann einer mir sagen wie ich ein neues Profilbild hinstelle?








Und dann unten Speichern klicken
Gesendet: 04 Jul 2017 23:55 von Mieke #160238
Miekes Avatar
Jetz sind wir eine Woche zu Hause und möchte noch Foto's teilen.
Wie mache ich das am besten?

Und kann einer mir sagen wie ich ein neues Profilbild hinstelle?
Gesendet: 04 Jul 2017 23:47 von Mieke #160237
Miekes Avatar
Ilu schrieb:
Hallo an alle.Ich habe meinen Nick Nahmen geändert von Mann von Anja in Ilu

:lol: :lol: :lol:

jetz klappt es mit meinen Reaktion...
Gesendet: 04 Jul 2017 23:45 von Mieke #160236
Miekes Avatar
;) ;)
Gesendet: 04 Jul 2017 23:43 von Mieke #160235
Miekes Avatar
hihi
Gesendet: 01 Jul 2017 22:44 von schlappi06 #160194
schlappi06s Avatar
es war mal wieder sehr schön schade die zeit geht viel zu schnell vorbei
Gesendet: 11 Jun 2017 19:55 von Tiree #159987
Tirees Avatar
Das war wieder einmal ein tolles Treffen, das wie immer zu schnell vorbeiging. Herzlichen Dank an Karsten fürs Organisieren und auch an den Rest der "Großfamilie" für die schöne Zeit in Bad Bevensen und Lüneburg. Freue mich schon auf nächstes Mal.

LG
Tiree

(Hatte noch keine Gelegenheit meine Fotos zu sichten. Wenn was Vorzeigbares dabei ist, stelle ich es noch ein)
Gesendet: 09 Jun 2017 17:48 von Helen Scozia #159978
Helen Scozias Avatar
scoteire schrieb:
Hier unser Gruppenfoto (leider fehlen Floyd und Heike).
Vielen Dank, das hat die Mitarbeiterin des Institutes doch prima hinbekommen! Aber ich glaube, da fehlen noch ein paar mehr... ;-)

Kaum zu glauben, dass das Treffen schon wieder fast eine Woche her ist. Und das Loreley-Konzert rückt näher... :-))
Gesendet: 09 Jun 2017 17:29 von Helen Scozia #159977
Helen Scozias Avatar
Habe auch ein paar Impressionen zusammengestellt. Viel Spaß!

rund um die Unterkunft "Gustav-Stresemann-Institut"


Grillabend


Stadtführung in Lüneburg


Stadtführung Teil 2 mit Mark-Twain-Skulptur


auf dem Wasserturm von Lüneburg


Bummel und Abendessen in Bad Bevensen
Gesendet: 09 Jun 2017 08:57 von scoteire #159976
scoteires Avatar
Hier unser Gruppenfoto (Leider fehlen Floyd, Heike, Mieke und Eeke)



Download (noch eine andere Version dabei):
www.scoteire.de/fantreffen/pfingsten2017.zip
Gesendet: 08 Jun 2017 07:49 von KIA #159965
KIAs Avatar
skyelark schrieb:
So, lange genug getrödelt, so dass ich mich jetzt einfach nur noch allem schon Gesagtem anschließen muss :mrgreen:

Dito. :)

Schön war's! :)

Nur leider viel zu schnell vorbei. Aber zum Glück ist ja nach dem Treffen vor dem Treffen und die Allermeisten sehe ich ja schon in nicht mal mehr
drei Wochen wieder. :)
Gesendet: 06 Jun 2017 21:07 von skyelark #159951
skyelarks Avatar
So, lange genug getrödelt, so dass ich mich jetzt einfach nur noch allem schon Gesagtem anschließen muss :mrgreen:
Gelungen wars, dank der Super-Organisation, und scheene wars, Euch alle wieder zu sehen.
Eigentlich tröstet mich dann jedemal nur der Gedanke ans nächste Treffen, und die Aussichten auf die 'Zwischendurch-Treffen'.
Bonfeld! :lol:
Weihnachtsmarkt! (Keine Ausreden mehr! ;-) )
Gesendet: 06 Jun 2017 20:41 von Helen Scozia #159950
Helen Scozias Avatar
shortbread schrieb:
Ilu schrieb:
Hallo an alle. Ich habe meinen Nick-Namen geändert von Mann von Anja in Ilu.
Ich hab jetzt eine geschlagene Minute gerätselt, was Ilu wohl bedeuten soll, aber jetzt hab ich's.

:lol: Hätte er wie du nur Kleinbuchstaben für den Nick verwendet, wäre es gleich klar gewesen.

@Ilu
Dann herzlich willkommen unter neuem Namen im Forum. Dann ist wohl auch ein neues Forumsshirt nötig. ;-)
Gesendet: 06 Jun 2017 18:37 von schlappi06 #159946
schlappi06s Avatar
hallo ihr lieben wir sind auch gut zu hause angekommen ich fand es mal wieder schön euch alle wieder zu sehen freue mich jetzt schon aufs nächste jahr bis bald


ganz liebe grüsse martina
Gesendet: 06 Jun 2017 17:56 von merisa #159945
merisas Avatar
Edel D Angel schrieb:
shortbread schrieb:
Ilu schrieb:
Hallo an alle.Ich habe meinen Nick Nahmen geändert von Mann von Anja in Ilu

:roll: Ich hab jetzt eine geschlagene Minute gerätselt, was Ilu wohl bedeuten soll, aber jetzt hab ich's :lol:

Und was bedeutet es?
Kann da mind. 100 Min. überlegen und komm auf nix!

Uli bedeutet es ;)
Gesendet: 06 Jun 2017 17:22 von Edel D Angel #159943
Edel D Angels Avatar
shortbread schrieb:
Ilu schrieb:
Hallo an alle.Ich habe meinen Nick Nahmen geändert von Mann von Anja in Ilu

:roll: Ich hab jetzt eine geschlagene Minute gerätselt, was Ilu wohl bedeuten soll, aber jetzt hab ich's :lol:

Und was bedeutet es?
Kann da mind. 100 Min. überlegen und komm auf nix!
Gesendet: 06 Jun 2017 17:20 von Edel D Angel #159942
Edel D Angels Avatar
Edel D Angel schrieb:
SMart schrieb:
Es war schön die Familie wiederzusehen. :x


Danke liebe Familie :)
;-)

Gestehe ja, das ich da gestwrn nicht mehr dran gedacht habe :-Y :-Y:
Karsten, ein ganz dickes Dankeschön​ für die Organisation und Durchführung die Zeit die du reinhängst.
Gesendet: 06 Jun 2017 16:01 von scoteire #159941
scoteires Avatar
Sind gestern Abend nach einem aufregenden Abstecher in der Serengeti zu Hause gelandet.

Gruppenfoto folgt später ...
Gesendet: 06 Jun 2017 11:01 von shortbread #159940
shortbreads Avatar
Ilu schrieb:
Hallo an alle.Ich habe meinen Nick Nahmen geändert von Mann von Anja in Ilu

:roll: Ich hab jetzt eine geschlagene Minute gerätselt, was Ilu wohl bedeuten soll, aber jetzt hab ich's :lol: