Musik / Künstler Foren

scoteire Fantreffen 2017

scoteire Fantreffen 2017
Vom 3. bis zum 5 Juni 2017 (Pfingsten) trifft sich das scoteire Forum im niedersächsischen Bad Bevensen in der Nähe von Lüneburg Die Anmeldung hat begonnen. Einfach den Nutzernamen unten in die Kommentare posten oder per Mail an forum /at/ scoteire.de
Infos / Fakten:
Beteiligte Musiker:
scoteire

Events:

vom
03. Juni 2017
bis
05. Juni 2017
Veranstaltungsart
Fantreffen
Kosten
kostenlos
Stadtname
Bad Bevensen
Adresse / Straße
Klosterweg 4
PLZ
29549
Stadt
Bad Bevensen

Karte

Move Map
Start/Ziel tauschen
Anmelden

Gesendet: 22 Mär 2017 06:33 von scoteire #159325
scoteires Avatar
So wenn niemand was dagegen hat, hier die Vornamen. Ansonsten einfach ein PM, nehme ich dann wieder aus:

Anja und Uli
shortbread (Cordula)
skyelark (Silke)
MichaelS (Michael)
Ben Nevis (Holger)
Gedudelsack (Jens)
Edel (Edeltraud)
Merisa + Sturisoma (Barbara + Klaus)
Rona + Rona´s Slave (Birgit + Horst)
SMart + Uisge (Martin + Ute)
escadalady + Wolle (Heidi + Wolfgang)
Big Sky + 1 (Andrea + Axel)
uwe033360 + 1 (Uwe)
Floyd + 1 (Floyd)
Tiree (Manuela)
corsa772 (Alexander)
jette_72 (Andrea)
Harvest Moon (Britta)
Loch Earn + 1 = (Joachim + Angelika)
Grisuhamburg (Ralf)
MacTiger (Daniela)
schlappi06 (Martina)
Helen Scozia (Helen)
KIA (Karen)
Ane 73 + 1 (Ane + Diane)
Mara + 1 (Edeltraud / Alfried)
scoteire + 3 (Karsten + Nana + Klara + Linda)
Gesendet: 21 Mär 2017 22:50 von MacTiger #159324
MacTigers Avatar
@ Mieke
schön, daß ihr auch wieder dabei seid :)

Anja und Uli
shortbread
skyelark
MichaelS
Ben Nevis
Gedudelsack
Edel
Merisa + Sturisoma sind Barbara und Klaus
Rona + Rona´s Slave
SMart + Uisge
escadalady + Wolle
Big Sky + 1
uwe033360 + 1
Floyd + 1
Tiree
corsa772
jette_72
harvest Moon (?)
Loch Earn + 1 = Joachim und Angelika
Grisuhamburg
MacTiger = Daniela
schlappi06
Helen Scozia
KIA
Ane 73 + 1
scoteire + 3
Gesendet: 21 Mär 2017 11:29 von merisa #159320
merisas Avatar
Ich mach weiter:


Anja und Uli
shortbread
skyelark
MichaelS
Ben Nevis
Gedudelsack
Edel
Merisa + Sturisoma sind Barbara und Klaus
Rona + Rona´s Slave
SMart + Uisge
escadalady + Wolle
Big Sky + 1
uwe033360 + 1
Floyd + 1
Tiree
corsa772
jette_72
harvest Moon (?)
Loch Earn + 1 = Joachim und Angelika
Grisuhamburg
MacTiger
schlappi06
Helen Scozia
KIA
Ane 73 + 1
scoteire + 3

Liebe Grüße
Barbara
Gesendet: 21 Mär 2017 08:49 von stavanger #159318
stavangers Avatar
so....ich muss auch mal ein wenig dazu sagen,,,,


ich wäre ja auch endlich gerne mal dabei gewesen - zumal Lüneburg ja für mich keine "Weltreise" ist :)

aaaaaaaaaaber...ich muss ab Pfingsten nach Österreich da mein Hauptarbeitgeben Hausmesse mit 50Jahre-Jubiläum hat....also wieder nix....

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und ein tolles Treffen :scotland :scotland :scotland
Gesendet: 21 Mär 2017 07:24 von scoteire #159317
scoteires Avatar
MIeke: Super freue mich :)
Gesendet: 21 Mär 2017 00:13 von LochEarn #159316
LochEarns Avatar
Hallo Mieke,
schön Euch bald wiederzusehen!

Ich mach dann mal den Anfang:

Anja und Uli
shortbread
skyelark
MichaelS
Ben Nevis
Gedudelsack
Edel
Merisa + Sturisoma
Rona + Rona´s Slave
SMart + Uisge
escadalady + Wolle
Big Sky + 1
uwe033360 + 1
Floyd + 1
Tiree
corsa772
jette_72
harvest Moon (?)
Loch Earn + 1 = Joachim und Angelika
Grisuhamburg
MacTiger
schlappi06
Helen Scozia
KIA
Ane 73 + 1
scoteire + 3

LG
LochEarn
Gesendet: 20 Mär 2017 22:31 von Mieke #159314
Miekes Avatar
Hallo @ all!
Wir haben überlegt und möchten gerne kommen!
Wir schlafen in unsere eigene Unterkunft :-)) :-)) :-))
Brauche nur noch ein Campingplatz in die Nähe.

Ein Vorschlag... ist es möglich die richtige Nahmen von euch zu vermelden, find es so komisch.. so kenne ich doch gar keiner! :P :P :P
Gesendet: 17 Mär 2017 16:48 von Edel D Angel #159271
Edel D Angels Avatar
grisuhamburg schrieb:
Edel D Angel schrieb:
Unser Treffen rückt ja langsam näher.

Da ich quasi direkt aus Schottland zum Treffen kommen eine Frage/Bitte an unsere Nordlichter.

Kann/könnte mich einer von euch ab Hamburg (am besten vom Flughafen) mit zum Treffen nach Bad Bevensen mitnehmen?
Nach aktuellem Flugplan lande ich in Hamburg am SamstagVormittag um 10.50 Uhr.

Hallo Edel,

ist das inzwischen geklärt? Sonst finde ich bestimmt eine Möglichkeit!

LG Ralf

Hallo Ralf,

Nein, ist noch nicht geklärt.
Wäre schön, wenn du was machen kannst.
Gesendet: 16 Mär 2017 14:27 von Gedudelsack #159257
Gedudelsacks Avatar
Super! Bin auch dabei… :)
Gesendet: 14 Mär 2017 18:53 von grisuhamburg #159235
grisuhamburgs Avatar
Edel D Angel schrieb:
Unser Treffen rückt ja langsam näher.

Da ich quasi direkt aus Schottland zum Treffen kommen eine Frage/Bitte an unsere Nordlichter.

Kann/könnte mich einer von euch ab Hamburg (am besten vom Flughafen) mit zum Treffen nach Bad Bevensen mitnehmen?
Nach aktuellem Flugplan lande ich in Hamburg am SamstagVormittag um 10.50 Uhr.

Hallo Edel,

ist das inzwischen geklärt? Sonst finde ich bestimmt eine Möglichkeit!

LG Ralf
Gesendet: 14 Mär 2017 13:15 von Michaels #159227
Michaelss Avatar
Das nen ich mal ein Line Up für ein Festival.
Ich freuuuuu mich.

Servus
Gesendet: 14 Mär 2017 10:08 von scoteire #159226
scoteires Avatar
Unser LineUp für Pfingsten:

Anja und Uli
shortbread
skyelark
MichaelS
Ben Nevis
Gedudelsack
Edel
Merisa + Sturisoma
Rona + Rona´s Slave
SMart + Uisge
escadalady + Wolle
Big Sky + 1
uwe033360 + 1
Floyd + 1
Tiree
corsa772
jette_72
harvest Moon (?)
Loch Earn + 1
Grisuhamburg
MacTiger
schlappi06
Helen Scozia
KIA
Ane 73 + 1
scoteire + 3

=
37 Erwachsene + 2 Kinder ;-)
Gesendet: 27 Feb 2017 11:56 von scoteire #159118
scoteires Avatar
Alle die noch nicht bezahlt haben und kommen wollen sich bei mir zu melden oder zu überweisen

Danke ...
Gesendet: 19 Feb 2017 19:59 von Edel D Angel #159053
Edel D Angels Avatar
Liebe Britta,

daß Du und ein anderes Nordlicht bereits vorher anreisen weiß ich ja schon, auch das es gute Verbindungen zum Bahnhof und nach Lüneburg bzw. Bad Bevensen gibt.

Aber es wäre ja schade, wenn sich hinterher herausstellen würde, das tatsächlich ein Shuttle von Hamburg möglich gewesen wäre.
Gesendet: 19 Feb 2017 13:44 von HarvestMoon #159048
HarvestMoons Avatar
Hi Edel :) !

Ich bin ja schon ab Donnerstag/spätestens Freitagvormittag in Lüneburg bzw. Bad B. Daher kann ich Dich leider nicht am Flughafen einsammeln :(.

Und ich weiß, das ich nicht der einzige "Nordie" bin, der schon etwas früher anreist... aber ich drücke Dir natürlich fest die Daumen, dass es mit einer Mitfahrgelegenheit klappt!!!

Sollten aber alle Stricke reißen, kommst Du sonst mit der S-Bahn alle paar Minuten zum Hauptbahnhof. Da fährt auch nur eine Linie hin, insofern ist das kein Problem. Und ab HH-HBF fahren auch alle 30 Minuten oder so Züge Richtung Lüneburg/Bad B. Und von dort aus ist ein Abholservice zur Unterkunft natürlich kein Problem :)!

Der Flughafen Hamburg liegt ja ganz im Norden der Stadt - und abholtechnisch ja durch den Elbtunnel aus Richtung Süden leider sehr, sehr blöd gelegen - vor allem im Pfingstverkehr...

Aber irgendwie klappt das schon - wäre doch gelacht!
Gesendet: 18 Feb 2017 18:49 von Edel D Angel #159045
Edel D Angels Avatar
Unser Treffen rückt ja langsam näher.

Da ich quasi direkt aus Schottland zum Treffen kommen eine Frage/Bitte an unsere Nordlichter.

Kann/könnte mich einer von euch ab Hamburg (am besten vom Flughafen) mit zum Treffen nach Bad Bevensen mitnehmen?
Nach aktuellem Flugplan lande ich in Hamburg am SamstagVormittag um 10.50 Uhr.
Gesendet: 29 Dez 2016 23:18 von corsa772 #158570
corsa772s Avatar
Meine MFG hat auch für zwei Tage zugesagt so das die 500 km Anfahrt finanziell im Rahmen bleibt.
Bis zum Juni in Bad B und auf der Loreley.
Gesendet: 29 Dez 2016 23:14 von corsa772 #158569
corsa772s Avatar
Meine MFG hat auch für zwei Tage zugesagt so das die 500 km Anfahrt finanziell im Rahmen bleibt.
Bis zum Juni in Bad B und auf der Loreley.

Bitte hier nichts mehr schreiben. Das hier ist der richtige Beitrag.

www.scoteire.de/forum/Fantreffen/137058-...BCneburg/unread.html
Gesendet: 28 Dez 2016 16:35 von schlappi06 #158537
schlappi06s Avatar
nartürlich freue ich mich auf ein wiedersehn am 3 juni 2017 martina :-]
Gesendet: 02 Dez 2016 18:14 von scoteire #158179
scoteires Avatar
Lokführer schrieb:
Hallo Karsten ,
auch wir sind interessiert wieder mal teilzunehmen , würden uns über eine Mail mit Informationen freuen ,
Gruß
Lok

Hallo Lok, super. Mail ist raus ;-)

Achja wir hätten auch dein alten Account reaktivieren können.
Gesendet: 01 Dez 2016 17:07 von Lokführer #158167
Lokführers Avatar
Hallo Karsten ,
auch wir sind interessiert wieder mal teilzunehmen , würden uns über eine Mail mit Informationen freuen ,
Gruß
Lok
Gesendet: 05 Nov 2016 19:05 von schlappi06 #157688
schlappi06s Avatar
hallo karsten danke für deine mail freue mich schon sehr auf das fantreffen 2017 ganz liebe gruesse an alle :/ :/ :/ :-Y martina
Gesendet: 01 Nov 2016 10:36 von scoteire #157604
scoteires Avatar
Hallo,
gerne kannst du ganz spontan als Tagesgast kommen. Vielleicht kurz vorher Bescheid geben, ob Du kommst.
Gesendet: 31 Okt 2016 21:11 von Calanais #157596
Calanaiss Avatar
Moin Moin,
ist eine Weile her, daß ich mich hier mal gemeldet habe...
Ich würde mich gern mit Fragezeichen "anmelden" - wahrscheinlich würde ich auf jeden Fall Samstags als Tagesgast dazu kommen können (alles andere kann ich erst kurzfristig entscheiden...) Wäre toll, endlich auch mal dabei zu sein ;-) LG

...habe gerade noch mal den Fred durchgelesen...
Wenn viele schön früher anreisen, könnte ich evtl auch schon dazu kommen und was helfen (abhängig von der Arbeit...)

Und von Bevensen ist es nicht weit bis nach Uelzen, wo den Hundertwasser Bahnhof steht.
Haben dort man mal eine Führung mitgemacht, war ganz interessant ;-)
Gesendet: 28 Okt 2016 13:30 von scoteire #157496
scoteires Avatar
Hallo die Infos sind per Mail raus.

Wer keine bekommen hat (kamen schon paar Mails zurück), einfach hier melden.

Viele Grüße