Ein dickes Lob an amazon
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ein dickes Lob an amazonDanke für die Info und den Link, McHaggis.
Now we walk in empty Glens
Rushes blowing in the wind A voice that's calling you again To come back home
Re: Ein dickes Lob an amazonVorige Woche wollte ich mir zur Vorbereitung auf das Konzert in Gera die aktuelle CD von Madison Violet bei amazon.de bestellen. Die hätte mich da 17 Euro zzgl 3 Euro Porto gekostet. Der PM3-Download hätte 10 Euro gekostet.
Bin ich zu amazon.uk gegangen, da kostet die CD 9 Pfund zzgl. 3 Pfund Porto. Wenn ich das in Euro umrechne, bezahl ich also bei amazon.co.uk weniger. Der Witz ist, dass die CD, als sie gestern im Briefkasten war, vom Auslieferungslager Bad Hersfeld kam! Definitiv also kein Import! Man hat "nur" sehr unterschiedliche Preise - je nach dem, ob man bei amazon.de oder uk bestellt. Das ist doch ne Sauerei, oder? Übrigens hatte ich dann noch eine DVD für 8 Pfund (bei amazon.de 23 Euro!) dazu bestellt, damit sich das Porto lohnt. Festhalten: die kam tatsächlich heute aus UK! Das Ganze hat also amazon 2x Porto gekostet, obwohl ich nur 1x bezahlt habe. Unterm Strich hab ich 23 Euro für 1 CD + 1 DVD bezahlt und bei amazon.de hätte ich für 20 Euro nur die CD gehabt When I leave this world behind me to another I will go
And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below
Re: Ein dickes Lob an amazonSiehst Du, alter Schotte. Darum bestelle Ich bei amazon.co.uk. Auch die neue Amy MacDonald CD war bei co.uk mit Porto günstiger als ohne Porto bei .de. Daß die Sendung letztlich aus Bad Hersfeld kommt, ist mir salopp gesagt wurscht. Also was CD/DVD Bestellungen angeht, weiß ich, wohin ich mich wenden muß.
LG McHaggis
Re: Ein dickes Lob an amazonHabe nun link wieder die beiden Banner (co.uk und .de) eingesetzt. co.uk hatte ja zuletzt nicht funktioniert.
Wer mag kann also direkt über diese bestellen
Re: Ein dickes Lob an amazonManchmal schreibt Amazon aber recht merkwürdige Stilblüten
Hatte vor gut einer Woche einige CDs und Bücher bei Amazon.co.uk geordert. Die wären über Amazon.de zwar auch erhältlich gewesen, aber teils mehr als doppelt so teuer. Im "Bestellwahn" hatte ich zuerst nicht gesehen, dass ein Artikel über einen Drittanbieter kam. Na, da wars allerdings schon "passiert", also egal, mal gucken, was kommt. Einen Tag kam dann eine Bestellbestätigung dieses Drittanbieters - aus den USA... Das hatte SO nicht auf der Homepage gestanden... Hab´ extra später noch mal geguckt. Also noch mehr abwarten - ob das klappt? Bestellung aus D über UK aus den USA??? Heute kam dann das Päckchen hier an. Versandgeschwindigkeit war super - nicht ganz eine Woche hat es gedauert! Als ich mir die Verpackung etwas genauer angesehen habe, dachte ich, ich guck´ nicht richtig Da blieb mir dann doch die Spucke weg. Der Weg der Bestellung war also folgender: Bestellt aus D über einen Versandhandel aus UK bei einer Firma aus den USA, die aus Neuseeland versendet... Die Zollgebühren (die ich nicht zahlen musste), waren in GBP angegeben. ...na, wenn das kein Beispiel für Globalisierung ist, dann weiß ich auch nicht... There's no mountain on earth can ever outlive your soul.
Re: Ein dickes Lob an amazonBei Amazon.de gibts z.Z. 3 CDs für 15 Euro versandkostenfrei!
Amazon.de: Musik:Drei CDs für 15 EUR. Versandkostenfrei. Die hab ich mir gegönnt: "The Crossing" Big Country "American Pie-Remastered" Don Mclean "Live at the N.E.C." Status Quo Viel Spaß beim Bestellen! When I leave this world behind me to another I will go
And if there are no pipes in heaven I’ll be going down below
Re: Ein dickes Lob an amazonUnd wiedermal ein ganz dickes Lob an amazon.co.uk für die prompte und günstige Lieferung der neuen Alben von Ray Cooper (Tales of Love War and Death by Hanging) und Solas (The Turning Tide). Ich hatte drei CDs bestellt, doch das Release Date der neuen Seth Lakeman Scheibe wurde ein wenig nach hinten verlegt. amazon.co.uk schickt mir die CD, sobald sie verfügbar ist. Porto muß ich allerdings nur einmal zahlen, obwohl Ich zwei Lieferungen erhalte. Das find Ich richtig gut.
Ja, ich bin schwer überzeugt von amazon.co.uk. LG McHaggis
Re: Ein dickes Lob an amazonIch bestelle auch seit Jahren regelmäßig bei Amazon de und uk. Es gab noch nie Probleme, auch nicht mit Marketplace-Anbietern. Vor allem die Lieferzeit ist meist nicht zu toppen, meistens ging es schneller als angekündigt.
Now the skyline's reached my eyes
The ridge stands out in Highland skies I just can't believe I'm going home. (C&R)
Re: Ein dickes Lob an amazon
Das kann Ich bedenkenlos unterschreiben LG McHaggis
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2