Hallo Roland
Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüsse in den Spessart.
Lass es Dir heute gut gehen, und Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
LG
Oschti
Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo Roland,
alles Gute zum ![]() ![]() ![]() ![]() Lass dich mit einem torfigen, rauchigen Tropfen (oder 2 bis 3) ordentlich feiern. Gesundheit, viel Freude, schöne Konzerte und einfach ein tolles neues Lebensjahr, Uwe
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Happy Birthday Mc Haggis!!!!!
Auch von mir aus dem verschneiten Lübeck! Laß Dich reich beschenken und verwöhnen !!!! Lg catweazle
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo lieber Mac,
alles Liebe und Gute zum Vierundvierzigsten, viel Glück und Gesundheit und einen Superstart ins neue Lebensjahr. Wir wünschen Dir noch viiiiele schöne Konzertbesuche vor allem bei unseren Runrigjungs. Bleib einfach so wie Du bist, optimistisch und stets für Spaß und Unternehmungen bereit. Lass Dich ganz toll verwöhnen von Deinem Clan und hab noch einen wunderschönen Abend. Alles Liebe und ein Drückerle von Linchen.... auch von Fishi nur das Allerbeste Ach und noch was, das schottische Lebenswässerchen soll Dir nie ausgehen... wir trinken heut Abend ein Gläschen auf Dein Wohl ... das hier unten ist zwar nicht Deine Marke, ich weiß, doch Talisker gabs hier leider nicht ![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010![]() Hallo Roland, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr. Hoffentlich wurdest Du von Deinen Lieben reichlich beschenkt. Feier noch schön. Wir sehen uns dann Pfingsten! Liebe Grüsse
Sylvia ![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hi Roland,
alle Setzlinge wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich werde heute abend einen schön Rauchigen aus meinem Giftschrank auf dich trinken. Viele Grüße Martin ..... ![]() Glasgow - Barrowland Ballroom - Dezember 2005 & 2008
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Auch aus dem stürmisch, verschneiten Hamburger Raum ein herzliches
to McHaggis!Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und natürlich einen schönen Abend mit Familie und Freunden und tollen Geschenken. ![]() LG Calanais The far stretching stones
All the lines of the sown ![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Auch von mir, lieber Roland, alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Du bist wirklich eine große Bereicherung für unser Forum! Slainte
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Na dann hier auch noch
lieber Roooooland, nochmal einen herzlichen Geburtstagsgruß und alles,alles Liebe und Gute!!! Feier ordentlich und hab`nen tollen Abend! Slàinte ![]() LG und *wink* Sabine und Walter "Sometimes you choose your path in life and sometimes the path just lead you-like Travellers on olden roads !" B.G
![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010McHaggis
ein herzliches ![]() vom Niederrhein. Alles Gute für die Zukunft, laß es Dir gut gehen und geniesse den heutigen Tag. ![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo Roland,
und hier auch Happy Birthday to youuuuuu... ![]() Alles gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hattest einen super schönen Tag mit lieben Menschen und genießt jetzt noch einen gemütlichen Abend mit "Wee Dram" LG Nicole ![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo McHaggis!
Nachträglich Alles Gute und viel Schönes im neuen Lebensjahr wünscht dir Nessi Auch den heutigen Geburtstagskindern ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! ![]()