ein ganz herzliches

feier schön und genieße den Tag mit lieben Menschen...
Auch allen anderen Geburtstagskindern an dieser Stelle alles Gute und einen schönen Tag
LG Nicole
Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo Matthias,
ein ganz herzliches ![]() feier schön und genieße den Tag mit lieben Menschen... Auch allen anderen Geburtstagskindern an dieser Stelle alles Gute und einen schönen Tag LG Nicole ![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Happy Birthday an unsere heutigen Geburtstagskinder Essie, Miss Monkey und atislay.
Laßt es Euch gutgehen und genießt Euren Ehrentag. LG McHaggis
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Vielen herzlichen Dank allen, die mir zum Geburtstag so zahlreich gratuliert haben. Ich bin überwältigt von all den lieben Grüßen.
Vor allem die "wee drams", die aus allen Ecken auf mich getrunken wurden, erfreuten mich. Dazu muß ich Euch sagen: Ihr habt einen tollen Geschmack LG McHaggis
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010auch von mir ein Happy Birthday an die heutigen Geburtstagskinder
Essie, Miss Monkey und atislay. Feiert noch schön !! Liebe Grüsse
Sylvia ![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Na also, heute rappelt es ja in der Kiste !
Herzliche Glückwünsche an Euch, Essi, altislay und Miss Monkey. LG LochEarn
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Essie, atislay und Miss Monkey
RR-Fan
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Vielen lieben Dank für eure Wünsche!
ach, und natürlich noch ganz herzliche Glückwünsche an das heutige "Geburtstagskind" und noch nachträglich alles Gute denen, die schon hatten
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Happy Birthday an Only The Brave, unser heutiges Geburtstagskind (und damit genau drei Tage jünger als Ich): Laß Dich feiern und reich beschenken!
LG McHaggis
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag ! Und Happy Birthday auch für das heutige Geburtstagskind Only the brave.
LG, Matthias. As the train rolls over, over the pier The wood and the steel, the oily gears I look down on the rocks so hard and cold As I meet his old ship that sails me home P.Eastham
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Happy Birthday Only the brave !
Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Lass Dich reichlich beschenken und feier schön ! Liebe Grüsse
Sylvia ![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010@ Only The Brave
Alles Gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich feiern! Viele Grüße, Uwe
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Happy Birthday an unsere heutigen Geburtstagskinder
Eivlin und Silja!!! Schönen Tag noch. LG McHaggis