Die ersten Glückwünsche des Jahres gehen an Michaels, der damit den bunten Reigen für 2010 eröffnet. Nach meinen Recherchen begehst Du heute Deinen 40. und damit heiße Ich Dich herzlich Willkommen im Club.
Let's be part of the game!!!
LG McHaggis
Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Neues Jahr - neue Geburtstagskinder
Die ersten Glückwünsche des Jahres gehen an Michaels, der damit den bunten Reigen für 2010 eröffnet. Nach meinen Recherchen begehst Du heute Deinen 40. und damit heiße Ich Dich herzlich Willkommen im Club. Let's be part of the game!!! LG McHaggis
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Happy Birthday to you Michaels
Hallo Michel, alles Gute zum runden Geburtstag am ersten Tag des neuen Jahres, viel Glück und Gesundheit. LG RR-Fan
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo Michel,
happy Birthday - da hast Dir ja nen grandiosen Tag ausgesucht!Und auch noch ein runder Geburtstag! Ich wünsch Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und alles, was dazugehört. Laß Dich richtig feiern von Deinen 3 Mädels! LG Manxie. Traa-dy-Liooar
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Dem Michel aus Mehring wünschen wir alles Liebe und Gute zum runden Burzeltag. Lass' Dich schön feiern und verwöhnen im Kreise Deiner Lieben, reich beschenken und hab noch einen wunderschönen Abend mit viel Spaß und netten Menschen.
Und man sieht sich im März! Alles Liebe für Dich celticqueen & Fishermans Friend ![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo MichaelS
![]() alles Gute im neuen Lebensjahr und viele Grüße aus Hilden, Uwe
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo Michael,
vanuit een koud Veenendaal: Van harte gefeliciteerd met je verjaardag!!! Een goed nieuw levensjaar gewenst!!! (ik begreep uit een vorig bericht dat je nu 40 jaar bent...) Groeten van Mieke for our Suzanne:
And I'll carry you Till this great race is over
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo Michel,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr Gesundheit und Glück für dich bereithalten ! Liebe Grüsse
Sylvia ![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche.
Ob das so ein Freudentag war weis ich nicht. Mich hat ja nicht nur mein kleiner Freund die "9" verlassen, nein auch mein langer Wegbegleiter die "3" ist von mir gegangen. Mal schauen was die "4" so bringt. Mein Freund die "3" war recht gnädig zu mir. Gleich am Anfang im September ´00 habe ich meine damalige und auch heutige Traumfrau heiraten dürfen. Im April ´01 wurde dann unsere Antonia geboren und im Oktober darauf haben wir unser Haus gekauft und sind mit Sack und Pack umgezogen. In der Mitte der 30 habe ich dann das erste Mal mit Claudia unser Traumland Schottland besucht und sind darauf jedes Jahr wieder dorthin gefahren. Wir bzw. ich habe viele neuen Freunde kennengelernt und auch leider einige verloren. Vorallem haben viele Fellnasen den Weg zu uns gefunden. Aber die "3" hat uns auch manche harte Zeit gebracht. Im Oktober ´04 hatte unsere Antonia ihren schweren Brandunfall und im November ´06 ging unsere Rottweilerhündin Nica über die Regenbogenbrücke. So, und nun verlange ich von meiner neuen "4" nicht mehr und nicht weniger als von ihrem Vorgänger. Bring mich und meine Lieben gut zu der schon leider wartenden "5". Oh, sch...! Ist das schon die senile Sentimentalität? Ich wünsche euch allen ein gutes und glückliches Jahr 2010. Michel und seine Bande
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo Evelyn
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass es Dir heute gut gehen und lass Dich von Wolfgang verwöhnen. Gruss Peter
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo Evelyn und Irma (nachträglich),
alles Gute zum Geburtstag wünschen Euch von ganzem Herzen der merisa/Sturisoma Clan Lasst Euch schön feiern und genießt Euren Ehrentag...
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Naja, da gehts ja richtig rund mit den Geburtstagen hier.
Den beiden geburtstagskinder möchte ich Alles Gute zum gestrigen und heutigen Freudentag wünschen. Michel
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Allen, die ich schon verpasst hab im neuen Jahr
![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010![]() Liebe Evelyn alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir Luc und Lok