viele Grüße zum Geburtstag / Gefeliciteerd met je verjaardag!

Alles Gute für euer neues Lebensjahr!
@ Silja: Was machen die Bajoraner?

Uwe
Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Auch von mir Happy Birthday an Punky!
LG McHaggis
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Happy Birthday Punky!
Alles Gute zum Geburtstag. Feier noch schön ! Nachträglich ein Happy Birthday an Eivlin und Silja ! Liebe Grüsse
Sylvia ![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Vielen Dank Euch Lieben!
Habe diesen Tag mit meinen Lieben verbracht ,bei leckerem Thailändischen Essen!!! Nur als kleiner Tip für Euer Fantreffen in GE, macht einen Abstecher zum Duisburger-Innenhafen! Gibt dort echt gute Restaurants. Liebe Grüße Punky
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo Mona,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab´ einen tollen tag und laß´ Dich reich beschenken! Bleib´ gesund und fröhlich und mögen alle Deinen großen und kleinen Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen! LG, Britta There's no mountain on earth can ever outlive your soul.
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010huhu Mona,
![]() alles alles Liebe zum Geburtstag, ich wünsch die einen schönen Tag mit lieben Menschen und gaaaanz viel guter Musik LG & bis bald, Nicole ![]()
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hi Mona,
Happy Birthday to you Feier schön (nach dem Eierdienst) und genehmige Dir einen wunderbaren Tropfen oder auch zwei... LG McHaggis
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , Mona!!!
xxxxxxxxx Martina My souls starts to sing with the breathing waves
On their restless move through the day And my heart feels the joy of the evening breeze As the boats return to the bay. (MartinaBC)
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Und schon wieder ein Jahr größer geworden
Alles Liebe zum Geburtstag, Mona, und viel Glück für alle deine Pläne MBH, Shorty ![]() P.S.: Ich stoß heute abend mal mit Mutti auf dich an, sie hat ja heute auch ... ![]() ... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010vielen lieben dank an euch alle
shorty dann bestell auch mal alles liebe und gute unbekannterweise slainte
Re: Geburtstagsgrüße für Community Mitglieder 2010Hallo liebe Mona!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr! Hab noch einen schönen Abend und feier noch bischen! Ganz viele knuddelige Grüße Nessi ![]()