k ö s t l i c h
Was zum LachenRe: Was zum Lachenk ö s t l i c h
Re: Was zum LachenOberst: "Achtung! Links um! Das gilt auch für den kleinen Roten dahinten." Soldat: "Aber Herr Oberst, das ist doch ein Hydrant." Oberst: "Ist mir Scheiß egal, was der studiert hat:"
Re: Was zum Lachenlyria, ich schmunzel wieder in mich hinein, ich werd das echt im hinterkopf behalten hihi
Re: Was zum LachenUnd noch ein brauchbarer Hinweis für alle Männer: Ältere Frauen sind weniger anspruchsvoll.
Aufzeichnungen einer Frau Was ich mir von einem Mann wünsche Originalliste (Alter 22) 1. Gutaussehend 2. Charmant 3. Finanziell unabhängig 4. ein aufmerksamer Zuhörer 5. Clever 6. Gut in Form 7. Zieht sich gut an 8. Weiß schöne Dinge zu schätzen 9. Macht aufmerksame Überraschungen 10. Ein fantasievoller, romantischer Liebhaber überarbeitete Liste (Alter 32) 1. Nett aussehend (vorzugsweise Haare auf dem Kopf) 2. Öffnet Autotüren, rückt den Stuhl für mich 3. Hat genug Geld für ein nettes Abendessen 4. Hört mehr zu als dass er redet 5. Lacht über meine Witze 6. Trägt ohne Schwierigkeiten Lebensmitteleinkäufe 7. Besitzt mindestens eine Kravatte 8. Weiß ein selbstgekochtes Essen zu schätzen 9. Erinnert sich an Geburtstage und Jahrestage 10. Ist wenigstens einmal pro Woche romantisch überarbeitete Liste (Alter 42) 1. Nicht zu hässlich (Glatze ist in Ordnung) 2. Er fährt nicht los, bevor ich im Auto sitze 3. Er arbeitet regelmäßig - und bezahlt gelegentlich die Rechnung des Abendessens 4. Er nickt mit dem Kopf, wenn ich rede 5. Er erinnert sich meistens an das Ende der Witze, die er erzählt 6. Er ist gut genug in Form, um die Wohnungseinrichtung neu zu arrangieren 7. Er trägt ein Hemd, das seinen Bauch bedeckt 8. Er weiß, dass man Champagner nicht mit Schraubverschluss kauft 9. Er vergisst nicht, den Toilettensitz herunterzuklappen 10. Er rasiert sich an den meisten Wochenenden überarbeitete Liste (Alter 52) 1. Er hält die Haare in Ohren und Nase kurz 2. Er rülpst nicht und kratzt sich nicht in der Öffentlichkeit in seinen intimen Zonen 3. Er leiht sich nicht allzu oft Geld 4. Er schläft nicht ein, wenn ich lüfte 5. Er erzählt die gleichen Witze nicht zu oft hintereinander 6. Er ist gut genug in Form, um die Couch am Wochenende mal zu verlassen 7. Er trägt meist zusammenpassende Socken und frische Unterwäsche 8. Er weiß ein gutes Abendessen vorm Fernseher zu schätzen 9. Gelegentlich erinnert er sich an meinen Namen 10. Er rasiert sich an einigen Wochenenden überarbeitete Liste (Alter 62) 1. Kleine Kinder haben keine Angst vor ihm 2. Er erinnert sich daran, wo das Bad ist 3. Sein Unterhalt kostet nicht viel 4. Er schnarcht nur ein wenig 5. Er erinnert sich, warum er lacht 6. Seine Form ist gut genug, dass er alleine stehen kann 7. Trägt normalerweise Kleidung 8. Mag weiches Essen 9. Er erinnert sich, wo er seine Zähne abgelegt hat 10. Er erinnert sich, dass Wochenende ist überarbeitete Liste (Alter 72) 1. Er atmet 2. Er trifft die Toilette Grüßchen Lyria Don't part with your illusions. When they are gone, you may still exist, but you have ceased to live.
(Mark Twain)
Re: Was zum LachenLooooooooooool! Köstlich, Lyria, rofl!
Hier kommt noch einer aus der Schule: Der Lehrer fragt im Matheunterricht die Kinder: "Wenn das Versenden einer SMS 15 Cent kostet, was kostet dann das Versenden von 6 SMS?" Antwortet ein Schüler: "Das muss ich nicht wissen, das bezahlen meine Eltern." My souls starts to sing with the breathing waves
On their restless move through the day And my heart feels the joy of the evening breeze As the boats return to the bay. (MartinaBC)
Re: Was zum LachenNoch einer aus der Schule:
Lehrer vor der Klasse: "Also, die Mathearbeit ist ganz schlimm ausgefallen, über 40% haben eine 6 geschrieben!" Antwort aus der letzten Reihe: " Hahahaha, so viele sind wir doch gar nicht!" LG LochEarn
Re: Was zum LachenLG Lyria Don't part with your illusions. When they are gone, you may still exist, but you have ceased to live.
(Mark Twain)
Re: Was zum LachenBeim Liebesspiel:
Sie: "Was seufzt Du denn so?" Er: "Am liebsten Pils" Woran man merkt, dass man aus Hamburg kommt!!! - Wenn jemand mit Dir zum Dom will denkst Du nicht an eine Kirche - Du antwortest automatisch mit "Mors Mors" auf "Hummel Hummel" - Du grüßt zu jeder Tageszeit mit "Moin" und verabschiedest Dich mit "Tschüß" - Du hast ein schlechtes Gewissen wenn Du an sonnigen Tagen drinnen bist - In Lieder wie "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" und "Hamburg meine Perle" stimmst Du automatisch mit ein - Du fährst gen Süden über die Elbe und bist in Süddeutschland - In Bayern versuchst Du Dich mit Englisch zu verständigen - Du hast einen großen Verschleiß an Regenschirmen - Bei "Schanze" denkst Du nicht an Skisprung oder ähnliches - Du weißt was gemeint ist wenn jemand "durchn Tüdel" kommt - Grammatikalisch vertretbar ist es "mit die Kinder nachn Aldi hin zufahren" - Bei 20c° im Schatten fängst Du an zu schwitzen - Du bestellst überall Alsterwasser, nicht "Radler" - Wörter wie "Feudel", "klönen", "klötern", "muksch" etc. gehören zu Deinem Wortschatz (für alle "Nicht-waschechten-Hamburger"-> Wischmopp, unterhalten, klappern, eingeschnappt) - Du wirst woanders im Bäcker schräg angeguckt wenn du ein Franzbrötchen bestellst - Wenn jemand sagt: "Wir treffen uns beim Michel!" fragt keiner, wo Michel denn wohnt - Du bist stolz darauf, dass Hamburg mehr Brücken als Amsterdam und Venedig zusammen hat - Du bist stolz darauf, dass Deine Stadt die größte "Grünstadt" Europas ist - Du kommst aus einer Monarchie: Dein King heißt Lotto und Deine Queen Mary - Du gehst auf Distanz, wenn Du diese Autokennzeichen siehst --> PI / SE / WL / RZ / OD - "Hier siehts ja aus wie bei Hempels unnerm Sofa!" sagt Dir, dass Du mal wieder aufräumen solltest - Du weißt, dass mit "Schietbüddel" keine Windeln sondern Kinder gemeint sind - Was für Dich "Berge" sind, sind für Süd-Elbianer höchstens Hügel - Unter "großer Freiheit" hast Du konkrete Vorstellungen, u.a.. musst Du wenn Du diese erreichen wills erst mal an den Nutten vorbei Gruss Peter
Re: Was zum Lachen- Du gehst auf Distanz, wenn Du diese Autokennzeichen siehst --> PI / SE / WL / RZ / OD )))
Na, na, na !!!!!! Nur weil sich jemand unvollständige A ccess A ll A reas vorn an's Auto klebt, hat er noch lange nicht das Recht OH( ohne Hirn ) zu vergessen. LG LochEarn
Re: Was zum Lachen
Hallo Achim Hab es jetzt erst nach dem dritten Mal lesen kapiert. aber ist saugut. Grüsse aus dem Ostalbkreis (AA) Peter
Re: Was zum Lachen Hallöli ,wollte mich mal wieder hier etwas rumtreiben. Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky.Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?" Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?" ![]() "Fritzchen, was ist Dein Lieblingstier?" "Schwein... ..tot!Zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!" Was ist die Unterschied zwischen Brokkoli und Nasenschleim? Es ist schwierig Kinder zu finden die gerne Brokkoli essen... Mädchen im Kindergarten: "Jetzt weiß ich wieso Jungs schneller laufen können als Mädchen: Gangschaltung und kugelgelagert..." ![]()
Re: Was zum Lachen
mist bin enttarnt vieke denken das ich aus hh bin, einmal durch den angeblichen hamburger dialeckt, dabei komme ich aus dem WLer(wilder landwirt) kreis,aber mit mein RD schild fall ich ja nicht mehr so auf aber der ist echt gut bin immer ncoh am lachen
Re: Was zum Lachen"Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist naemlich bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen." - "Na, sie wird schon in irgendeinem Geschaeft Unterschlupf gefunden haben !" - "Eben deshalb bin ich ja so besorgt !"
Slainte
Re: Was zum LachenUnterhalten sich zwei Freunde über die Weihnachtsgeschenke für ihre Frauen. Sagt der eine: "Meine Frau ist doch so ein Öko-Freak. Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr etwas ganz besonderes - einen Öko-Vibrator!" Verdutzt fragt der andere: "Was bitte ist denn ein Öko-Vibrator?" Antwort: "Ein Bambusrohr gefüllt mit Hummeln!"