VON FANS FÜR FANS hier kommt alles hinein was Runrig Fans und solche die es werden wollen interessieren könnte: Fan Treffen, gemeinsame Konzertbesuche; Gerüchte ...
von scoteire » 19.07.2008, 13:16
Hallo, um das ein wenig zu trennen: Hier nun der Thread mit allen Reviews Fotos etc. von der Community Aktion in Gelsenkirchen und Hamburg. Die Konzert-Reviews könnt Ihr in die jeweiligen Threads posten.Ich habe auch in der Foto-Community einen extra Bereich für die Aktion geöffnet, dort findet Ihr auch alle Fotos von der gestrigen Übergabe der Shirts in Gelsenkirchen ( Galerie > COMMUNITY > Treffen > 2008 > 35. Anniversary) und hier könnt Ihr auch Eure Bilder aus Hamburg hochladen. Dazu jetzt mehr: Die Idee war es für die Band ebenfalls Community-Shirts anzufertigen und diese dann zu überreichen. Dank Eurer tollen Beteiligung ist dieses auch geglückt. So erhielt jedes Bandmitglied ein Community-Shirt in einer Special Edition: hinten bedruckt wie alle Shirts mit "The Runrig Fan-Community scoteire.de" und vorne statt dem Nickname "35. Anniversary MIle Moran Taing + der Vorname". Interessiert erkundeten sich alle nach der Geschichte der Community, nach den Mitgliedern und den Aktionen. So erzählte ich auch die Entstehungsgeschichte mit dem (we call it in german) "Puschel", deren Idee aus der Community stammt. Dazu erhielten sie natürlich auch einen Puschel als Andenken. Alles in allem eine gelungene Aktion - zu den Shirts und dem Puschel überreichte ich noch ein kleines Poster, das Ihr morgen hier in voller Auflösung herunterladen könnt. Dazu habe ich die Band gebeten die Shirts zum Ende des Hamburg-Konzerts anzuziehen, da einige Hundert Fans aus der Communtiy anwesend sein würden. Übrigens wird im nächsten Wire ein Artikel mit Fotos über die gesamte Aktion erscheinen. Hier nun ein paar fotografische Eindrücke von gestern Abend (die restlichen Bilder findet Ihr in der Community): Hier könnt Ihr das Bild herunterladen. Geht mit Eurer Maus auf den folgenden Link und drückt die rechte Maustaste. Wählt dann "Ziel speichern unter". Das Bild hat eine Größe von etwa 7,5 MB:pics/scoteire-Fan-Community.jpg       scoteire
-

scoteire
-
-
von Calanais » 19.07.2008, 15:16
Super, dass das so toll geklappt hat! Die Jungs müssten jetzt doch ziemlich neugierig sein, oder? Danke, Karsten! Bin gespannt, wie's heute abend wird... Himmel bedeckt aber im Moment trocken... - hoffe, es bleibt so bis nach dem Konzert!!! LG Calanais
The far stretching stones All the lines of the sown 
-
Calanais
-
von scoteire » 20.07.2008, 13:06
Wie oben versprochen könnt Ihr, wenn Ihr mögt, nun das Poster herunterladen, das ich für die Shirt-Übergabe angefertigt habe: Geht mit Eurer Maus auf den folgenden Link und drückt die rechte Maustaste. Wählt dann "Ziel speichern unter". Das Bild hat eine Größe von etwa 7,5 MB:pics/scoteire-Fan-Community.jpgViel Spass scoteire
-

scoteire
-
-
von Nessi55 » 20.07.2008, 16:34
Karsten......Danke für den tollen Bericht und die Fotos von der T-Shirtübergabe! Das war ja dann voll coool! Hast du prima hinbekommen! LG Nessi 
-
Nessi55
-
von HarvestMoon » 20.07.2008, 18:38
Superklasse, Karten!
Vielen Dank für die tolle Organisation und die Fotos!!
LG, Harvest
There's no mountain on earth can ever outlive your soul.
-

HarvestMoon
-
-
von scoteire » 20.07.2008, 22:19
Vor allem muss ich an dieser Stelle nochmal sagen, das ich überwältigt bin mit wieviel Anteilnahme und Engagement die Community die T-Shirt Aktion für die Band mitgetragen hat und das auch noch während des Gelsenkirchen-Konzerts. Ihr seid der absolute Wahnsinn. Am 12. Juni habe wir den Thread gestartet und am 18. Juli die Shirts übergeben. Einfach Klasse Euer scoteire
-

scoteire
-
-
von shortbread » 21.07.2008, 00:32
Grade wollte ich völlig übermüdet ausloggen, da stolpere ich noch über diesen Thread ... Möööööööööööönsch, Karsten, das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuupäääääääääääääär gelaufen Ich freu mich auf den Bericht im Magazin! Mighty Big Hug, Shorty (die jetzt wieder hellwach ist  )
... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)
-

shortbread
-
von MartinaBC » 21.07.2008, 08:36
Danke für die tollen Bilder! Das ist ja super!!! 
My souls starts to sing with the breathing waves On their restless move through the day And my heart feels the joy of the evening breeze As the boats return to the bay.
(MartinaBC)
-
MartinaBC
-
-
von ecosse » 21.07.2008, 11:34
einfach klasse, karsten! vielen dank für den bericht und die tollen fotos 
Tìoraidh an-dràsda!   nuknuk 
-
ecosse
-
von celticqueen » 21.07.2008, 11:36
Danke Karsten, einfach nur Klasse!!!! Das war eine wunderbare Idee!!!! Und erst die tollen Fotos wow, gut gemacht!!!! Lieben Gruß celticqueen 
-
celticqueen
-
von RR-Fan » 21.07.2008, 12:38
Vielen Dank Karsten, schöne Photos hast wieder mal toll hinbekommen.
VG RR-Fan
-
RR-Fan
-
von maymorning » 21.07.2008, 14:36
@ Karsten vielen, lieben Dank für die schööönen Photos und deinen Bericht dazu. Du hast dir wirklich ordentlich Mühe gegeben und ich finde es klasse, dass das so wunderbar geklappt hat Wäre aber trotzdem schön gewesen, die Jungs hätten´s mal kurz übergetreift.... nuja trotzdem sieht man ihnen auf den Bildern doch die Freude darüber an.......*freu* Ziel erreicht! Super!!! *willewirehaben* @Blueflower .....halloooooooooo - Lebenszeichen??!! Von Mara hab`ich zumindest nach dem M&G gehört, das sich die Jungs gefreut haben und sich alles genau erklären liesen - ich glaub`Calum und Rory (  ) oder Bruce *kopfkratz* haben gleich versucht noch zu singen.... LG Sabine
" Sometimes you choose your path in life and sometimes the path just lead you-like Travellers on olden roads !" B.G 
-
maymorning
-
von eirinn78 » 21.07.2008, 14:57
Super Klasse Karsten das das alles so gut geklappt hat. Ja wäre schön einen ausführlichen Bericht vom M & G in Hamburg zu hören. 
-
eirinn78
-
-
von McHaggis » 21.07.2008, 15:10
Beeindruckende Fotos, auf denen man den vier Jungs (wo waren eigentlich der Trommler und der Orgler?) die Freude über die Shirts richtig ansieht. Ich hatte ja auch gehofft, daß sie zur Zugabe in HH mit den Shirts auflaufen, wie weiland mit den Trikots vom 1.FC Köln beim 30.ten in Stirling. Aber man kann ja nicht alles haben.
Ganz toll finde Ich die PosterCollage (oder ist es ein CollagenPoster?) mit den Mannschaftsfotos und dem Gruß von uns an die Bravehearts. Nette Idee, tolle Umsetzung.
Und jetzt: Her mit dem WIRE!!!
LG McHaggis
-

McHaggis
-
-
Zurück zu FANS