1 Doku "BBC Coast - The Outer Hebrides"

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154943 von Helen Scozia
Doku "BBC Coast - The Outer Hebrides" wurde erstellt von Helen Scozia
Gerade in der "Röhre" entdeckt - ich habe schon wieder "Heimweh", obwohl ich ja gerade erst in Schottland war. :-(

youtu.be/FAZNqhnjlew
Folgende Benutzer bedankten sich: Edel D Angel, elise, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154950 von Skye
Vielen Dank für den Tipp! - Schottlandfeeling pur auch durch den Sprecher mit dem "r" :mrgreen:

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154952 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Doku "BBC Coast - The Outer Hebrides"

Skye schrieb: Vielen Dank für den Tipp! - Schottlandfeeling pur auch durch den Sprecher mit dem "r". :mrgreen:

Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen, was für ein schönes Schottisch Neil Oliver spricht. Habe natürlich gleich mal gegoogelt, ob ich mich nicht täusche, aber er ist tatsächlich in Renfrewshire, also in Schottland, geboren. Schon erstaunlich, dass man als Nichtmuttersprachler Unterschiede im Akzent britischer Menschen hört... :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154960 von HarvestMoon
HarvestMoon antwortete auf Doku "BBC Coast - The Outer Hebrides"
Wer Neil Oliver mag, dem wird bestimmt auch die von ihm präsentierte BBC-Doku "A History Of Scotland" gefallen. Nach insgesamt 10h Laufzeit sollten dann auch (fast) alle Fragen zur schottischen Geschichte fundiert beantwortet sein ;-).

Das aus fünf DVDs bestehende Set gibt's z.B. bei Amazon (Deutschland).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154965 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Doku "BBC Coast - The Outer Hebrides"

HarvestMoon schrieb: Wer Neil Oliver mag, dem wird bestimmt auch die von ihm präsentierte BBC-Doku "A History Of Scotland" gefallen.

Danke, Harvest Moon, für den Tipp. Jetzt weiß ich auch, weshalb mir der Typ so bekannt vorkam! ;-) Hatte ihn auf dem Cover der DVDs gesehen. Ist vielleicht wirklich eine Überlegung wert, die Box zu kaufen, nachdem ich nun weiß, dass man ihn sehr gut versteht.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden