1 Lohnt: The High Kings Videos Live from Germany 2018

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #162307 von scoteire
Was eine Überraschung, die High Kings haben gestern eine ganze Reihe an Musikvideos von Ihrer Deutschland Tour bei YouTube veröffentlicht.

Sehenswert:
Nancy Spain:
www.youtube.com/watch?v=s_AvrpGIssw

Kelly The Boy From Killane:

www.youtube.com/watch?v=ZDP7CQwBWFs

Marie's Wedding:
www.youtube.com/watch?v=O_m4o3qk-lA

The Rocky Road To Dublin:

www.youtube.com/watch?v=Do1_3OS2qjQ
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162315 von corsa772
Nett, zumindest bei mir springt der Funke nicht rüber.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162331 von elise
Glaub mir , wenn du mitten vor der Bühne stehst und die Musiker live erlebst springt der Funken über :lol:
Find in den Videos kommt die tolle Stimmung nicht rüber...weiß jemand wo es aufgenommen wurde ?? In München war es denke ich nicht....

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162333 von Helen Scozia

elise schrieb: Glaub mir, wenn du mitten vor der Bühne stehst und die Musiker live erlebst, springt der Funken über. :lol: Finde, in den Videos kommt die tolle Stimmung nicht 'rüber....

Kann elise da nur zustimmen, mir ging es jedenfalls so, als ich sie 2014 live als Vorband von Runrig in Bensheim erlebt habe! War total begeistert! Und das ist bei mir keinesfalls bei jeder Vorband so! DVDs oder Videos können ein Konzerterlebnis eben nicht wirklich wiedergeben, sondern sind allenfalls eine schöne Erinnerung an ein tolles Konzert!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162335 von stavanger
wir haben sie jetzt 3x gesehen....in Bensheim und dann 2x hier Essen....

Das erstemal in Essen war schon klasse, diesmal war es alles zwischen Gänsehaut und Mitsingen im Publikum. Einfach nur toll :ireland und der "Neue" paßt für mich besser dazu.

Ist ein wenig wie bei Runrig...live sehen und hören ist um Klassen besser als Video oder CD :ireland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #162340 von scoteire
Kann ich nur zustimmen, ich habe sie 2x gesehen und bin schwer begeistert auch wenn es mir noch zuviel Traditionals sind und weniger eigene Songs. Aber auch schön zu sehen das sie die Tradition des Irish Folks weiter fortführen und die "alten" Klassiker in ihrer Interpretation weitertragen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden