1 Oysterband beim Tradfest Dublin 2016

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #154083 von scoteire
Oysterband beim Tradfest Dublin 2016 wurde erstellt von scoteire
Hab ich doch richtig gelesen, einige Forumler sind beim Tradfest in Dublin und auch beim Auftritt der Oysterband am 29. Januar 2016.

Hier können, wenn ihr wollt, Eure Eindrücke rein (Fotos etc.)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #154161 von Holgi
Machen wir :-) 44 Clanis vom Keltic Festival Clan machen eine Dublin Tour während des Tradfest. Wir werden einige Konzerte besuchen inkl. Ausflug nach Cork mit einem Besuch bei unseren Freunden von Kesh, die extra ein Konzert für uns organisieren :-) Wir freuen uns Wahnsinnig darauf.
Bilder und Berichte folgen

Laird of Kincavel
Folgende Benutzer bedankten sich: merisa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154449 von merisa
merisa antwortete auf Oysterband beim Tradfest Dublin 2016
Mit Bildern kann ich nicht dienen, aber mit meinem Eindruck.
Das Konzert war toll. Eine wunderbare Mischung aus alten Liedern und denen von der letzten Platte. Die Stimmung in der Button Factory war toll, die Fans haben getanzt und mitgesungen.
John und deine Bandkollegen waren super drauf. Sie kamen nach dem Konzert noch raus und John sagte mir dann, das sie im November auch nach Deutschland kommen. Hoffentlich nicht, wenn Runrig kommen...
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, KIA, Carnoustie, skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154452 von scoteire
scoteire antwortete auf Oysterband beim Tradfest Dublin 2016
Tolle Neuigkeiten

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #154573 von SMart
Wir waren auch für ein paar Konzerte nach Dublin geflogen. Das Oysterbandkonzert in der Button Factory gehörte zu dem bequemsten und entspannten, da wir uns von den Plätzen in der Frontrow kurzfristig auf die Empore umentschieden hatten. (Es reicht in Irland wirklich eine Stunde vor Einlass vor Ort zu sein um definitiv zu den ersten 10 zu gehören. Und die, die dann dort sind, sind "Ausländer" - so wie wir.) So saßen wir dort bequem gepolstert in der ersten Reihe. Die ausladende Empore war zum Konzert komplett gefüllt, aber unten in den Saal hätten noch ein paar Zuhörer mehr hinein gepasst. Dafür dass die Oysterband seit 15 Jahren nicht mehr in Dublin waren fand John Jones jedoch, dass dafür sehr viele gekommen sind. Sie spielten 50 Minuten – dann 20 Minuten Pause – um dann im zweiten Teil nochmal gute 50 Minuten inkl. Zugabe einzuheizen.

Hier noch ein paar wenige verrauschte Bilder (Wir haben wirklich weit weg gesessen...):

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die Videos zeigen mehr von der Atmosphäre:

www.youtube.com/watch?v=uU_mrf-QTkY

www.youtube.com/watch?v=1b_TVzL87Ug

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von SMart.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, merisa, flottmann1, KIA, skyelark, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #154578 von scoteire
scoteire antwortete auf Oysterband beim Tradfest Dublin 2016
Auf der Empore gesessen und dann die Trackliste bekommen. Wie habt Ihr das gemacht mit einer Angel? :)
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden