Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 PADDY KEENAN & TOMMY O'SULLIVAN - Süddeutschl. | Juli

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #7057 von scoteire
[b:2faddk0n]Paddy Keenan & Tommy O’Sullivan[/b:2faddk0n]
The legendary travelling piper meets a well travelled guitarist

PADDY ist zu Lebzeiten schon eine Legende. 2003 wurde er mit dem Award „Traditional Musician of the Year“ des irischen Fernsehens ausgezeichnet. Eine längst fällige Anerkennung für seine Vita, die die Geschicke irischer Musik wie kaum eine andere geprägt hat. PADDY war Gründungsmitglied der Bothy Band, die zu den wichtigsten und bekanntesten Gruppen des Irish Folk Revivals gehörte. Und 25 Jahre später ist auch
jedes der Bothy Band Mitglieder immer noch ein Superstar und hat eine erfolgreiche Solo-Karriere. Sein kongenialer Partner ist der Gitarrist und Sänger TOMMY O’SULLIVAN mit einem gehörigen Schuß Bluesfeeling in der Stimme und in seinem Gitarrenspiel. TOMMY ist als Sänger der bekannten irischen Gruppe Sliabh Notes vielen Fans seit Jahren ein Begriff:
[b:2faddk0n]
30.07. Waiblingen, Kulturhaus Schwanen, Biergarten (mit Bachelors
Walk + Tune Up) [/b:2faddk0n]

[img:2faddk0n]http://www.magnetic-music.de/artists/images/paddy-and-tommy1.jpg[/img:2faddk0n]
[size=75:2faddk0n]Bild mit freundlicher Genehmigung von Magnetic-Music[/size:2faddk0n]
Mehr Infos bei der Plattenfirma:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.magnetic-music.de/artists/paddy-and-tommy.html "> www.magnetic-music.de/artists/pa ... tommy.html

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #7065 von Tara
Na, da hab ich ja wieder mal nen Termin- 24.7. Neuhäusel im Westerwald- dürfte so knapp 30 km hier weg sein. Das ganze nennt sich Musik in alten Dorfkirchen- ist immer sehr schön und stimmungsvoll.
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden