Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 4. Irish-Folk and Celtic Music - Balver Höhle | August

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6255 von scoteire
Im August bringen an drei Tagen 66 Musiker mit elf Bands die Musik von der grünen Insel in die Balver Höhle. Das mittlerweile vierte Irish-Folk-Festival beginnt am 4. August.

Termine
Donnerstag, 4. August – ab 20 Uhr
Freitag, 5. August – ab 18 Uhr
Samstag, 6. August – ab 16 Uhr

OPENING (Donnerstag, 4. August) EINTRITT FREI
20.00 Uhr An Seisiun (D)

IRISH-FRIDAY (Freitag, 5. August)
18.00 Uhr
19.20 Uhr
21.10 Uhr
23.00 Uhr The Children Of Lir
Whisht (D)
Celtic Fusion (IRL, D)
Aisleng (SCO, D)

IRISH-SATURDAY (Samstag, 6. August)
16.00 Uhr
17.00 Uhr
17.20 Uhr
19.25 Uhr
21.45 Uhr
23.30 Uhr The Bottled Spirits
Irish Dance Factory (D)
Glendalough (D)
Geraldine Mac Gowan & Band (IRL)
Bachelors Walk (IRL)
Connemara Stone Company (D)

Mehr Infos:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.festspiele-balver-hoehle.de/ "> www.festspiele-balver-hoehle.de/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6257 von Tara
Super Veranstaltung- tollste Location überhaupt- falls jemand die DVD der Fanta 4 kennt- die wurde da aufgenommen. Leider ist für mich die Anreise aus der Bretagne bis ins Sauerland zu weit- Guckt mal am Samstag da spielt Geraldine Mac Gowan die für mich beste irische Sängerin auf deutschem Boden
Glendalough sind auch total klasse
und der Flötist von der Connemara Stone Company ist einmalig!!!!!!
Bachelors Walk möchte ich auch nicht vegessen- Super Musik - Rest kenne ich (noch) nicht)
Tara
Da in der Höhle müßte Runrig mal spielen!!!!!!!!!!
T.

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6258 von Tara
Zusatz: Direkt bei der Höhle ist ein Zeltplatz- 2 Euro haben wir im letzten Jahr für´s Wochenende bezahlt und Guinness gibts natürlich auch. Außerdem nen keltischen Merchadising Stand, Fish and Chips und andere Köstlichkeiten
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6267 von scoteire
Da mache ich mich bestimmt auf den Weg:

Wegbeschreibung von der Website:
[b:gr60hdjh]aus Norden: [/b:gr60hdjh]Von Unna in Richtung Menden. Immer auf der B515 bleiben, durch das Hönnetal und an der Reckenhöhle (Tropfsteinhöhle) vorbei. Am Ende der B515 rechts in Richtung Balve. Nach etwa 2 Kilometern liegt die Balver Höhle auf der linken Seite (Parkplätze vorhanden).
[b:gr60hdjh]
aus Osten: [/b:gr60hdjh]Von Arnsberg auf die B229 Richtung Lüdenscheid bis Abzweig B515. Dann weiter wie aus Richtung Norden.
aus Süden: Bis Lüdenscheid A45, dann Abfahrt Lüdenscheid auf die B229 Richtung Werdohl. Immer auf der B229 bleiben, durch Balve durchfahren, am Ortsausgang liegt die Höhle rechts.

[b:gr60hdjh]aus Westen: [/b:gr60hdjh] Vom Autobahnkreuz Hagen auf die A46 bis Ende Autobahn. Nach links auf die B7 bis Menden, da auf die B515. Dann weiter wie aus Richtung Norden.

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.festspiele-balver-hoehle.de/ "> www.festspiele-balver-hoehle.de/

Es grüßt
scoteire

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden