Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 THE STOKES - Herne | 06.06

Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6252 von scoteire
THE STOKES - Herne | 06.06 wurde erstellt von scoteire
Montag, 06.06.2005 ab 20.00 Uhr

Irish Night with
The Stokes
Traditional Irish Folk

Die Sonne
Shamrockstr. 121
44623 Herne

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.sonne-herne.de/ "> www.sonne-herne.de/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
18 Jahre 10 Monate her #6597 von Anja
Anja antwortete auf Re: THE STOKES - Herne | 06.06
Die Stokes haben am vergangenen Sonntag auf dem Stadtfest in Olpe gespielt. Mir haben sie wirklich gut gefallen und ich fand die Qualität in Ordnung. Gute Zusammensetzung ihrer Lieder.
Leider scheint so ein Stadtfest nicht der richtige Rahmen zu sein. Nur wenige Leute blieben stehen. So kam natürlich gar keine Stimmung auf.
Schade für die Band.

Anja

I'm living on a borderline
between the moment and the shining miles

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden