Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 RIVERDANCE THE SHOW LIVE - SEPTEMBER bis DEZEMBER 2004

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #259 von scoteire
RIVERDANCE - THE SHOW LIVE 2004
Wer kennt nicht dieses Bild - etwa fünfzig Tänzer untergehakt in einer Reihe, scheinbar statische Oberkörper, die Beine bewegen sich rhythmisch und in Lichtgeschwindigkeit auf und ab... Aber Riverdance ist viel mehr als traditioneller irischer Stepptanz, auch ohne die Legende Flatley. Es ist eine explosive Mischung aus Folkstanz, Ballett, Flamenco und Stepp, mitreißend kombiniert mit keltischer Musik. Kommen Sie und erleben Sie diese einmalige Show, die seit 1994 unaufhaltsam Rekorde feiert.

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.scoteire.de/shop/events/concert/riverdance.htm "> www.scoteire.de/shop/events/conc ... rdance.htm

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #1122 von scoteire
Presserezensionen zur Riverdance Show:

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.nw-news.de/nw/news/kultur/?sid=520dc...6905b&cnt=247011 "> www.nw-news.de/nw/news/kultur/?s ... cnt=247011

[b:2b3o299o]Karten gibt es noch hier:[/b:2b3o299o]

<!-- m --><a class="postlink" href=" www.scoteire.de/shop/events/concert/riverdance.htm "> www.scoteire.de/shop/events/conc ... rdance.htm

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #1124 von Tara
Ich habe vor vielen Jahren M. Flatley in Frankkfurt in der Festhalle gesehen- von Riverdance, Feets of Flames und ähnlichen Shows habe ich Videos gesehen.
Ich muss sagen ohne Michael fehlt mir da was- aber da es ihn nie mehr so auf der Bühne zu sehen gibt ist für alle die noch nie bei einer solchen Veranstaltung waren das was jetzt geboten wird bestimmt eine tolle Sache.
L.G.
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Jahre 6 Monate her #1126 von Anonymous
[quote:b8cg3j7r]Ich habe vor vielen Jahren M. Flatley in Frankkfurt in der Festhalle gesehen- von Riverdance, Feets of Flames und ähnlichen Shows habe ich Videos gesehen.
Ich muss sagen ohne Michael fehlt mir da was- aber da es ihn nie mehr so auf der Bühne zu sehen gibt ist für alle die noch nie bei einer solchen Veranstaltung waren das was jetzt geboten wird bestimmt eine tolle Sache.
[/quote:b8cg3j7r]

Aber Riverdance ist die ursprüngliche Show. Riverdance war die erste Show, die den irischen Steptanz in die Welt brachte und für mich ist sie immer noch die genialste. Bei "Lord of the dance" war die Melodie bekannt und ein paar irische Einflüsse unterlegt, fertig war die Show, die ebenso bekannt wurde.
Habe gehört das Michael Flatley gerade ein paar Kilos abspeckt, um bald wieder auf Tour zu gehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 6 Monate her #1127 von Tara
Na, da muss er aber einiges abspecken- werde dann trotzdem nicht hingehen- dann hab ich mehr von der Erinnerung und spare viele Euros die ich anderweitig anlegen kann.
Tara

Wenn die Welt Krieg führt ...
müssen wir mehr Musik machen!
- Luka Bloom

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bridget
  • Offline
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
  • Binn Chaorach (1010 m IRL)
Mehr
19 Jahre 6 Monate her #1130 von bridget
Ich persönlich habe nur Lord of the dance im Fernsehen gesehen und war begeistert.Von Riverdance kenne ich nur Ausschnitte,die mich nicht überzeugt haben.Daher wollte ich mir nie Riverdance sehen.Und ich muß ehrlich sagen,ohne Flatley wollte ich die Show nicht sehen.

Tja,sollte man dennoch Riverdance gesehen haben,oder warten bis Flatley irgendwann einaml wieder tourt?

Going home when summer's comming in
and the moonlight on the river shows me where I've been.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden