Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 RONAN KEATING - FEBRUAR 2005

Mehr
19 Jahre 4 Monate her #1400 von scoteire
RONAN KEATING - FEBRUAR 2005 wurde erstellt von scoteire
Ronan Keating zählt zu den besten Live-Musiker und die anstehende Tour ist seine vierte, seit er sich, nach dem Ende der irischen Erfolgsboygroup Boyzone, konsequent eine Solokarriere aufgebaut hat. Mit Popperlen wie "When you say nothing at all" und "She believes in me" erfreut er seine vornehmend weibliche Anhängerschar seitdem auch ohne die Jungs aus der Band!

Infos zur Tour:
<!-- m --><a class="postlink" href=" www.scoteire.de/shop/events/concert/ronan-keating.htm "> www.scoteire.de/shop/events/conc ... eating.htm

Hier Die Tourdaten:
10.12.04 Ronan Keating Glasgow S.e.c.c.
11.12.04 Ronan Keating Glasgow S.e.c.c.
12.12.04 Ronan Keating Newcastle Newcastle Metroradio Arena
14.12.04 Ronan Keating Cardiff Cardiff international Arena
15.12.04 Ronan Keating Cardiff Cardiff international Arena
16.12.04 Ronan Keating Sheffield Hallam Fm Arena
17.12.04 Ronan Keating Birmingham National Exhibition Centre
19.12.04 Ronan Keating Manchester Manchester Evening News Arena
22.12.04 Ronan Keating London Wembley Arena
23.12.04 Ronan Keating Nottingham Nottingham Arena
23.12.04 Ronan Keating Nottingham Nottingham Ice Arena
15.02.05 Ronan Keating Hamburg Color Line Arena
16.02.05 Ronan Keating Berlin Arena Berlin Treptow
17.02.05 Ronan Keating Bielefeld Seidensticker Halle Bielefeld
19.02.05 Ronan Keating Oberhausen König-Pilsener-Arena
20.02.05 Ronan Keating München Olympiahalle München
21.02.05 Ronan Keating Frankfurt Festhalle Frankfurt

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden